Zum Inhalt springen

Es hat sich ausgehibbelt! - Jetzt wird gekugelt! SS-Laber-Ecke der Hibbeltanten

Dieses Thema bewerten


Canavalia

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 16,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Finchen.s

    4431

  • Cassie

    4130

  • Sonnenblume1981

    1080

  • snoozle

    661

ja du wirst lachen...dieser "mehr oder weniger Zufall" geht mir öfter mal durch den Kopf...

Im Nachhinein war das schon alles echt großes Glück...

jap :)

sag mal seh ich grad im fernsehen, dieser neue film "avatar".

hat den schon eine von euch geguckt? der soll ja so teuer gewesen sein, ganz tolle effekte haben.... ob das dann gut is?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jap :)

sag mal seh ich grad im fernsehen, dieser neue film "avatar".

hat den schon eine von euch geguckt? der soll ja so teuer gewesen sein, ganz tolle effekte haben.... ob das dann gut is?

hm hab zwar schon was davon gesehen, aber das is eher so fantasie ne? das is nicht so mein Ding...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee suchen sollst du ja auch nicht... der wird vermutlich von ganz allein in dein Leben treten :) Wenn´s aber soweit ist, sagst du mir bescheid ja? :D

lol na klar! ;) werde dann hier berichten :D

cassie: mhmm na die haben da grad werbung für gemacht. da muss der doch schon im kino laufen!!! ;)

grad mal g*oogle gefragt: seit gestern im kino :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol na klar! ;) werde dann hier berichten :D

cassie: mhmm na die haben da grad werbung für gemacht. da muss der doch schon im kino laufen!!! ;)

grad mal g*oogle gefragt: seit gestern im kino :D

Also erstens sag ich nur schlauch und zweitens hab ich die erste Werbung schon vor ein/ zwei Wochen gesehen, da war er dann ja noch nicht im Kino *bätsch*:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finchen, ich find fantasie ganz gut ;) ich mag überhaupt keine horrorgeschichten! da träum ich immer von und kann mich nich mehr "normal" durch meine wohnung bewegen. jede tür und schatten sind dann ungünstig ;)

ja also Horror is eh unmöglich für mich.... wurde einmal in SAW III gezwungen... ich hätt heulen können :rolleyes:

Aber bei Fantasie isses irgendwie ähnlich... wobei ich Herr der Ringe z.B. toll fand... aber diese Kino-Athmosphäre...das is mir zu unheimlich alles...

bescheuert gelle :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja also Horror is eh unmöglich für mich.... wurde einmal in SAW III gezwungen... ich hätt heulen können :rolleyes:

Aber bei Fantasie isses irgendwie ähnlich... wobei ich Herr der Ringe z.B. toll fand... aber diese Kino-Athmosphäre...das is mir zu unheimlich alles...

bescheuert gelle :D

Garnicht!!! Find ich auch! *zustimm*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na lass mal, sonst hast nen größeren Bauch als ich, also wirklich.!!!

hihi... ich bin vllt ein klitzekleines bisschen ungeduldig :D

huhu julchen! :)

finchen, ich wurde mal in "the ring" reingeschliffen. und ich wusste vorher nich, dass es so n horrorteil is, sonst hätt ich mich richtig gegen gewehrt. schön is anders! ;)

autsch, das is ja auch gemein.... aber den hab ich zum Teil auch sehen müssen, fällt mir da ein... da fand ich sogar die Verarsc*e-Filme noch unheimlich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi muss mal morgen auch n neues bauchbild von mir reinstellen :D die kugel wächst und wächst :D

und das unglaubliche: bin ja mit meiner schwester 12wochen auseinander. und es heißt dass der bauch pro woche 1cm wächst!

und nu ratet mal! ;) wir haben genau 12cm differenz im bauchumfang :D darf mich also auf ne ordentliche kugel freuen :D hihi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber den hab ich zum Teil auch sehen müssen, fällt mir da ein... da fand ich sogar die Verarsc*e-Filme noch unheimlich :D

ja genau! shaun of the dead oder so wie die dinger hießen! konnt ich mir auch nich anschauen. hatte mein freund sich angeguckt. ich hab mich nach der ersten szene geweigert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi muss mal morgen auch n neues bauchbild von mir reinstellen :D die kugel wächst und wächst :D

und das unglaubliche: bin ja mit meiner schwester 12wochen auseinander. und es heißt dass der bauch pro woche 1cm wächst!

und nu ratet mal! ;) wir haben genau 12cm differenz im bauchumfang :D darf mich also auf ne ordentliche kugel freuen :D hihi

gleiche Gene eben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn das bei mir so wächst, dann werden wir wohl doch nicht bis zur 13. Woche warten können mit erzählen

also man siehts bei mir aber über den Klamotten echt nicht mal ein bisschen... meine Mama war Montag z.B. da und meinte zu meinem Entsetzen immer nur "ich seh da gar nichts" :rolleyes:

hihi muss mal morgen auch n neues bauchbild von mir reinstellen :D die kugel wächst und wächst

und das unglaubliche: bin ja mit meiner schwester 12wochen auseinander. und es heißt dass der bauch pro woche 1cm wächst!

und nu ratet mal! ;) wir haben genau 12cm differenz im bauchumfang :D darf mich also auf ne ordentliche kugel freuen hihi

ja Bauchbild will ich auch sehen von dir... :D

Also das mit euch is schon Wahnsinn...genau 12 cm Abstand.... süß irgendwie...

ab wann wächst denn so der Bauch pro Woche nen cm? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na so ein ganz kleines bischen vielleicht! :lol:

Ach ja ich bin auch so ein kleiner Schiss.....!:rolleyes:

ja ich auch... :rolleyes: zur Belustigung meiner Familie...

Bin ich komisch? Ich mags wenn ich ich gruseln muss ;)

hihi nee biste nicht :D Aber nen Filme-Abend machen wir beide zusammen bestimmt nie :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.