Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Susi1001

Dieses Thema bewerten

Susi1001

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ja, die 31 müßte noch da sein.

Die Nr60 sowie die Nr64 sind Deine - da warst Du einfach am schnellsten :D

Bei der 63 müssen wir die Meinung der beiden anderen abwarten :cool:

Susi meine Freundin möchte von der Nr. 60 nur das Poloshirt von TCM. Das andere gebe ich daher wieder frei.

Sorry!:yield:

Die 64 und die 31 willst Du aber trotzdem noch - nicht daß ich das jetzt falsch verstehe und Dir am Ende nur das Poloshirt schicke :P

Ja! :)

Das Poloshirt, den Tigger Strickpulli, die Short und die Gummistiefel

Ich warte dann noch ab wegen der Regenhose und den anderen Sachen die du noch einstellst. ;)

Susi, ich hätt gern die Jacke. Könntest du mir trotzdem bitte die LÄnge messen? Und wie kannst du die am besten mit den anderen 2 Sachen verschicken?

Also, der Rücken (von Kapuzennaht an) ist ca 41cm lang, die Unterarmlänge (also von der Achsel bis Ende vom Armbündchen) ist ca 28cm.

Die anderen beiden Sachen sind schon unterwegs.... :yield:

Die Jacke kann ich als Warensendung verschicken, wenn Du willst.

Sagen wir dann 10,00€ glatt incl WS.

- Susi

Susi gilt dein Angebot mit dem Preisnachlass für dieses Shirt auch?

Gibts deine Versandkostenübernahme für meinen Einkauf mit den anderen Sachen auch?

Nein, der Preisnachlass gilt für dieses Shirt nicht (verkaufe ich auch für eine Freundin).

EIGENTLICH gilt die Versandkostenübernahme nur für diesen Thread... aber da ließe sich sicherlich was machen :cool: Allerdings bist Du derzeit (MIT dem Sigikid-Shirt gerechnet) "nur" bei 16,50€...

Wenn Du die 20€ erreichst, dann übernehme ich die Hälfe des Versandes, okay?

Oh, dann hatte ich das früher mal falsch verstanden weil Du mal Sorgen wg seiner Ohren hattest... :confused:

Sorry :yield:

Mmmhh ja kann sein, es gab mal ne Zeit da hat er sich immer an die Ohren gepackt, war ein Tick von ihm, aber nun macht er es nicht mehr.

Wenn Du nochmal so nen schönen Tiggerpulli oder dergleichen hast in Gr. 98/104 dann denke an uns.

Mmmhh ja kann sein, es gab mal ne Zeit da hat er sich immer an die Ohren gepackt, war ein Tick von ihm, aber nun macht er es nicht mehr.

Wenn Du nochmal so nen schönen Tiggerpulli oder dergleichen hast in Gr. 98/104 dann denke an uns.

Was würdest Du von Orange-farbenem Kapuzenpulli mit aufgesticktem coolen Dinosaurier halten? Innen aufgeraut - sicher toll für die Kur ;)

Ist aber eben kein Tigger oder so....

Nein, der Preisnachlass gilt für dieses Shirt nicht (verkaufe ich auch für eine Freundin).

EIGENTLICH gilt die Versandkostenübernahme nur für diesen Thread... aber da ließe sich sicherlich was machen :cool: Allerdings bist Du derzeit (MIT dem Sigikid-Shirt gerechnet) "nur" bei 16,50€...

Wenn Du die 20€ erreichst, dann übernehme ich die Hälfe des Versandes, okay?

okidoki :D

mmh 4 Euro ist zwar nicht wenig aber ich nehm es trotzdem. Ich find das schick.:)

die hellblau geringelte Strumpfi in 92 hätte ich gern noch dazu

Wie sieht er denn aus?

Haste ein Bildchen für uns?

LG, Bimili!

Mach ich morgen gleich - jetzt muß ich erstmal die kränkelnde Männerschaft im Haus versorgen: Männe kriegt gerade wieder eine Mittelohrentzündung (und hat wohl so Schmerzen, daß er fürchtet, das Trommelfell könnte heute nacht platzen) und Männe junior (= Jan :D) macht mit Magen-Darm rum; den hab ich heute mit Magenkrämpfen vom KiGa abgeholt (Schlittten diente als "Krankenwagen" :cool:), dann kam der Durchfall, jetzt schläft er ziemlich schlapp... Mal sehen, wann die Göbelei losgeht...

Also, jetzt erstmal Zwiebelsäckchen & Tee machen, Medikamente verteilen, Küche noch aufräumen, mit dem Hund nochmal rausgehen... und dann gehe ich wohl auch ins Bett.... :rolleyes: