Zum Inhalt springen

Startaufstellung fürs Oktoberforum

Dieses Thema bewerten

Canavalia

Empfohlene Beiträge

• Antworten 280
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hihi, kikra, augenringe entfernen lassen, was :D

@ keks, ich hab das gefühhl je länger es bei mir dauert, desto geduldiger werde ich.

voll komisch - dieses ganze nachrechnen und fiebern ob es geklappt hat oder nicht, wird bei mir immer weniger :(

hihi, kikra, augenringe entfernen lassen, was :D

@ keks, ich hab das gefühhl je länger es bei mir dauert, desto geduldiger werde ich.

voll komisch - dieses ganze nachrechnen und fiebern ob es geklappt hat oder nicht, wird bei mir immer weniger :(

Ich hab Mitte Dezember erst mit der Pille aufgehört. :o

Echt? Wird man mit der Zeit geduldiger? Aber stimmt eigentlich, war bei Jasmin auch so, da hat es 6 Monate gedauert..

Ich hab Mitte Dezember erst mit der Pille aufgehört. :o

Echt? Wird man mit der Zeit geduldiger? Aber stimmt eigentlich, war bei Jasmin auch so, da hat es 6 Monate gedauert..

also ich bin schon seit 15 ÜZen dabei und die ersten 10 waren echt ätzend. (seit gestern hat der 16.ÜZ angefangen :()

ichhab oft geweint wenn meine tage kamen, aber jetzt nehm ich es einfach hin, denk da auch nichtmehr drüber nach - ist irgendwie so wie damals als ich meine pille noch genommen habe - man plant die mens eben mit ein.

ichhab zwar meistens an dem tag wo sie den kommt noch so ein komisches gefühl in der magengegend, also ich bin schon etwas trurig, aber es haut mich nicht mehr um.

ich kann es mir ganz ehrlich gar niht vorstellen wie es sein soll wenn tatsächlich ein SST be mir 2 striche zeigt.

dsa ist für mich eine total unwirkliche vorstellung

also ich bin schon seit 15 ÜZen dabei und die ersten 10 waren echt ätzend. (seit gestern hat der 16.ÜZ angefangen :()

ichhab oft geweint wenn meine tage kamen, aber jetzt nehm ich es einfach hin, denk da auch nichtmehr drüber nach - ist irgendwie so wie damals als ich meine pille noch genommen habe - man plant die mens eben mit ein.

ichhab zwar meistens an dem tag wo sie den kommt noch so ein komisches gefühl in der magengegend, also ich bin schon etwas trurig, aber es haut mich nicht mehr um.

ich kann es mir ganz ehrlich gar niht vorstellen wie es sein soll wenn tatsächlich ein SST be mir 2 striche zeigt.

dsa ist für mich eine total unwirkliche vorstellung

Ich wünsche es dir, ich wünsche es allen hibbelnden bald einen SST mit 2 Strichen- oder halt die modernisierten mit "schwanger- in den Händen zu halten.

*drück*

@keks jaja die ss demenz jetzt schon:D, aber es ist schön zu hibbeln finde

ich, auch wenn es eventuelle doch november werden sollte

Das hab ich schon von der 1. Schwangerschaft an, man möge mir verzeihen :lol:

Wird drücken die Daumen für dieses Jahr eben :D Ganz bescheiden :rofl:

lady du bist jahrgang 81 lese ich aus deinem nickname? mein frauenarzt sagte

mir damals - also 2008 das erst wenn der kinderwunsch nach 1 jahr nicht erfüllt

ist würde er mich genauer untersuchen - weil er meinte diese ganzen

untersuchungen hemmen auch nochmal. wenn ich jünger gewesen wäre, dann

sogar 2 jahre.

keks jaja dieses jahr auf jeden fall noch - hoffe ich doch wohl:D

lady du bist jahrgang 81 lese ich aus deinem nickname? mein frauenarzt sagte

mir damals - also 2008 das erst wenn der kinderwunsch nach 1 jahr nicht erfüllt

ist würde er mich genauer untersuchen - weil er meinte diese ganzen

untersuchungen hemmen auch nochmal. wenn ich jünger gewesen wäre, dann

sogar 2 jahre.

ja bin ich :)

mich hat auch noch niemand untersucht.

