Zum Inhalt springen

Es hat sich ausgehibbelt! - Jetzt wird gekugelt! SS-Laber-Ecke der Hibbeltanten

Dieses Thema bewerten


Canavalia

Empfohlene Beiträge

ehrlich? dann hast echt glück. Irgendwie kenn ich kaum wen, der so auf Obstsalat steht wie ich, ich seh nur nicht ein so viel für mich alleine zu schnibbeln, also wird es dann immer nur so ein kleiner mit Banane, Apfel und Kiwi:aredface:

Leider ist bärchi gerade in einer "das ess ich nicht phase" insofern werd ich das nichtmal bei ihr los...nur die Banane klaut sie mir:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 16,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Finchen.s

    4431

  • Cassie

    4130

  • Sonnenblume1981

    1080

  • snoozle

    661

Ja, so "kleine" Obstsalate gibts bei mir auch oft. Oder grad in nen Jogi geschnibbelt...

Aber manchmal mag ichs exotischer... ;-) Aber allein die Ananas war schon ne Menge...

War ein super Abendessen gestern...

Und heut hab ich dann mit Gemüse schnibbeln weiter gemacht... :rofl: Weils so schön war! 2 Hokkaido, 2 Karotten, 2 Paprika, 2 Äpfel, 2 Zwiebeln, 1 Bund Frühlinszwiebeln, Knobi - Kürbissuppe!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Skeptisch ist gut... Daniel hatte ich letztes Jahr was von ner Kartoffelsuppe mit bissle zu viel Karotte erzählt... :rofl: 2 Teller gelöffelt "das ist doch keine Kartoffelsuppe!"

Joah, seitdem darf ich offiziell Kürbissuppe machen. Hätte er aber voher gewusst, was drin ist... "Kenn ich net, mag ich net!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nabend die Damen :)

aaaalso ich bin was froh, dass mein Vater wieder weg ist *nerv* uneingeladener Schlafgast.. und dann auch noch ständig das Gelaber.. ich sag euch, ich hätte allein weniger Wehen gehabt als mit meinem Vater daheim :arolleyes:

nunja, wie gehts euch?

Ich wehe hier so rum, was echt nervt.. gestern war ich beim FA.. GMH hat sich leicht verkürzt *schreck*... von Infektionen keine Spur.. Aufm CTG schöne Wehen, wär ich denn in der 40. SSW ... naja wir waren noch ne Woche ab, kürzer darf er nicht werden, sonst brauch ich Medis.. oder schlimmeres *nicht dran denken will*

@Steffi: was machen die Wehen, hab versucht die letzten Seiten nachzulesen...

@Cassie: was macht der Druck? Hast du mal deine Hebi angerufen und die mal gefragt, ob es was gibt, was du nehmen kannst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Schnegge!

Schön, mal wieder von Dir zu lesen! ;-)

Weniger schön, was ich lese... Daumen sind gedrückt, dass Deine Wehen nix weiter bewirken oder dann mit Medis verschwinden!

Klingt anstrengend mit Deinem Daddy... :-(

Bei mir... Gute Frage! Mir tut heut iwie alles weh. Rund um den Bauch, Rücken. Mal fühlt es sich wehenartig an, mal Dauerschmerz.

War vorhin baden - währenddessen und ne Weile danach tat mal gar nix weh. Dafür heftige Kreislaufprobleme. Im Anschluß Übelkeit mit Erbrechen.

Und danach wieder Schmerzen wie vorher...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also steffi du darfst ja nun wehen aber das schneckchen nun wirklich nicht....mensch mensch ihr macht sachen:aredface:

Ich hab nicht gefragt, versuch mich nun eben viel zu bewegen und hab mir kastanienbad zur entspannung geholt und hamamelis salbe...mal schauen:asmile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar... 3 Magnesium sind imme rnoch 2 mehr, als ich bis vor paar Wochen genommen hab...

Und ich will ja eig. noch kügeln. Nur werd ich langsam ungeduldig. ;-)

Wenn jeden Tag iwas weh tut, will man Fortschritte sehen... Jetzt stichts wieder am MuMu - AUA!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhm... Zur weiteren Magnesium-Einnahme hat meine FÄ nix gesagt. Nur, dass ich ab gestern auf 3 reduzieren soll. Heut beim CTG hab ich sie nur kurz gesehen - nächste Woche DO ist wieder VU und CTG. Werd die 3 bis dahin beibehalten und dann nochmal nachfragen. Oder je nach Befinden die Tage mal dort anrufen...

Heute bin ich 36+2...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ab der vollendeten 37sten ist es kein Frühchen mehr und ich würde nicht mehr als normale Tagesdosis nehmen und das dann auch nur, wenn man sonst eben Krämpfe und so bekommt.

Fakt ist aber, dass bissl Magnesium keine wirkliche Geburt verhindert, trotzdem rausschieben könnte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok! Danke für die Info!

Hatte mich noch gewundert - mir hatte in Sachen Zehenkrämpfe 1 Magnesium / Tag gereicht.

Dann werde ich ab nächster Woche (nach Absprache) nochmals reduzieren.

Wenns so wie heute bleibt, dauert es wahrsch. eh noch. Es zwickt und zwackelt hin und wieder - aber null Wehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wie gesagt, die woche würd ich die noch durchnehmen, die zeit kann rumpelchen noch gut nutzen und auch wenn es nur paar tage sind, aber frühchen werden oft ja doch auch später in Untersuchungen noch anders behandelt und so...wenn es nicht sein muss wär es für ihn also echt noch gut:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar! Wenn es ihm nur gut tut und geht! Dann nehm ich noch die ein oder andere Schmerz-Woche auf mich.

Der 9.10.11 würd mir ja sehr gut gefallen! :rofl:

Ne SS dauert "so lange", da werde ich die letzten Tage / Wochen auch noch aushalten. An sich bin ich ja auch total gern kügelig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nabend :)

was für ein Tag *seufz* fing so gut an und dann... nur Streit..hmpf...

Steffi - jetzt ist es wirklich absehbar...es dauert gar nicht mehr lange..hach was freu ich mich.. wer kriegt eigentlich Bescheid, wenn der Kleine da ist??

@Cassie: oh jaaaa an die Chips-"Fresserei" erinner ich mich auch noch gut :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach er meint, ich hätte gemeckert, weil er nicht fertig werden würde im Haus.. hab ich aber gar nicht und mittlerweile heißt es, ich hätte ihn falsch verstanden..

ich bin aber derzeit nervlich zu dünn, um sowas einfach wegzustecken..das versteht er nicht, Männer eben..

naja Flo und ich waren den NAchmittag halt allein zu Hause (wie immer *schnüff) und er war im Haus.. hab ich also Flo allein gebadet und aufm Spielplatz waren wir auch wieder allein.. ich weiß auch gar nicht, was mich eigentlich trauriger macht.. sch*** Hormone sag ich dir :D

naja wird schon wieder... schade um den Tag einfach...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Schnegge - Streit ist nicht schön! *drückdich*

Chips wären auch fein... Hab zur Zeit das "Problem", dass mich geschmacklich nix "befriedigt" - ich such nen Kick und mampf mich quer durch die Vorräte. *umpf*

Naja, Du, Yagu und dann meine 2 Herbsti-Joker -> Caro und Noroelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.