Zum Inhalt springen

Es hat sich ausgehibbelt! - Jetzt wird gekugelt! SS-Laber-Ecke der Hibbeltanten

Dieses Thema bewerten


Canavalia

Empfohlene Beiträge

ich war in der ersten Schwangerschaft auch erst gaaaanz am Ende,also 1-2 Wochen vor ET, richtig übel schwanger..vorher war mein Bauch im Vergleich zu anderen immer winzig :)

Jetzt hab ich den Zustand von damals schon längst erreicht :arolleyes: bin mal gespannt, wo das dieses Mal noch hinführen wird.. bissl Respekt hab ich schon vor, ich muss mich ja bewegen, der Kleine hustet mir was, wenn ich rumsitze :D

Naja und manche haben auch einfach die Veranlagung, mehr oder weniger Bauch zu bekommen.. Ich wollte in der 23. SSW nicht schon so rund sein, wie andre hochschwanger.. is sicher mordsanstrengend oder was sagt deine Freundin?

Bruder von Daniels Schwanger *grübel* Ist ja recht weit entfernt dann..aber is ja wurscht, freuen die beiden sich denn?

Wie gehts denn deiner Freundin mit der vorangegangenen FG? Die kritische Zeit hat sie noch nicht gepackt oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 16,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Finchen.s

    4431

  • Cassie

    4130

  • Sonnenblume1981

    1080

  • snoozle

    661

Ja... So wars bei mir auch - vorallem war die Plautze noch weicher. Jetzt ist sie dolle fest und stört eig. nur noch.

Naja, das war die Freundin mit der ElSS im Dez. - ist also iwie die 2. SS. Da solls ja schneller gehen...

Sie kennt es ja net wirklich anders. Ich war irritiert, da ich bis vor paar Wochen noch prima hochkam usw. Sie kämpft sich schon richtig von der Couch... ;-)

Ja, wenn man schon nen Zwerg zum Bespaßen da hat, muss man iwie flexibel bleiben. Könnt ich mir nun in den letzten Wochen net so recht vorstellen. UFFZ!

So wirds meiner Freundin auch gehen. Die mit der FG im Feb. - der Kleine wird nun bald 4 und ist ein richtiger Wusel.

Ihr gehts eig. gut. Naja, ihr ist richtig dolle übel und schwindlig. Aber das ist fein! Sie ist nun glaub Mitte 9. SSW - bissle dauerts also noch... *hoff*

Aber es schaut alles super aus. Das Zwergi ist nun schon viel größer als beim letzten Mal...

Keine Ahnung, wie es der Schwager-Frau geht... Geplant wars glaub net... :aredface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja geplant oder ungeplant - man stellt sich irgendwann drauf ein denk ich.. selbst meine Schwester fängt so langsam an, sich in ihre bald neue Rollen einzuleben und geht morgen zu ner Hebamme usw.. dabei ist sie doch selbst noch ein Kind :arolleyes:

Hm stimmt, für deine Freundin bzw, ihren Körper ist es schon die 2. SS.. daran kann es durchaus auch liegen... Vielleicht wächst der Bauch dafür dann aber gegen Ende langsamer...

Wächst dein Bauch noch, merkst du was? Misst du eigentlich Umfang?

Dass bei deiner Freundin alles ok ist, freut mich richtig.. 9. Woche ist schon prima, da ist das gröbste schon fast überstanden..diesmal geht sicher alles gut :) Mal schauen, wie lange ihr beide noch zusammen kugeln werdet :)

Nen 4-jährigen zu betreuen, stell ich mir auch schwer vor..wobei der wenigstens verstehen kann, dass Mama jetzt grad mal nicht kann..hoff ich jedenfalls für sie, dass er das versteht.. Bei flo hab ich da keine Chance... aber er ist auch so ganz brav und im Verhältnis zu vielen anderen doch echt pflegeleicht..ich werd jedenfalls sicher nicht meckern :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar... Ich denk - 6. SSW ist ja praktisch eben erst erfahren... ;-) Sie haben ne kleine Tochter - das wird schon passen!

Der Kleine von unsren Freundin ist ja vormittags im KiGa... Aber nachmittags is nix mit Puzzeln oder so - da will er RAUSSSSSSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :rofl: Wald und Spielplätze unsicher machen...