mein letzte FA hat gesagt ich soll mich nicht anstellen weil ich noch nicht ss bin

und meine jetztige FÄ meint, dass mein Zyklus wohl ganz toll ist und sie mich erst untersucht wenn mein mann ein SG gemacht hat.

das wird dann wohl im februar oder im märz sein.

also mal abwarten -aber ganz ehrlich 2 jahre finde ich schon arg lange

2 jahre finde ich nicht lang - der stress der damit verbunden ist schon.

meine freundin wußte aus ärtzlicher sicht, das sie kinder bekommen kann auf

natürlichem wege - und hat sich damit abgefunden - hat nach 20 jahren einen

neuen lebenspartner gefunden - schwupps schwanger - was heftig gewesen ist

es waren drillinge und sind alle nach 3 wochen nach geburt verstorben (28.ssw)

was ich damit sagen möchte ist eigentlich, das der boom der kinderwunsch-

praxen so explodiert - und sogar schon die 20järigen küken dort erscheinen -

und wenn es halt nicht klappet, dann schicken wir den männe mal zum

spermiogramm. ich weiß das hört sich hart an, aber ich denke schon das 2 jahre

okay ist. aus meiner sicht. ach menno, mein geschreibsel liest sich so doof! sorry!

nee ich vrsteh das schon, würde jetzt auch nocht in eine kiwu klinik gehen.

aber ich bin auch keine 20 mehr.

und mit 27 finde ich es schon traurig wenn es nicht klappt.

man hat ja so seine vorstellung vom leben und kann ja fast alles selbst steuern, nur eben das nicht.

ich wollte schon immer mit 27 mama sein und es deprimiert mich schon etwas, aber ich kann noch damit umgehen - noch ist ja nicht aller tage abend und wir wissen ja auch noch nicht woran es liegt.

nee dein Geschreibsel liest sich nicht doof, keine sorge...

Muss dir aber trotzdem widersprechen.. 2 Jahe... das ist ne lange, harte Zeit... Das muss man erstmal durchstehen und wenn die "normalen" FA-Untersuchungen abgeschlossen sind und Sg gemacht wurde, kann man sich auch an die Spezialisten wenden...

Muss aber dazu sagen, dass sich meine FÄ auch irgendwie weigert, mir ne Überweisung ans Kinderwunschzentrum auszustellen, obwohl wir nun schon seit Juni05 üben...

ich denke glaube ich so, weil mein kinderwunsch nie so extrem war, und auch

beim ersten kind jetzt. wir wäre nicht in eine kiwupraxis gegangen, und dementsprechend hätten wir keinen stress gehabt. wir haben im sept.07 entschieden wir probieren und im nov.07 hat es geklappt - und wenn nicht, dann nicht. und jetzt dasselbe, wir werden es probieren, und wenn nicht, dann nicht. okayle, nun haben wir ja auch schon nen süßen.:D

aber ich kann euch trotzdem verstehen, das man am verzweifeln ist.

das mit dem Zahnfleisch und nu drückt die Brust

Hey Keks da bist du nicht allein ich hab am 5.2 NMT und meine brust kribbelt schon siet Tagen und Männe mient sogar sei sei größer gewurden:eek:

iich bin zur zeit wieder rührselig, so ne echte heulsuse

Das hab ich auch, bei jedem Pips heul ich los:o

Und dauermüde bin ich auch...

aber im letzten Zyklus hat mich mein Körper ja auhc wahnsinnig getäuscht:(

ES+10 wuerd ich sagen - da hast du vielleicht schon Chancen. (hab aber auch schon von positiven Tests bei ES+9 gelesen)

Mit nem 10er natuerlich - und super-hochkonzentriertem Morgenpipi.

Aaaaber,...das HCG spielt leider nicht immer mit - bei manchen Frauen wird der Test eben erst nach NMT positiv.

Probieren kostet aber nix :D

Bearbeitet von Canavalia

Die von Schlecker sollen die besten sein :) (hab nur gutes von den Fruehtests dort gehoert). Wuerde also auch zu keinem anderen greifen...

Du nervst mich natuerlich nicht :D

Aber ich kann dir eines aus meiner Zeit hier im KiWu Forum sagen *g*:

Man wird nicht vom testen schwanger ;)

Wenn du es jetzt also schon bist,...dann werden wir das auch irgendwann erfahren :D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.