Zum Inhalt springen

Es hat sich ausgehibbelt! - Jetzt wird gekugelt! SS-Laber-Ecke der Hibbeltanten

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ohhhhhh nie wieder viele und große Fenster:rofl: Boahhhh wie ich Fensterputzen mittlerweile hasse und dabei hatte ich da nie ein Problem mit, schon zuhause bei meinen Eltern hab ich das gemacht:arolleyes:

Aber so rein von Aussehen her und von der Helligkeit ist es schon super schön:)

Naja kommt drauf an, wenn du das wieder überstreichen könntest, dann ist es schon drin denk ich...so die Putzvariante könnte dann auf die Dauer teuer werden:rofl:

• Antworten 16,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Finchen.s

4431

• Cassie

4130

• Sonnenblume1981

1080

• snoozle

661

Geschrieben

Böhöhö!!!

Da mach ich erst den Alleinunterhalter und nun seid Ihr alle zusammen da und jetzt bin ich doch allein! :traurig:

Ohja... Angelsounds am Anfang ist fies - man hofft so sehr auf Töne! Machs wie ich! :rofl: Hab meine Vene abgehört (liegt evtl. auch an der Vorderwandplazenta) - die hatte ich immer gleich und war sooooooooooooooooooo beruhigt. *lach* Habens eig. erst bei der FD geschnallt, dass das ich bin und nicht der Zwerg.

Cassies Idee find ich prima, mit den "Mustertapeten-Leinwänden". :thumb: Haben hier nur Rauhfaser in div. dezenten (im SchlaZi ist eine knallrote Wand) Farben... Manchmal wünschte ich mir ne Mustertapete her. Aber eben nicht auf ewig das gleiche Muster...

Bella - Herzlich Willkommen! Ich drück Dir ganz arg dolle die Daumen, dass Du annähernd 40 Wochen kügeln darfst! TSCHAKKA

Cassie und Sonnchen! Es wird alles gut sein! Auch für Euch sind die Däumels gedrückt!

Bin so müde! War grad mal wieder schön baden, relaxen. Herrlich! Aber dafür könnt ich nun direkt ins Bett fallen.

Geschrieben

Ohh blümchen wie doof da haben wir uns verpasst...

Mhh ja also meinen Puls finde ich überall aber der nunmal eindeutig langsamer als ein Babyherzchen. Damit krieg ich mich nicht getäuscht und noch viel schlimmer ist, dass der Do. immer näher rückt

Ohh je baden bei dem Wetter? nee also das kommt mir nicht in die Tüte...bin froh, wenn ich mich im Bett nicht nassschwitz, das war heute nacht schon grenzwertig:arolleyes:

Geschrieben

Huhu Cassie! *knuddel*

Mit BiBo ist alles fein - genau DAS wirst Du am DO bestätigt bekommen! Jawollja!

Mhm... Ja, jetzt im Nachhinein würd ichs auch nimmer verwechseln. Vorallem hatte mich die Schnegge auch "gewarnt"... ;-) Aber da ich anfangs gar nix gehört hab (bis ich auf die Idee NEUE BATTERIEN kam), war ich da nur happy, dass was wummerte. Manchmal hatte ich nen härteren / schnelleren Ton dabei - aber mein Puls hat das total überlagert. *lach* Und bei der FD hat die FÄ dann die Versorgung überprüft und den Ton eingeschaltet. Joah, da wars dann klar. Daniel und ich haben uns nur angegrinst.

Doch, doch! Baden ist auch bei dem Wetter prima! Ich liebe es...

Geschrieben

Respekt baden kann mein Kreislauf schon unschwanger garnicht ab:biggrin:

Hihi muss geil sein, wenn man dann in dem Moment nur so denkt: "huch das Geräusch kennste doch?":rofl: aber wie man ruhiger wird ist ja eigentlich auch egal:awink:

Ich hatte auch ne VWP und trotzdem rel früh was gehört, jedoch weiß ich die Woche nimmer genau, muss zwischen der 12ten und 14 Woche gewesen sein...trotzdem würd ich so gern nur bissl was hören, dann könnt ich mich viell auf donnerstag freuen...

Im übrigen wäre ich ja gern so überzeugt wie ihr:rofl:

Geschrieben

Ach, ich glaub, man selbst ist immer gedämpfter. Hatte auch immer tierischen Bammel vor den Terminen. Einerseits hatte ich mich gefreut und dann kam doch wieder die Angst durch.

Diese blöden 12 Wochen!

Dabei wirds im Grunde auch später nicht besser.

Jetzt, wo ich den Kleinen gut spüre, ist es schon besser. Aber wehe, er ist mal paar Stunden ruhiger - dann werde ich prompt unruhiger! ;-)

Aber Du hast eine gesunde Tochter - es wird auch dieses Mal alles gut gehen!

Mhm... Mein Kreislauf mags auch hin und wieder nicht. Muss extrem auf die Tempi achten und nicht zu lang hocken...

Geschrieben

Ach ich glaube es sind nichtmal unbedingt die 12 Wochen denn irgendwie hab ich schon im Kopf passieren kann immer was. Und ja die Angst hört nicht auf, dann weiß ich noch wie schlimm das teils auch später nochmal war.

Mich verunsichert es einfach nur total, dass ich das kleine zuletzt sah als die Blutung war und auch wenn es dann aufhörte, denke ich noch immer so in mir dran, dass ja doch noch ein paar tage später was passiert sein könnte und ich das nur noch nicht weiß. Mittlerweile gehts mir auch oft mal besser und das tut dann eben eher gut wenn ich was ganz anderes mache und garnicht dran denke oder drüber nach denke.

