Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von baybee

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 107
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

huhu.. habe einen heizstrahler abzugeben..

kann dir gerne ein bild machen..

werde allerdings erst morgen oder übermorgen dazu kommen, da ich umgezogen bin.

ein tragetuch habe ich auch noch abzugeben.

es ist 4.70m lang und ist suuper.. habe es auch gut benutzen können und bin 1.63 und sehr schlank..

was hattest du denn für preisvorstellungen??

Liebe grüße..

Geschrieben

oh je.. die marke weiß ich auswendig nicht. kann dir aber nachher eben das foto hochladen.

ist mit abschaltautomatik, entweder wenn er länger als 10 minuten an ist, oder wenn er zu heiß wird.

die heizröhre ist mit so einem sicherheitsschutz ausgestattet.

wurde nur ein paar mal gebraucht.

müsste gucken, wie ich es verschicken kann.

hatte so an 10€ + versand gedacht.

denke also ca 15€ würden es werden.

Liebe grüße..

Geschrieben

ach ja, das tragetuch ist von didymos.

deswegen wäre es auch nicht ganz soo günstig, da ich es kaum genutzt habe, da meine maus nicht so lange der fan davon war..:P;)

Geschrieben

@Caro: Ich finde den nicht. Hast du mal den Link dazu?

@vans: Foto vom Heizstrahler und Tragetuch wäre nett! Und deine Preisvorstellung zum Tragetuch.

@Speedy: klingt auch interessant. Wenn du magst, stell doch mal ein Foto ein.

Geschrieben

dcp0218qm7.th.jpg

dcp0218qm7.th.jpg

soo, das ist der heitzstrahler..

das tragetuvh stell ich dir auch noch ein..

kannst aber auch googeln unter didymos ellipsen und dann das schwarz/gaue.

ist so gut wie unbenutzt, einmal gewaschen worden.

und ist 4.70m lang.

hat neu 110€ gekostet, deswegen bin ich ein bisschen unsicher was ich dafür nehmen soll.. originalverpackung und anleitungen usw liegen auch noch bei..

vielleicht, falls du interesse hast, magst du mir ja einen vorschlag machen?

liebe grüße..

Geschrieben

Wickeltisch-Heizstrahler von reer

Wie neu, Modell 1902

Er hat eine Abschaltautomatik,d.h. er geht nach 10 Minuten allein aus.

Das Kabel ist 2m lang.

Er ist hoch bzw. runter schwenkbar.

Optimale Wärme fürs Baby, 600 Watt.

Wird verschickt in OVP inkl. Anbauanleitung. Dübel, Schrauben und Unterlegscheiben sind nicht dabei (Je 2 benötigt)

7_DSCF0412_1.jpg

Geschrieben

@Caro: Der Link funktioniert bei mir leider nicht.

@Vans: Am Tuch habe ich kein Interesse. 1. wegen dem hohen Neupreis, 2. wegen der Farbe.

@Speedy: Habe den Heizstrahler gerade für 19,95€ neu gesehen, deshalb sind mir 17€ ohne Montagematerial und Garantie zu teuer. Schade.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Danke fürs Angebot, aber das Tuch ist mir viiiiel zu lang.

Hat nicht jemand ein kurzes Tuch in freundlichen Farben (gelb, orange, bunt...) für wenig Geld abzugeben?

Geschrieben
ich hab nen nagelneuen moby wrap in fliederfarben..

war mir leider zu kurz, da ich relativ stabil bin..

hat mich 45 euro gekostet und so viel hätt ich auch

gerne noch incl. versand..

ich hab nur noch bis nächste woche rückgabefrist, besteht interesse, ja oder nö? :P

Geschrieben

Was willst du denn mit einem so kurzen Tragetuch? Wenn du die Wickelkreuztage machen möchtest brauchst du schon ca 4,60 m, auch kleine Menschen....Auf die Hüfte wirst du Jonna ja noch nicht binden können!

Geschrieben
Was willst du denn mit einem so kurzen Tragetuch? Wenn du die Wickelkreuztage machen möchtest brauchst du schon ca 4,60 m, auch kleine Menschen....

Auf die Hüfte können auch die Allerkleinsten.

Und...ganz im Gegenteil...mir ist mein 4,20 Tuch noch sehr lang für die WKT...und ich bin nun nicht unbedingt ein Zwerg mit 1,72...nur schlank :D

Geschrieben
Auf die Hüfte können auch die Allerkleinsten.

Und...ganz im Gegenteil...mir ist mein 4,20 Tuch noch sehr lang für die WKT...und ich bin nun nicht unbedingt ein Zwerg mit 1,72...nur schlank :D

Das stimmt so nicht, sie dürfen erst ab dem ca 3. Monat auf die Hüfte. Dann können sie den Kopf sicher halten.

Also ich komme mit 4,60 m super klar, bei der Wickelkreuztrage wird das Kind ja auch durch drei Bahnen gehalten und da braucht man schon Stoff...

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich kann mir meine 4,20 bei der WKT noch 2 mal komplett um den Körper wickeln ;)

Und...doch sie können auf die Hüfte, der Kopf wird vom Tuch gehalten, wie bei der WKT.

Vielleicht meinen wir eine andere Bindeweise ;)