Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Susi1001

Dieses Thema bewerten

Susi1001

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

So, Süße - hier endlich die Details für.............

s28

s29

s31

s34

Nr. S28

Wanderstiefelchen von Elefanten, Gr.25 --

susi1001-13348-albums-schuhe-picture17693-dscn0350.jpg

Innenlänge: 16,1cm

Zustand: Leder-Stiefelchen - top! Sohle quasi kaum Abnutzungsspuren. Einzige Spuren vorne an der Spitze, fallen aber nicht auf. (werden natürlich noch gründlich gesäubert!)

Preis: 8,00€

Nr. S29

Halbschuhe von BobbyShoes - Gr.25

susi1001-13348-albums-schuhe-picture17703-dscn0363.jpg

Innenlänge: 15,5cm

Zustand: Fast wie neu. Obenrum quasi keine Nutzungsspuren. Nur an der Sohle minimale Spuren.

Preis: 6,00€

Bearbeitet von Susi1001

Hase

ich war doch bis gestern abend nicht zu Hause (siehe oben) :P;)

Also, der Hoody-Pullover Nr.5 im 74er-Thread sowie die Nr.42 aus diesem Thread zusammen gehen natürlich in eine Warensendung - somit sind wir bei 6,50€ incl Versand.

Auch Du bekommst gleich meine BV per PN :D

Ok, ok :kuesschen: Ich war nur wieder zu ungeduldig ;)

Nr.24

(Gr.92/98, eher wie Gr.98) dünne LAshirts von TomTailor -- Stück 1,80€

Generell sehr guter Zustand!

a) hellblaues VERKAUFT // B) dunkelblaues mit minimal-rissigem Druck (siehe Detailphoto)

susi1001-13348-albums-gr-98-104-picture17874-dscn0326.jpg

susi1001-13348-albums-gr-98-104-picture17875-dscn0327.jpg

c) gelbes VERKAUFT // d) rotes

susi1001-13348-albums-gr-98-104-picture17873-dscn0325.jpg

Bearbeitet von auronia
userwunsch

*interesse anmeld* an 24 a und c und 27 :)

wie sind denn da die halsausschnitte? passt da flos bollerkopp durch, ohne dass ich ihm jedesmal das ohr abreiße?

Wer braucht schon Ohren - HÖREN tun die Kids in dem Alter ja meist eh nicht :lol::D

Hmmm.. also, jan hat derzeit einen Kopfumfang von ca 53cm (vielleicht mehr?). Den hab ich da immer gut durchbekommen -- genützt hat's nichts: die Ohren sind noch dran, hören tut er immer noch nicht :rolleyes:

Nr. 25 +26 wie gehen die über den Kopf? Straff oder dehnen die sich gut?

Wie schlimm sind denn die Waschspuren?

Zum Thema Kopf habe ich gerade Moni schon was geschrieben - das gilt hier natürlich auch ;) Die 26 dehnt sich noch besser als die 25... aber Probleme hatte ich mit beiden nie.

Bzgl der Waschspuren: die 26 hat halt viel dunklen (anthrazitfarbenen) Stoff, dem man das Waschen schon ansieht. Zu HeiligAbend oder Sonntags zu Oma beim Kaffee würde ich den wohl nicht mehr anziehen :D aber zum Spielen, malen, Buddeln, Kita allemal....

Wer braucht schon Ohren - HÖREN tun die Kids in dem Alter ja meist eh nicht :lol::D

Hmmm.. also, jan hat derzeit einen Kopfumfang von ca 53cm (vielleicht mehr?). Den hab ich da immer gut durchbekommen -- genützt hat's nichts: die Ohren sind noch dran, hören tut er immer noch nicht :rolleyes:

:lol: wo du recht hast... aber flo hatte halt wirklich schon mal das problem, dass das ohr unten ein wenig eingerissen war, vermutlich von zu engen halsausschnitten, von daher bin ich da jetzt vorsichtiger geworden.

aber wenn es bei 53 cm passt, sollte flos kopf da auch durchpassen, denk ich. die drei nehm ich schon mal. kommt da noch mehr? *geier*

:lol: wo du recht hast... aber flo hatte halt wirklich schon mal das problem, dass das ohr unten ein wenig eingerissen war, vermutlich von zu engen halsausschnitten, von daher bin ich da jetzt vorsichtiger geworden.

aber wenn es bei 53 cm passt, sollte flos kopf da auch durchpassen, denk ich. die drei nehm ich schon mal. kommt da noch mehr? *geier*

Ach herrje, der Arme :eek:

Nee, derzeit kommt nicht mehr, habe nur ein paar Sachen raussortiert, weil ich - mal wieder - zu viel für Jan gekauft habe :rolleyes: (ist ja seine aktuelle Größe)

@bina82 -

mit Jacke zusammen würde ich die Sachen dann nicht mehr per WS verschickt bekommen, da würde ich dann den Maxibrief-Karton nehmen. MIT Jacke wären wir dann für die Nr.7, die Nr.8 sowie die Nr.15 MIT Versand dann bei 12,00€.

Ohne die Jacke ginge es per WS - und dann wären wir incl Versand bei 7,50€.

Hi, ich nehme die Jacke dazu! DANKE

die drei nehm ich schon mal. kommt da noch mehr? *geier*

Hab halt noch diverse Schuhe in Gr.25 eingestellt.... Vielleicht ist da was bei?

PS: Due to popular demand :D Ein Hinweis: Bei der S31 (Schuhe) stehen schon 3 Leute an - da sind die Chancen wohl eher gering. Lotto spielen ist da wohl einträglicher :lol: