Zum Inhalt springen

Es hat sich ausgehibbelt! - Jetzt wird gekugelt! SS-Laber-Ecke der Hibbeltanten

Dieses Thema bewerten


Canavalia

Empfohlene Beiträge

Wir haben ein super Verhältnis, das Problem ist nur, dass man es dann aj auch sagen muss, wenn es nicht mehr so sein sollte... Andererseits merken die ja dann auch, dass es mir in dem Fall sicher nicht gut gehen würde, dann brauch ich auch eh wieder ne Erklärung :rolleyes:

Und das größte Problem ist mein Freund: Er will sener Family vor der 13. Woche nix sagen - und ich finds ungerecht wenn die eine Familienhälfte es weiß und de andere nicht....

Aber ne FA-Bestätigung hätt ich ja schon noch gern und das wird vermutlich nächste Woche nix mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 16,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Finchen.s

    4431

  • Cassie

    4130

  • Sonnenblume1981

    1080

  • snoozle

    661

auf der arbeit sagen muss ichs auch schnell, weiß auch garicht ob ich das so nett finde, wenn mein chef das vor der family weiß...

mein Buach wölbt sich auch von jedem Essen extrem, werd ich danna uchs chnell rund? ;)

hihi na bei mir isses jedenfalls so :P

ich hab mir dann auch gedacht: wenn jetzt doch was schief gehen sollte, dann isses auch nich schlimm, wenn die das wissen (arbeit). is ja immerhin nichts, weswegen man sich schämen müsste. und n bissl rücksicht nehmen is in so nem fall auch nich verkehrt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi na ich bin überübermorgen doch schon 23. ;):D

jaaa in 6 spätestens 8 wochen bin ich tante :D

julchen, bei mir haben se bei 3+6/4+0 bluttest für meine bescheinigung für den arbeitgeber gemacht. US haben wir gar nich erst probiert ;) sehen kann man dann leider noch nix. da bin ich einfach so hin und sie haben blut abgenommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag nur komplexe!

Was meinst was yagu schon auf mich eingeredet hat. Ich weiß sie hat recht aber naja....

Schlussendlich sieht man nicht viel, wenn es mal ein Babybauch ist, dann gibts wohl auch mal nen Bild!:o

hmmm naja also ich will dich ja nicht drängeln oder so...

Wenns mal ein Bild gibt, sagst du bescheid ja? Für dich hast du aber Bilder gemacht oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm naja also ich will dich ja nicht drängeln oder so...

Wenns mal ein Bild gibt, sagst du bescheid ja? Für dich hast du aber Bilder gemacht oder?

Ja aber nur das Nötigste zum Erinnern!:o

Du bist eh kein Freund von mir oder? dann könntest du es sowieso nicht sehen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein FA hat kein eigenes Labor und ich komm erst Mo Nachmittag heim, könnte dann ja erst Dienstag hin, da hab ich bis Weihnachten kein Ergebnis... Und es wär doch sooo eins chöner Tag um sowas zu sagen. Naja, muss ich eh noch mit Männe bequatschen ;)

Ani, wusste denn deine Family, dass du Nachwuchs planst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein FA hat kein eigenes Labor und ich komm erst Mo Nachmittag heim, könnte dann ja erst Dienstag hin, da hab ich bis Weihnachten kein Ergebnis... Und es wär doch sooo eins chöner Tag um sowas zu sagen. Naja, muss ich eh noch mit Männe bequatschen ;)

Ani, wusste denn deine Family, dass du Nachwuchs planst?

jap wussten sie. hatte denen schon n halbes jahr vor übungsbeginn das erzählt (war n "doofer" zufall. hatte ja die pille dann schon abgesetzt. und bei ner blutuntersuchung vom betriebsarzt kam raus, dass ich zu viele thromozyten hab (durch die pille). nach erneuter abnahme (als ich die pille halt schon abgesetzt hatte) war alles wieder gut. und das musst ich ja dann irgendwie meiner mum & schwester erklären, warum ich die schon abgesetzt hab ;)