Das ging bis zum WE super, diese Woche ist es aber schlimm weil ich das alles nicht mehr so verdrängen kann wegen dem Termin. Muss ja sehen das Kind unterzubringen, ob schatzi mitkann und Familie fragt auch...das ist doof, ich würd gern weiterverdrängen:aredface:

Mhh ja also wenn du weißt wie du baden darfst damit es dir gut geht ist das doch super. Ich mag einfach nicht lauwarm baden und wenn es so heiß ist wie es mich entspannt dann knall ich nach dem Austieg aus der Wanne erstmal ins bett und kann mich ne Stunde nicht rühren:lol:

Ansonsten alles gut bei euch? was macht das Zimmer?

Geschrieben

Ich verstehe Dich! Nur können wir von außen nur "schön" an Dich dranreden - wirklich ändern können wir an den Gefühlen / Ängsten nix. Leider.

So gern ich es würde...

Aber ich wünsche es Dir wirklich von ganzem Herzen, dass Du am DO beruhigt vom FA kommst und wieder aufatmen kannst!

Japps - es wird nicht wirklich besser mit den Sorgen - es ändert sich bissle. Aber das Ganze wird wohl die nächsten Jahre / Jahrzehnte nicht groß bessern...

Naja, bin auch eher ne "Heißbaderin" - aber lieber lau als gar nicht. *lach*

Das Zimmer... Unsere Vorarbeiten sind abgeschlossen. Nächste Woche wird das KiZi geliefert und aufgebaut. *freu*

Joah, und dann kann ich mit Einräumen und Deko loslegen. *nochmehrfreu*

Heut waren wir bei "Odenwälder" - bissle Kleinkram und nen Schlafsack sind jetzt unser!

Geschrieben

Ach klar sollt ihr auch garnicht...drückt denk ich nur bissl auf meine Stimmung:aredface:

Und nee die Sorgen gehen nicht weg...wenn sie noch soo klein sind dann macht man sich immer Sorgen, haben sie es fein, warm oder zu kalt, hunger oder durst, Bauchweh oder was auch immer...

Mittlerweile mach ich mir immer Sorgen sobald sie wieder auf Entdeckungstour geht, was nicht alles passieren kann, sie ist schon so oft nur haarscharf an richtig fiesen Verletzungen vorbeigeschrammt...Irgendwie haben sie immer einen Schutzengel..man gut:)

Ach wie toll...machst dann aber direkt fotos für uns ja!?? Bin voll gespannt:)

Einräumen war ganz schön, aber das waschen fand ich toller und das Zusammenlegen:rofl:

fehlt denn noch viel?

Geschrieben

Na, dann hoff ich fürs Bärchi, dass sie nie schneller purzelt, als ihr Schutzengel zur Stelle ist! ;-)

In Größe 56 fehlt noch so einiges - in 62 sind wir glaub gut ausgestattet. Und die Größen danach halt, da hab ich nur Einzelstücke. ;-) Und so Drogerie-Zeugs fehlt eig. noch komplett.

Geh demnächst bei ner Bekannten shoppen - sie hat auch nen Herbst-Jungen - da kann ich evtl. noch das Ein oder Andere ergattern.

Und ausleihen könnte ich mir theoretisch ne komplette Ausstattung - aber da bin ich mir noch bissle unsicher.

Die "großen" Anschaffungen haben wir beisammen - puh!

Ja, aufs Waschen und alles nochmal angucken, bevor es in Schiebern verschwindet, freu ich mich auch schon...

Geschrieben

och das klingt doch schon gut...das schlimme ist ja dass sie so schnell da rauswachsen...

ausleihen wäre für mich persönlich nichts, schon wegen flecken oder so... ich kauf dann lieber ab

hab aber auch das meiste bei ebay ergattert, so 19 teile 1 euro super schicke sachen:) aber ich hatte da auch zeit zum schauen das wird jetzt enger:lol:

und große anschaffungen fertig ist klasse, dann ist das meiste schon weg und man kann schön aufstocken:biggrin:

Geschrieben

Sorry - Internet ging nimmer... :-(

Ja, DAS ist auch mein "Problem" bei geliehenen Sachen. Gebraucht kaufen ist absolut ok - grad, weil sie ja auch so schnell rauswachsen.

Mal gucken... Mir kommts nur so vor, dass sie bissle "beleidigt" ist, weil ich ihre Sachen nicht "will". Hat ja aber nix mit ihr und den Sachen zu tun... :-(

Wenn dann mal alles versorgt ist, weiß ich glaub auch genauer, was wir noch brauchen. Momenten stapelt sich alles irgendwo...

Und ja, Fotos gibts dann wieder! Jawoll!

Geschrieben

Ach meinst nicht, wenn du ihr das erklärst? vielleicht sagt sie dann ja von selber sie stört das nicht, wenn da was rankäme oder sie merkt sie mag die doch nicht verleihen!?

Hier ist gerade irgendwie Weltuntergang...das ist sooooo dunkel...Oh man und ich bin alleine*grusel* ich hab doch Bammel bei Gewitter:aredface:

Und dann morgen Termin...noch mehr zitter....

Geschrieben

Wo seid ihr denn alle?

Cassie, ich denk morgen an dich, aber ich bin mir sicher, dass alles gut ist. Ich schaffe es morgen vielleicht nur kurz hier rein zu schauen, aber ich freue mich schon auf ein Bibo-Bildchen:abiggrin:

Morgen nach der Arbeit ruf ich mal beim FA an. Huch, bei dem Gedanken krieg ich Herzklopfen, wie soll das denn nur werden?

Geschrieben

Naja also ich bin hier:wave:

Danke bella ich sag bescheid, wenn ich was weiß wird aber erst später was werden, weil Bärchi bei Omi bleibt:)

Ui toll willst morgen anrufen ja? spannend, hibbel:)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.