Zum Inhalt springen

Es hat sich ausgehibbelt! - Jetzt wird gekugelt! SS-Laber-Ecke der Hibbeltanten

Dieses Thema bewerten


Canavalia

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 16,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Finchen.s

    4431

  • Cassie

    4130

  • Sonnenblume1981

    1080

  • snoozle

    661

ja wobei er glaub dem normalen Leben mehr als entgegen fiebert.. da besteht ja dann doch die Chance, dass er seinen Sohn wenigstens jeden Tag sieht..das ist mittlerweile ja purer Luxus geworden..

da merkt man, wie sich die Einstellung so ändert.. Anfang des Jahres haben wir geflucht, dass er gegen 18 uhr immer erst heim kommt.. das wär jetzt supertoll, wenn das so wär :abiggrin:

Aber die Zeiten kommen ja wieder *freu*

Da hat dein Bärchi aber auch ganz schön Durchhaltevermögen.. und du auch..junge junge..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja stimmt schon, da habt ihr natürlich etwas was für euch in der greifbaren zukunft liegt, obwohl es eig sonst nicht so etwas besonderes war...wahnsinn irgendwie...

Och ich hab da durchaus geduld, sie dudelt dann mit irgendwas rum und ich sitz auf ihrer Krabbeldecke und genieß das linchen oder les ein Buch...manchmal dackelt sie zu mir und bevor ich sie fangen kann isse wieder weg und dabei lacht sie sich scheckig..ich sag ja die ist ein alter clown:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh neee...mensch eure telefone haben kein gutes leben, vielleicht mal oben auf dem Schrank lagern oderso:aredface*drück dich*

Ich weiß garnicht so recht wie ich das beschreiben soll. ich bin gestern einfach mit ein paar gedanken ins bett gegangen über die ich hinweg eingeschlafen bin. Heute morgen bin ich mit einem recht hellen Kopf wach geworden aber so als ob ich die nacht über weiter gegrübelt hätte...ganz komisches gefühl...mir ist was sehr wichtiges klar geworden, was in ein paar andere Dinge hineingreift....aber müde bin ich ziemlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dir ist schon klar, dass ich überhaupt keine Ahnung hab, wovon du sprichst ja? Soll ich mal icq anmachen?

Das Telefon lag in der Küche aufm Küchentisch..keine Ahnung, wie er da ran kam, lag ziemlich in der Mitte.. ich hoffe, er klettert nicht auf die Stühle, sonst wirds für ihn gefährlich :aredface:

jetzt muss ich das Sven beichten..hach man...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, meine Lieben!

Möchte mich mal eben bei Euch blicken lassen.

Wo bleibt nur die Zeit?! Schon wieder ist Abend! Verrückt.

Aber naja, haben heut auch bis 10 geschlafen. Alexander war sehr gnädig mit uns. Er kam nur um 22, 2, 7 Uhr und dann wieder um halb 11 - das war prima!

Der heutige Tag verlief sehr gemütlich.

Waren auch bissel spazieren, das tat gut!

Nun liegt Alexander neben mir und schläft.

Ich könnt nur zu ihm schauen - mehr brauch ich grad nicht, um glücklich zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schnegge - ich find's auch klasse! :-D

Mir geht's eig prima. Die Niere hat sich nimmer gemeldet. Ich merk lediglich das Ende vom Splint in der Blase wenn sie voll ist. Und beim Laufen zwackt es bissel.

Aber ich will nicht jammern - ich bin daheim und schmerzfrei.

Wie geht's Euch denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huch, du hast ja geschrieben *freu*

schön, dass du soweit schmerzfrei bist, das freut mich total!!! Und wie klappt das Familienleben zu dritt? Sicher super oder?

Pumpst du denn noch oder hast es mittlerweile aufgegeben?

Uns gehts super, nächste Woche geht der Umzug vermutlich los...wat freu ich mich :)

Gestern war ich im KH zur Geburtsplanung...2900 g wiegt der Kleine jetzt und ist super entwickelt... er wird bestens versorgt und es gibt gar keinen Grund zu Sorge.. hatte auch Wehen während der Untersuchung, da konnte man super sehen, wie eng es da drinnen dann wird...armes Kind..aber es hat ihn gar nicht gestört.. genauso gelassen wie sein Bruder isser :abiggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach... Das hört sich ja fein an mit der Geburtsplanung! Weiter so!

Familienleben ist suuuuuuper! Daniel und ich arbeiten da glaub ganz gut Hand in Hand. :love: Und Alexander macht es uns auch echt leicht. *find* Also ich hab ja keinen Vergleich - aber ich finde ihn sehr "pflegeleicht".

Alexander kommt so alle 3-5 Stunden und verlangt nach Mampf. Und das meistens nur durch ein leichtes Quengeln - richtig Geschrei hatten wir nimmer, seit er ein Fläschchen-Kind ist. Endlich satt... ;-)

Mir gehts auch ganz gut - gehen gleich spazieren, da wirds dann wieder zwackeln...

Pumpen... Ich weiß auch nicht. Steh da grad vor ner MühleZwick. Einerseits will ich schon, dass er MuMi bekommt. "Jeder Tropfen ist wertvoll!" ABER ich sitze für 25 ml (insgesamt von beiden Seiten) eine Stunde an der Maschine. Ich weiß nicht, ob ich das noch lang so mitmache. Wenn ich wenigstens eine "halbe Mahlzeit" liefern würde. Aber über den Schluck lacht Alexander nur!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm ja da kämpft das schlechte Gewissen mit dem Verstand.. glaub ich dir gern.. letztendlich kannst du nur allein die Entscheidung treffen..

Wenn du meine Meinung dazu hören willst - die 25ml bringen es nun echt nicht mehr.. da kannst es auch lassen, finde ich.. Ich weiß, was das für nen Stress is und wie nervig das Pumpen ist... das wär es mir vermutlich nicht wert.. und ich sage das, als jemand, der selbst voll gestillt hat...

Er wird auch super mit Pumi groß :atop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das denke ich mir halt auch mittlerweile.

Iwie rentiert sich der Aufwand für so wenig MuMi nicht so wirklich.

Und ich schlürf hier schon Karamalz, Stilltee, stilles Wasser usw.

Schon allein wegen der Niere soll ich ja auf 3-4 Liter täglich kommen... *puh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde es schön wie froh du bist und wie toll es bei euch klappt:) erstrecht, dass es dir besser geht:)

Wegen der Mumi, also du musst selber entscheiden, aber ich muss gestehen ich würd den Aufwand für das Resultat nicht betreiben, wenn sich eine Milchmengensteigerung nicht abzeichnet:aredface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird eher weniger... Egal, was wir machen. Ich hab auch schon probiert, ihn vorm Pumpen anzulegen. Aber außer Gezeter hab ich nix davon. :-(

Ja, ich bin auch unendlich glücklich - das ist so irre, den Zwerg hier bei mir zu haben. Und so langsam bin ich auch fit genug, mich "richtig" um ihn zu kümmern.

Waren vorhin 45 Minuten spazieren - das war so toll, bei blauem Himmel und Sonnenschein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*reinschleich*

Sonnenblume es ist deine Entscheidung und wie du dich entscheidest, wird der richtige Weg sein, aber hast du mal Milchbilungskügelchen ausprobiert?

Wäre jetzt noch ne Idee - irgendwo hier gibt es auch einen Thread dazu, wenn du magst duche ich denn mal.

Ansonsten will ich dich nicht weiter nerven.

*wiederweg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.