Zum Inhalt springen

Es hat sich ausgehibbelt! - Jetzt wird gekugelt! SS-Laber-Ecke der Hibbeltanten

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 16,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
ich bin bei meinem noch gespannt...er sagt immer er will das krümel seinen namen bekommt...mal sehen ob ich noch nen antrag bekomm :D

ich drück dir die Daumen ;) Hallo erstmal :)

hm ich weiß gar nicht, wie istn das, wenn die Mama anders heißt als das Kind... gibts da nicht ab und zu mal Erklärungsbedarf, damit einem auch geglaubt wird, dass man die Mama ist?

Geschrieben

hm ich weiß gar nicht, wie istn das, wenn die Mama anders heißt als das Kind... gibts da nicht ab und zu mal Erklärungsbedarf, damit einem auch geglaubt wird, dass man die Mama ist?

Super finchen... noch n grund mehr... muss ich mir merken und ihm heut abend gleich erzählen :D:D:D

Geschrieben

Genau das denk ich mir auch, deshlab will cih nciht anders heißen wie mien Kind und mein freund will, dass das Kind so heißt wie er... Mir fällt da jetzt spontan nur eine Lösung ein :D

Geschrieben
@finchen: was ist denn mittwoch? außer ein tag vor weihnachten :P

:D:D:D apropos Mittwoch, ich darf nicht vergessen, ne Urinprobe mitzubringen...hab extre so nen Röhrchen mitbekommen... wo hab ich das nur wieder hingepackt... hach herje :rolleyes:

Geschrieben
Genau das denk ich mir auch, deshlab will cih nciht anders heißen wie mien Kind und mein freund will, dass das Kind so heißt wie er... Mir fällt da jetzt spontan nur eine Lösung ein :D

ja also mir auch... da gibts definitiv auch nur eine Lösung *zwinker zwinker*

Geschrieben

@finchen: JJJJAAAAAaa und dann????????????

ich muss dienstag hin.... und ich glaub ich steh auf der leitung...

Geschrieben
Hm, ich freu mich schon auf die Zugfahrt jetzt gleich... Werd sicher alle 5 Minuten zur ollen Zugtoilette rennen, weil ich iwie dauernd das Gefühl hab, es ist feucht da unten und ja noch bammel, dass die Mens doch noch kommt :( Datt is aber au n Timing hier ;)

hm also daran wirst du dich gewöhnen müssen, an das Gefühl...das hast du jetzt häufiger :o

@finchen: JJJJAAAAAaa und dann????????????

ich muss dienstag hin.... und ich glaub ich steh auf der leitung...

naja Mittwoch hab ich VU :) und dienstag hab ich die 13. Woche erreicht und wenn Mittwoch beim FA alles gut ist, dann platzt hier nen riesen Knoten :D

Dann bist du ja einen Tag früher dran als ich... hast dus gut :D

Geschrieben
hm also daran wirst du dich gewöhnen müssen, an das Gefühl...das hast du jetzt häufiger :o

Hach, an was man sich so alles gewöhnen muss... ;)

So Mädels, ich verabschiede mich schon mal... Wer abends mal reinschauen von meiner Cousine aus! Hoffe ich kann euch imemr nur positives berichten :)

*winke*

Geschrieben

naja Mittwoch hab ich VU :) und dienstag hab ich die 13. Woche erreicht und wenn Mittwoch beim FA alles gut ist, dann platzt hier nen riesen Knoten :D

Dann bist du ja einen Tag früher dran als ich... hast dus gut :D

ÄÄäääääääääähhh neee bin ich nicht, bin ab sonntag in der 12.ssw... und welcher knoten platzt dann???

Ich muss ja auch noch hormone nehmen, das es nicht blutet und so... hoffe auch sehr auf dienstag das alles gut ist und auch ich bin mega froh wenn die ersten 3 monate rum sind... das meisnte doch gell :):)

Geschrieben
sag mal wie isn das mit dem sorgerecht mtlerweile?? haben sie die gesetze geändert? weil der eine vater doch geklagt hatte!!

Nein hat sich nichts geändert. Nur speziell für diesen Vater. Der rest bleibt erstmal...

Geschrieben
sag mal wie isn das mit dem sorgerecht mtlerweile?? haben sie die gesetze geändert? weil der eine vater doch geklagt hatte!!

nee so schnell geht das nicht... ich denke, das wird noch en Weile dauern, bis sich da die Gesetze ändern... ICh weiß nur, dass der Vater wohl künftig von Anfang an mit Sorgerecht haben wird..

Geschrieben
ÄÄäääääääääähhh neee bin ich nicht, bin ab sonntag in der 12.ssw... und welcher knoten platzt dann???

Ich muss ja auch noch hormone nehmen, das es nicht blutet und so... hoffe auch sehr auf dienstag das alles gut ist und auch ich bin mega froh wenn die ersten 3 monate rum sind... das meisnte doch gell :):)

naja dann is die kritische Zeit um und ich kann mal tief durchatmen..den Knoten mein ich..hihi...immer diese Schwangerschaftsschläuche *g*

Hormone muss ich auch noch nehmen... bis Dienstag noch...Was nimmst du denn?

Geschrieben
naja dann is die kritische Zeit um und ich kann mal tief durchatmen..den Knoten mein ich..hihi...immer diese Schwangerschaftsschläuche *g*

Hormone muss ich auch noch nehmen... bis Dienstag noch...Was nimmst du denn?

muss noch utrogest nehmen... ach so die kritische zeit... ja irgendwie hat man schon manchmal komische gedanke und träume, gell :o

Geschrieben
weil man das sorgerecht ja sonst beantragen müsste für ihn wenn ich mich dazu entscheide...und es nicht automatisch so wird!!

Also ich würde ja nicht automatisch an trennung denken... Denn solang ihr zusammen seit habt ihr gemeinsames sorgerecht. Das gilt nur nicht wenn man sich trennt...

Geschrieben

Julchen.... wo bist´n du??? bist doch noch on... los zeig dich!!!!!!!!!!

und verrat uns den namen- hihihihi :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.