Zum Inhalt springen

Es hat sich ausgehibbelt! - Jetzt wird gekugelt! SS-Laber-Ecke der Hibbeltanten

Dieses Thema bewerten


Canavalia

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 16,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Finchen.s

    4431

  • Cassie

    4130

  • Sonnenblume1981

    1080

  • snoozle

    661

ich glaub das ging bei uns so 15. woche so richtig los. aber den 1cm/Woche so ab 17. oder so ;)

mein bauchnabel is bald nich mehr innenliegend ;)

oh dann mach morgen auch mal büdde in Bild von vorn ja? Das wär toll :D

hmfp bis zur 17. Woche is ja noch soooo lange hin... :rolleyes::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das coolste feature am zwillings-schwangerschafts-dasein??? :D

ich werd sie nach ihrer entbindung mal fragen, ob pda nich doch angeraten wär! :D

bisher stehen wir ner pda nämlich sehr ablehnend gegenüber. hab da von zwar seltenen horrorgeschichten (querschnittslähmung) gehört, aber das reicht mir aus zu sagen: wenn schon denn schon, dann ne natürliche geburt mit allem drum und dran ;)

aber nach ihrer will ich sie mal fragen, ob ich bei dieser einstellung bleiben sollte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach Cassie, sind wir heute aber nett ;)

Wann habt ihr euch eigentlich alle so bei euren Eltern geoutet??

also durch unsere Behandlung wussten es eigentlich alle unsere nahestehenden Familienmitglieder schon ab positiven Bluttest... was nicht unbedingt vorteilhaft ist :rolleyes: Weils ja auch noch so früh is...aber nun nennen es alle nur noch "Goldkind", weil wir ja so lange gewartet haben und so viel investieren mussten :D

Mein Schwiegerpapa sagt immer "Trägerin des heiligen Grals" zu mir :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das coolste feature am zwillings-schwangerschafts-dasein??? :D

ich werd sie nach ihrer entbindung mal fragen, ob pda nich doch angeraten wär! :D

bisher stehen wir ner pda nämlich sehr ablehnend gegenüber. hab da von zwar seltenen horrorgeschichten (querschnittslähmung) gehört, aber das reicht mir aus zu sagen: wenn schon denn schon, dann ne natürliche geburt mit allem drum und dran ;)

aber nach ihrer will ich sie mal fragen, ob ich bei dieser einstellung bleiben sollte :D

vor allem fragt sich, ob du im Wehenschmerz da deine Einstellung nicht selbst von ganz allein änderst... hihi...

Aber es haben ja viele auch ohne PDA geschafft...von daher^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte bei es +11 positiv um ich glaube 5:45Uhr getestet. 2min später hab ich meine schwester angerufen, dass sie rüber kommen soll und strich-bewertung machen muss (sie wollte kurz vorher losschimpfen von wegen nich so früh anrufen ;) ) und 5min später wusste es meine mum. und dann auch der rest der family.

war zwar echt krass früh. aber ich musste es eh auch gleich auf arbeit sagen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wussten die denn schon die ganzen Jahre dass ihr Nachwuchs plant Finchen?

Das Problem bei mir ist, dass unsere Eltern so garnicht vorbereitet sind, also sicher ein wenig geschockt wären, auch wenn sie sich alle sehr freuen würden - da sind wir uns sicher, aber der erste Moment wär schon n Schock glaub ich :D Aber wen ich Weihnachten plötzlich weder mit nem Sekt anstoß, noch Wein oder Bier trinke, kriegt mene Family Wind, aso ist verheimlichen schwer... Aber das wär ja sooooooooooooo früh, weiß garnicht wie ich aus der Nummer wieder rauskomm ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch komisch, dass der Bauch bei den einen so schnell und bei den anderen so langsam wächst!:o

Ach PDA wart ich ab, mal sehen bissl ist es ja noch hin!

ja das stimmt... meine Mama haben se damals zum Entbindungstermin wieder nach Hause schicken wollen, weil se nicht glauben wollten, dass sie schon so weit ist :rolleyes:

Hoffe, ich hab das nicht geerbt *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch komisch, dass der Bauch bei den einen so schnell und bei den anderen so langsam wächst!:o

jup! in meinem GVK entbinden einige anfang februar, die nen kleineren bauch als ich haben! und die eine von denen is sogar mit zwillingen schwanger!!!

war jetzt vorher nich dick oder so, aber nachm essen hab ich schon immer gleich n dicken bauch gehabt. also geht alles bei mir immer nach vorne (hab ich innen keinen platz???) ;) und so auch mein krümelchen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wussten die denn schon die ganzen Jahre dass ihr Nachwuchs plant Finchen?

Das Problem bei mir ist, dass unsere Eltern so garnicht vorbereitet sind, also sicher ein wenig geschockt wären, auch wenn sie sich alle sehr freuen würden - da sind wir uns sicher, aber der erste Moment wär schon n Schock glaub ich :D Aber wen ich Weihnachten plötzlich weder mit nem Sekt anstoß, noch Wein oder Bier trinke, kriegt mene Family Wind, aso ist verheimlichen schwer... Aber das wär ja sooooooooooooo früh, weiß garnicht wie ich aus der Nummer wieder rauskomm ;)

also wir haben es erst heimlich zwei Jahre versucht, aber irgendwann kamen halt auch die fragen usw...

Dass wir Nachwuchs wollen, stand eigentlich schon seit der Hochzeit vor 4,5 Jahren fest..

tja bei dir is das echt schwer... is halt die frage, wie das Verhältnis so mit deinen Eltern is... es is aber schon schwer, ne Erklärung dafür zu finden, dass man nichts trinken kann...

Das is bei mir an der Arbeit schon sooo schwer, da immer was neues zu erfinden.. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah ok. nagut so ne filme find ich auch schön! :)

julchen: aus dieser sache wirst du erst in 36wochen rauskommen ;) hihi und dann haste da was kleines immer bei dir! ;)

finchen: na dann viel glück, dass dein bauch dicker wird ;)

cassie: das hat doch auch vorteile,wenn man nen kleinen bauch hat! man is wesentlich mobiler! meine schwester is jetzt anfang 35. woche und hat schon mit bücken und so dolle probs. das mach ich dann ;) also wenn was runterfällt, heb ich es auf (grad heut wieder gehabt :cool:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts denn von dir Bauchbilder zum gucken? Sieht man denn nicht sooo viel bei dir?

Ich sag nur komplexe!

Was meinst was yagu schon auf mich eingeredet hat. Ich weiß sie hat recht aber naja....

Schlussendlich sieht man nicht viel, wenn es mal ein Babybauch ist, dann gibts wohl auch mal nen Bild!:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.