Zum Inhalt springen

Es hat sich ausgehibbelt! - Jetzt wird gekugelt! SS-Laber-Ecke der Hibbeltanten

Dieses Thema bewerten


Canavalia

Empfohlene Beiträge

Übungswehe... Wie fühlt sich das denn an?

hm erst dacht ich, es wär ne Blähung..aber das rollt so von unten über den Bauch und alles zieht sich zusammen.. wenn du dann auf den Bauch fässt, merkst du dass der knüppel hart ist.. später, wenn der Kleine größer ist, kannst ihn dann bei ner Wehe supergut fühlen, er wird dann richtig umschlossen..teilweise konnte ich bei Flo richtig das Bein abtasten :) Aber das war erst so 37.-38. Woche...

Schmerzhaft ist es aber nicht, es drückt einfach nur total nach innen iwie.. eigentlich kannst das nicht verpassen...

aber in der 1. Schwangerschaft hab ich das auch erst so ab 35. SSW gehabt, glaub ich.. werd am Donnerstag auch mal vorsichtshalber den Arzt fragen...sicher ist sicher...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 16,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Finchen.s

    4431

  • Cassie

    4130

  • Sonnenblume1981

    1080

  • snoozle

    661

Ah... Ok! Dann warte ich mal gespannt ab.

Mein Bauch ist auch als härter - aber ich denk eher, dass das an der Lage des Kleinen liegt...

Hehe, mach ich genauso. Wenn er sich ne Weile net regt, wird er "gequetscht" - dann bekomm ich gleich Rückmeldung.

Aber manchmal passierts einfach - für mich wars anders bequemer... Aber wenns dem Herrn nicht gefällt... *hach*

Ja, ich versuchs einfach, wach zu bleiben. Werd demnächst auch mal bissle Hausfrau sein - will Wäsche waschen und saugen. Also überarbeiten muss ich mich nicht. Aber so lang ich hier unten ruhig bin, bleibt Wautzi oben auf ihrem Sessel und ich hab meine Ruhe... *lach*

Ach, stimmt ja - fein, dass Sven (bin ich richtig?) Urlaub hat und Dich bissle entlasten kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso wegen der Vaterschaftsanerkennung? Wenn man nicht verheiratet ist, braucht man da ja irgendso nen Wisch oder? Bin da bissl uninformiert...

telefoniert hab ich vorhin auch schon ne Stunde, da glüht das Ohr :) Aber dafür krieg ich paar Kisten mit Babysachen, also mach ich das ja gern^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ihr ich hab zwar nachgelesen aber fast alles wieder vergessen:aredface:

Was ich noch weiß. Plumpi das Shirt ist richtig schick:atop:

Finchen mach mal langsam, so früh Übungswehen:nonono:

Ich bin völlig fertig, dabei war ich nur bei der Bank und Bäcker, aber mit Kind was dir ständig wegrennt reicht es scheinbar schon:rofl:

Also werd ich gleich mal wieder in das Bettchen gehen, irgendwie krieg ich ohne Schlafen mittags nichts mehr hin:arolleyes:

Winke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Danny!

Mhm... Wir wollen das auch die nächste Zeit regeln. Dass Daniel was zu melden hat, falls was wäre...

Danke für die Info!

Geburtsurkunde... Puh! Die dürfte dann wohl jeweils bei unseren Eltern im Familienbuch sein, oder? Nimmt man die da einfach raus? Oder muss man aufs Rathaus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rofl: DER wird dir auch helfen *feix* immerhin bist du unehelich schwanger..das geht ja mal gar nicht :laugh1:

Upps... Stümmt auch wieder! :rofl:

Nene...

Hehe! Muss ich nochmal genau gucken - hab nun erfahren, dass nur ein Pate in der Kirche sein muss. Somit müsste mein Bruder dann doch dran glauben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerne :)

Das kommt drauf an...Also meine Eltern zb hatte keine mehr drin, weil man die ja für andere Dinge auch mal braucht und ich hatte dann eine vom Rathaus (oder Bürgerbüro...weiß nicht mehr genau :aredface:). Bei meinem Freund hatten seine Eltern noch eins im Familienstammbuch. Ich würde erstmal Eure Eltern jeweils fragen und dann weiter sehen.

Aber die bekommt ihr ja dann wieder mit...die wollen die nur sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Upps... Stümmt auch wieder! :rofl:

Nene...

Hehe! Muss ich nochmal genau gucken - hab nun erfahren, dass nur ein Pate in der Kirche sein muss. Somit müsste mein Bruder dann doch dran glauben...

Das hab ich auch letztens erfahren... deswegen darf meine Schwägerin nächstes Jahr gleich mal zweifache Patentante werden *lach* ist die einzigst getaufte in der Familie :laugh1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhm... DAS wird das Geschickteste sein... Die muss es ja wissen... ;-)

Mein Bruder ist (zumindest hat er das vor paar Wochen noch behauptet) nicht scharf drauf, Pate zu werden.

Nur will ich nicht Daniels Schwester, wenn mein Bruder nicht Pate werden will oder darf.

Freunde... Hätte ich kein Problem mit - nur wen?!

Vorallem find ichs iwie blöd, wenn (falls es ein 2. Kind gibt) dann fürs 2. keine Geschwister der Eltern mehr "übrig" sind...

Aber das hat ja noch Zeit... ;-) Ich bin mit knapp nem Jahr getauft worden - das findet meine SchwieMum arg spät... Daniel ist mit paar Wochen getauft worden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm ich find das nicht spät.. Flo wird erst so mit 2 getauft, schätz ich.. dann is der Kleine nen halbes Jahr..aber ich will das zusammen machen, find ich schön :)

Wir haben da Glück - meine Schwägerin ist in Tränen ausgebrochen vor Freude, dass sie PAtentante werden darf und sie ist auch genau die Richtige dafür :)

Meine Geschwister eher weniger.. sind aber auch nicht kirchlich, also passt das ja *lach*

Mit Freunden hätt ich auch kein größeres Problem, wenn aus der Familie niemand in Frage kommt.. aber ich find es z.B. schön, wenn alle Kinder die selben Paten haben..keine Ahnung, warum eigentlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.