Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Susi1001

Dieses Thema bewerten

Susi1001

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Den Kaufladen haben wir schon (vom Opa vererbt) - jetzt brauchen wir noch "die Füllung":

-- Lebensmittel-Päckchen, kleine Dosen, Obst, Gemüse, Fleisch, Würstchen, Mehl/Zucker/Schäufelchen usw.

-- Einkaufskorb

-- Spielgeld

Ihr wisst schon was ich meine.

Freue mich auf Eure Angebote!

Danke!

- Susi

Wieviel würde denn bei Nr. 13 an Versand dazu kommen?

Das wird aufgrund des Volumens des Anzugs nur als Päckchen - versichert - gehen (hermes, 4,-€), sprich dann für 14,-€.

Sagen wir 13,-€ incl versichertem Versand? :)

- Susi

PS: Ich stelle heute oder morgen aber noch Berge-weise tolle (Mädchen-)Sachen in Gr.62 ein, viel H&M... dafür wäre im Päckchen dann sicherlich noch ein bisl Platz :D

Hallo Susi, kannst du es mir ein paar Tage reservieren? Muss das immer erst mit meinem Mann besprechen, haben ja nicht unbedingt so den gleichen Geschmack, drum kauf ich nicht so gern auf eigene Faust. *gg*

Kann ich gerne machen! Sagst Du mir nur einen ungefähren Zeithorizont, wie lange ich reservieren soll? Sagen wir... bis Montag? Reicht Dir das?

Ich verkaufe auch in einem anderen Forum und sollten da Fragen kommen (die fangen halt jetzt auch an, Wintersachen zu kaufen :rolleyes: ), dann würde ich denen gerne sagen, wie lange der Anzug reserviert ist... ;)

- Susi

ach ne frage noch *gg* du hattest was von einer decke geschrieben, gibts davon foto falls die noch vorhanden ist? :)

Davon hatte ich noch kein Foto gemacht. Sie ist weiß und hat einen blauen Rand.. (weiß ja nicht, was es bei Dir wird :D ) Muß ich aber echt mal einstellen :rolleyes:

Sind halt gerade umgezogen, daher bin ich bisher noch nicht dazu gekommen. Habe aber heute meinen Klamottenstapel aufgeräumt, und weiß jetzt aber mal wo sie ist :lol:

Ich hab auch nach den Schlafsäcken gesucht und keine gefunden :o

Nee nee nee, davon gibt's noch ein Set - hatte ich heute noch in der Hand (bei der Aufräumaktion :D ). Aber Du hast recht, im Zubehör-Thread ist das nicht mehr drin *komisch find*.... muß mal suchen gehen -- und stelle es ggfs nochmal ein!

Ah, in einem Mai-Suchthread (http://www.adeba.de/discus2/suche/49522-suche-maexchen-alvi-schlafsack-gr-50-68-a-2.html) gefunden! :rolleyes:

Davon ist noch das folgende Set mit Außensack vorhanden:

Bei dem einen Set sind die Innensäckchen 1x Gr.50 und 1x Gr.56.

Die entsprechend zutreffenden Beschreibungen sind fett hervorgehoben.

So, hat ein bischen gedauert, aber jetzt dafür :D

Ich habe hier 2 Sets der Alvi-Mäxchens Gr.50/56 - bestehend jeweils aus 1 Aussensack und 2 Innensäcken.

Bei dem einen Set sind die Innensäckchen 1x Gr.50 und 1x Gr.56.

Bei dem zweiten Set sind die Innensäcken 2x Gr.56.

Zustand:

Guter gebrauchter Zustand. Immer nur wenige Wochen getragen (wie bei Gr.50/56 ja so üblich), aber eben halt von 2 Kindern - sprich also: 2x wenige Wochen :P Alle Säckchen zeigen das übliche Waschpeeling.

Mängel:

Keine gravierenden - der Form halber seien sie hier aber erwähnt ;)

-- An einem Außensack geht an einem Träger auf ca 1cm Länge die Naht ein bischen auf (siehe Detailfoto). Läßt sich aber problemlos nähen... oder ignorieren (hab ich gemacht, da ich kein Held des Nähens bin :lol: )

-- An dem Innensäckchen Gr.50 ist das innere Binde-Bändchen abgegangen. Habe ich an das äußere Bindebändchen gebunden (damit es nicht verlorengeht) - kann ebenfalls wieder angenäht... oder ignoriert werden, da die Neugeborenen sich soooo wenig bewegen, daß der Innensack auch nicht verrutscht, selbst wenn er innen nicht gebunden ist - war bei uns wie gesagt kein Problem.

Ansonsten sind das die coolsten und kuscheligsten Schlafsäcke von der Welt. Jan hatte in allen Größen immer 2 Sets -- und Lilli wird sicherlich bis Gr.86 ebenfalls ein Alvi-Kind werden....

Folgend noch die Fotos.

Gruss, Susi

So hier noch die Fotos...

Ach so - und der Preis: 18€ incl versichertem Versand.

AUSSENSÄCKCHEN (der RECHTE ist noch da, der sieht nur kleiner aus, ist es aber nicht wirklich - ist immer eine Frage des in-Form-ziehens nach dem Waschen/Trocknen)

20090504-092747-931.jpg

INNENSÄCKCHEN (der einzelne ist der 50er, und dann ist noch der vorderste 56er da)

20090504-092753-487.jpg

MUSTER DER AUSSENSÄCKCHEN (beige mit braunen Bärchen)

20090504-092749-976.jpg

Aufgehende Naht (Makroaufnahme)

20090504-092835-288.jpg

Ich hab zwar was aber ich habe leider gar keine zeit für fotos unsw muss grad tägl 8 std arbeiten ich bin krokkie :(

evtl am mittwoch oder samstag kann ich dir bilder zeigen