Aber sobald er von der SS wissen darf, wird er schon "Verständins" zeigen. Lieb ist er ja, nur eben sehr zappelig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui so ganz komm ich nun nicht mit...

aber steffi glückwunsch zum Babyboom, dann ist das Kind nich immer allein bei Feiern und so:p

das bei deiner freundin alles gut ist, finde ich toll, hauptsache das bleibt so...

Wegen dicken bauch der immer im weg ist, da kann ich bisher nicht mitreden und meld mich dann ggf nochmal wenn ihr schon am kuscheln seid. Derzeit hab ich 90 cm umfang, zwar mehr als beim bärchi zu dieser Zeit, aber alles vollkommen bequem noch:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Cassie!

Mhm... Umfang messen wär ne Idee gewesen... Aber anfangs wollt ichs gar net wissen. :rofl: Und nun ärgerts mich...

Meine Freundin meinte vorhin auch, dass man inzwischen seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr gut die Murmel sieht. Vonwegen, bei mir würde ein Babybauch ent wirken...

Ja, bisher gibts in der Family erst zwei Mädels. Nun kommen unser Rumpelchen und im Mai das Baby von D´s Schwester. Und dann paar Wochen später das Schwager-Baby. Und wenn "mehr" Family zusammenkommt gibts noch nen Bub...

Ich kenn das gar net, mein Bruder und ich sind praktisch die "Nesthäkchen" in der Family... Dann gabs net viel Family und die wohnt auch noch weit auseinadner...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde sowas toll, ich war immer die Kleine und niemand sonst da, es war IMMER nur langweilig und blöde...

Da ist das dann mit mehreren Kindern schon schöner und auch für die eltern einfacher:yes4:

Ich hab auch nur einmal jetzt gemessen, weil immer alle ihren Bauchumfang nannten:P ich hab auch keinen schimmer wie groß er bei bärchi war*schulterzuck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, naja nicht schlimm:lol: ich würd auch nimmer aufstehen...:D

Hihi naja dann freut sich rumpelchen ja vielleicht auch, wenn er dann draußen seine Melodie erkennt. Bei bärchi ging das echt gut:)

Hoffe beim linchen ja auch drauf. Das Paula Pferd hat bärchi letzte woche ausgesucht und darf das dann dem linchen mit ins KH bringen und schenken. Muss nur sehen auf jedenfall ne Kamera bei zu haben*schnüff*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja so hoff ich bärchi begreifbar zu machen, dass das Paula Pferd nicht ihres ist:lol: sie hat ja schon eine Spieluhr und liebt die ja auch heiß und innig...

Wenn linchen dann nach hause kommt bringt sie dem Bärchi ja auch was mit, ausgleichende Gerechtigkeit:biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Idee einfach nett, ob es nun was bringt weiß ich nicht, wenn ich ehrlich bin...

Trotzdem es macht ja auch spaß, beim bärchi hab immer ich die Spieluhr auf den Bauch gelegt, nun kam bärchi gestern ganz von selber an udn friemelte an meinen Sachen, ich hab den Bauch freigemacht und sie hat das Pferdchen auf den Bauch gelegt (oder besser gequetscht) und gegrinst hat sie, so richtig stolz. Das macht mir Freude und auch linchen scheint das schon zu merken:yes4:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja also ich denke auch, falsch sein kann es eigentlich nicht, wenn sie was nettes bekommen:)

Sie ist wirklich ziemlich verständig, hätte ich in dem Alter niemals erwartet. Wenn ich sage ich kann gerade nicht oder ich leg mich kurz hin, dann kommt sie an und küsst mich und dann dackelt sie los und holt was was ich mit ihr im liegen machen kann, Steckpuzzle oder Buch oder so...also da hab ich mordsmäßig glück und genieß das total:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben drum gehört dazu und sie hat den Vorteil fast 2 Jahre unser mittelpunkt gewesen zu sein, linchen wird in den Genuss nie kommen:biggrin:

So ich bin müde, die nacht war mies, wird zeit dass ich in die Federn komme...

Ich wünsch dir nen ruhigen Abend und ne gute nacht und morgen mit frischen kräften gehst dann mal entbinden gelle:awink:

Schlaf fein:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, das Privileg haben halt nur die Erstgeborenen... ;-) Obwohl es meinem kleinen Zuckerärschel von Bruder auch net geschadet hat... ;-)

Wünsche Dir eine gute Nacht - erhol Dich fein!

Nix lieber als das! Muss nur gucken, dass ich morgen dann auch "fertig" entbinde... :rofl: Sonst ist mein bruder eingeschnappt - er hat am MI Burzeltag...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.