sag mal julchen, wo wohnst du? nich in berlin, oder? könnt dir sonst ne sehr gute FA nennen (meine), die hat Labor dran. und am selben tag (nach 14uhr konnt ich anrufen) hatt ich das ergebnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jap wussten sie. hatte denen schon n halbes jahr vor übungsbeginn das erzählt (war n "doofer" zufall. hatte ja die pille dann schon abgesetzt. und bei ner blutuntersuchung vom betriebsarzt kam raus, dass ich zu viele thromozyten hab (durch die pille). nach erneuter abnahme (als ich die pille halt schon abgesetzt hatte) war alles wieder gut. und das musst ich ja dann irgendwie meiner mum & schwester erklären, warum ich die schon abgesetzt hab ;)

sag mal julchen, wo wohnst du? nich in berlin, oder? könnt dir sonst ne sehr gute FA nennen (meine), die hat Labor dran. und am selben tag (nach 14uhr konnt ich anrufen) hatt ich das ergebnis.

Nee, nich Berlin. Aber ich hab grad schon dran gedacht Nelli nach ihrem FA zu fragen, der hat auch n eigenes Labor. Tja, das hab ich jetzt davon, dass ich gestern noch zu unsicher war um einfach hinzugehen ;)

Meine Schwester weiß auch, dass ich keine Pille mehr nehme, aber noch aus der Zeit, wo ich sie tatsächlich wegen Nebenwirkungen abgesetzt hatte, aber sie war da schon skeptisch. Wenn ich jetzt plötzlich Weihnachten nichts mehr trinke... Da kann ichs auch gleich schön in nem Geschenk an meine Ma sagen anstatt dann auf frischer Tat ertappt zu werden :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe julchen, jup stimmt. wär ja auch n cooles geschenk ;) oma werden is ja auch nich alle tage! ;)

besprich das am besten nochmal mit deinem freund ;)

der kollege von mir hat auch bis zur 13. woche gewartet! zwischendurch war noch n umzug, und obwohl sie wussen, dass sie bald n kinderzimmer brauchen, haben se es nich verraten und n büro aus dem raum gemacht ;) jetzt mussten sie alles nochmal umräumen ;) hih aber sie wollten halt wirklich die ersten 3 monate abwarten.

hab übrigens mal gelesen, dass bis zum herzchen sehen, die höchste fg-rate is. die berühmten 15% halt. aber danach sinkt es drastisch auf 2% ab und nach der 12. woche sinds nur noch 1%.

aber julchen, bei dir geht alles gut!!! brauchst nich skeptisch sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, der sagt ja ich solls sagen, er wills halt zu Hause noch nicht sagen... Aber iwie is das doch blöd... Aber verheimlichen wird eben nicht funktionieren, meine Schwester hat auch bis jetzt noch jedes Mal gemerkt wenn ich gelogen hab :rolleyes:

Ani, jetzt geb ich ich hier gerade mal optimistisch, da kommst du mit sowas... ;) Nee, komsicherweise gehts mir grad wirklich gut, aber noch n bisschen Bammel vor morgen früh: Test Nr. 4 :eek:

Und jetzt muss ich wieder gehen, Cousinchen gehts nciht gut, sie braucht Ablenkung...

Schönen Abend euch noch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi ja die 17 Seiten wurden geknackt, das glaub ich auch :D

@Julchen, also die Entscheidung würde ich auch mit deinem Freund zusammen treffen... das is leider immer ziemlich schwer, als außenstehender zu sagen...

@Ani, ja die Statistik hab ich auch mal gelesen... man darf halt dann nur nicht anfangen, rumzugooglen, weil sich im Internet nunmal leider immer genau diese

1-2 % rumtreiben... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, der sagt ja ich solls sagen, er wills halt zu Hause noch nicht sagen... Aber iwie is das doch blöd... Aber verheimlichen wird eben nicht funktionieren, meine Schwester hat auch bis jetzt noch jedes Mal gemerkt wenn ich gelogen hab :rolleyes:

Ani, jetzt geb ich ich hier gerade mal optimistisch, da kommst du mit sowas... ;) Nee, komsicherweise gehts mir grad wirklich gut, aber noch n bisschen Bammel vor morgen früh: Test Nr. 4 :eek:

Und jetzt muss ich wieder gehen, Cousinchen gehts nciht gut, sie braucht Ablenkung...

Schönen Abend euch noch!

ihr werdet schon die richtige Entscheidung treffen..

Machs gut und schlaf dann später gut *winke*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.