Zum Inhalt springen

Es hat sich ausgehibbelt! - Jetzt wird gekugelt! SS-Laber-Ecke der Hibbeltanten

Dieses Thema bewerten


Canavalia

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 16,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Finchen.s

    4431

  • Cassie

    4130

  • Sonnenblume1981

    1080

  • snoozle

    661

Mhm... Die wurde so bei den ersten 3-4 US kontrolliert - gewachsen ist da glaub nix mehr. Iwann war sie dann zusammen gefallen.

Außer Schonung musst ich nix beachten. Zu der Zeit war ich aber noch voll arbeiten - ging von alleine weg.

Bin aber total erschrocken, als die FÄ meinte, dass da ne Zyste ist. Dann hat sie mir das erklärt, dass die Gelbkörperzyste eig. ein nützlicher Nebeneffekt wäre...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu, nur ganz kurz, bin gleich wieder weg...

@sonnchen: ich wünsch dir gute Besserung! Ich hoffe, du kommst bald zurück *knuuutsch*

@Plumpi: toll, dass du hier bist :)

Wegen der Zyste - das ist voll normal und sogar echt gut in der SS... aber ich wünsch dir dennoch, dass die Schmerzen besser werden, muss ja auch nicht unbedingt sein..

Hab drüben übrigens gelesen und wegen dem HCG-Wert sagte meine Kiwuklinik zwischen 1000 und 1500 sieht man was im US... also ich denke auch, vor Mittwoch muss man noch nix finden..vielleicht sogar später, sind deine Myome denn sehr groß?

@Steffi: knuddel dich, gehts dir gut?

@Cassie: dich knuddel ich auch, wie gehts dir?

@me: ich hab heute Halbzeit :abiggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schnegge!!! Ist nicht wahr - schon Halbzeit?! Krass! Herzlichen Glückwunsch!

Mir gehts prima - nur dauermüde... Aber naja, gibt Schlimmeres!

Wie gehts Dir denn?

Andrea - ich hab grad mal geschaut - hatte mir die Maße nicht notiert und gleich zweimal net gemerkt. Sorry. Die FÄ meinte nur, die wäre recht groß... Aber genauer weiß ichs leider nicht.

Die Dinger können echt fies zwicken - aber es wird besser! Lass mich mal überlegen... Ging bei mir glaub so 2-3 Wochen, wurde aber zusehends weniger AUA...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danköööö :)

mir gehts super, haben heute im Haus gewerkelt und nun bin ich mächtig kaputt und der kleine strampelt wie ein irrer..wie immer, wenn sich Mama endlich mal hinsetzt *lach*

Dauermüde bin ich aber auch, kein Wunder bei diesem fürchterlichen Wetter *beschwer* dass mir ja der Sommer nochmal wieder kommt, sonst gibts haue^^

aso übrigens meine Zysten, es waren beidseitig glaub mehrere sogar, wurde gar nicht gemessen.. da hieß es nur, die gehören da hin, wäre gut für die SS und die verschwinden von selbst wieder nach ein paar Wochen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och... Mir gehts eig. gut. Nur diese blöde Müdigkeit... Und dann nicht schlafen können... Das macht mich grad fertig. Hab die Nacht vielleicht so 4 Stunden geschlafen - eindeutig zu wenig.

Danke der Nachfrage...

Dir ist immer noch so übel? *blöd* Aber eig. auch gut - ich hab mich anfangs fast gefreut, wenn mir übel war.

Als es dann richtig schlimm war, hab ich Nausema oder dann Vomex genommen. Hat beides recht gut geholfen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich kenn das ja schon aus der ersten SS diese Übelkeit, aber wirklich geholfen hat mir nichts... nur ein wenig gelindert. Werde nochmal beim Doc fragen was das war... (mein Gedächtnis *lach*)

Klar sollte man happy sein wenn einem zum Ko.... ist - nur ist halt mein Mäusle noch da und die nimmt leider keine Rücksicht... :)

Ja das mit dem nicht-schlafen-können kenne ich... hier kommen grad die Zähne :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie?! DAS höt nach der SS nicht auf?! Och nö... :rofl:

Dass das so pieksen und drücken muss, wenn die Zähne kommen, echt fies!

Ja, das ist klar - ich konnt hier rumjammern und es war im Endeffekt egal, ob ich fit war (bin), oder nicht. Wenn aber noch ein Zwerg seine Mum fordert, ist das mit der Übelkeit oder sonstigen SS-Nebeneffekten echt blöd.

Naja, weg war die Übelkeit mit den Medis net - aber viel erträglicher...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,moin,

gestern war es ein T-Shirt (Franzi hatte nur keine Lust, sich fotografieren zu lassen..)

plumpine-6332-albums-nommal-franzi-picture87556-img-8214.JPGplumpine-6332-albums-nommal-franzi-picture87557-img-8218.JPG

Uiihhh so richtig Klamotten :)

Das hab ich noch net geschafft... ich schaff immer nur so Kleinigkeiten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey oh wow, Plumpi, das sieht ja klasse aus :) und deine Maus ist so süüüß *dahinschmelz*

ich hatte gestern die erste kleine Übungswehe *räusper* Mein Mann und ich waren erstmal bissl erschrocken...hihi

@Steffi geschlafen hab ich auch ganz schlecht heute nacht *gähn* Hoffentlich wird das bei dir nochmal besser, is ja nich sehr erholsam, 4 Stunden Schlaf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oje, Finchen... Macht Flo noch Mittagsschlaf? Dass Du Dich dann auch bissle ablegen könntest?

Ja, 4 Stunden sind echt zu wenig. Versuch heut aber, ohne "Mittagsschlaf" durch zu kommen. Evtl. bin ich dann nachts so platt, dass ich einfach nur schlafe?! *hoff*

Saß eben nach vorne gebeugt überm Läppi auf der Couch - das gefällt dem Kleinen überhaupt nicht... tztztztz...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja er schläft mittags so 1 -1,5 Stunden.. aber mein Mann hat auch Urlaub zum Glück, da ist es für mich eh bissl entspannender :)

Hm ich hab bei Flo mittags auch immer geschlafen, habs nicht geschafft bis abends.. aber es gab auch trotzdem immer Phasen, wo ich gut geschlafen hab, aber auch welche, wo ich kaum geschlafen hab..

KAnnst es ja einfach mal testen, wenn du nach 4 Stunden heute nacht bis heute abend durchhälst...

ach vorn gebeugt sitzen mag meiner auch gar nicht.. wenn ich mich sorge, weil er ne Weile so ruhig war, setz ich mich einfach nach vorn, dann schimpft er meistens :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.