Zum Inhalt springen

Es hat sich ausgehibbelt! - Jetzt wird gekugelt! SS-Laber-Ecke der Hibbeltanten

Dieses Thema bewerten


Canavalia

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 16,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Finchen.s

    4431

  • Cassie

    4130

  • Sonnenblume1981

    1080

  • snoozle

    661

Ach süße...weiß ich doch und hab ich doch schon 3mal. Aber es ist eben nichts zu finden, was sicher ist und ohne Hormone...zumindest nicht bei meinem FA, einen anderen guten kenn ich hier einfach nicht...

Hach was hab ich da schon geredet drüber, was ich hab für Leute ausgefragt, 3mal FA, mehrfach Hebi und so...nutzt alles nichts, die Verhütungsmethode scheint nicht erfunden zu sein:lol:

Vorallem ärger ich mich aber gerade, dass dieser doofe Dornload nicht funzt, nu muss ich schon wieder hochrennen und männe mit meiner unwissenden KleinMädchenStimme bezirzen, wie ich das doof finde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm ja ich weiß ja... nur es muss dich JETZT doch einfach nicht beschäftigen... damit hast du dann zu gegebener Zeit noch genug zu tun, finde ich... du wolltest dir doch mal keine Gedanken machen, hast mir heute noch erzählt..also vertag das einfach und streichel mal den Bauchi :)

Und dann rennst du hoch und bezirzt deinen Mann :D Meiner hat ja schon 3 mal gefragt, ob du es hingekriegt hast :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein ich krieg das nicht hin und bin vollkommen aufgelöst gerade, verdamm*te Hormone...:arolleyes::aredface:

Mit der Verhütung mach ich mir keine Gedanken, nur wo ihr auf das Thema kamt, wurd mir mal wieder bewusst wie extrem ich mich dann nach der ss wirklich damit auseinander setzen muss, denn vorher hatte ich immer die Alternative..Kind ist noch drin, auch ungeplant:aredface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber auch da wirst du eine Option finden.. vllt nicht die Perfekte, die gibts ja scheinbar auch gar nicht..aber es geht eben nicht immer perfekt.. im Notfall musst eben 2 Verhütungsmethoden nutzen...

und warum bist du aufgelöst, weil das am PC nicht funktioniert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ich kann nichtmal nen download hier raufspielen, langsam wird es echt lächerlich...

Mhh also Kondome will ich nimmer. Dann kann ich meine Ehe wohl vergessen...da muss ich eben schon dran denken...im Notfall muss ich eben in den sauren Apfel beißen, ist dann so, so gehts jedenfalls nimmer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ist nicht so einfach scheinbar und er hat da heute keine Lust mehr zu...da ich selber auch keine Lust auf den Kram hab, kann ich ihm das nichtmal verübeln...

Naja mit Spirale hast ja nicht unbedingt nen tollen zyklus, da müsst man erstmal sehen wie der Körper reagiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu, bin sicher zu spät wa sonnchen?

@Cassie: naja also du darfst nicht sagen, es gäbe nichts für dich, wenn du nicht bereit bist, es auszuprobieren... dass das Geld kostet, ist klar...aber es ist ja auch nicht umsonst...geh ich jedenfalls mal von aus.

wie gehts euch allen? Steffi, was macht der Zeh?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu zusammen!

Mir geht gut. Herr Rumpel hat doll Schluckauf. Wenn das später noch so ist, müssen wir ein Netz übers Bett spannen - der hüpft raus vor lauter Hickser... :rofl:

Mein Zeh... Tut nur noch weh, wenn ich dran komm - das wird... Angeguckt hab ichs mir aber noch net so wirklich. Brr!

Cassie - momentan hast ja ein Verhütungsmittel in Dir... ;-) Und nächstes Jahr wird sich eine Lösung ergeben. *drück*

Sonne - wie gehts?

Finchen - alles klar? Flo wieder zu Schandtaten bereit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

*dir auch um den Hals fall*

Mir gehts gut. Heute Morgen war mein Blutdruck ziemlich unten - 80/60. Aber nach ner Weile war er dann zumindest bei 100/80. Dementsprechend wars mir bissle flumsig - hab ich aber keinem gesagt. *böse*

Krass ist, dass ich nach ein paar Schritten schon schlapp bin. Werd mich demnächst auch mal wiede rne Runde ins Bett legen - darf zwar sitzen - aber liegen schadet def. nicht.

Aber so gehts mir echt gut. Schon seit gestern Abend... Was das ausmacht, mal raus zu dürfen und dann noch zu wissen, dass es am nächsten Tag nach Hause geht.

"Meine Omis" haben mich heut Nacht bissle gestresst - wurden beide gestern op. Nur Gejammer und Geschnarche. Dauernd die Nachtschwester da. *ätzend* Hab kaum geschlafen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja hab eben drüben mal gelesen..mensch du arme mit dem Omas, das is echt blöde... Plumpi wollte wissen, welches KH das war..vllt kannst ihr ja mal ne PN schreiben... passte per SMS iwie nicht so...

Dass du dich schlapp fühlst, glaub ich.. immerhin warst ne Woche im KH..deswegen war sicher auch der Keislauf weit unten heute früh..das rumliegen geht oft aufn Kreislauf.. musst nur zusehen, dass du dich hinsetzt, wenns dir komisch wird.. Beinchen hoch und abwarten^^

Sach mal, wann hattest du dein Babybauchfotoshooting? Fiel mir jetzt die Tage ein, verpasst hast das nicht oder??

Uns gehts so ganz gut.. hab nachher Hebi-Termin und hoff, dass ich bissl Klarheit krieg wegen der SS-Diabetes..und ich hoffe, ich kann trotzdem mit Beleghebi entbinden usw...

ansonsten turnt sich mein Kleiner einen Wolf, echt irre, wie agil der ist :D keine Stunde ohne "Radau" :) ich liebe es...hihi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.