Zum Inhalt springen

Es hat sich ausgehibbelt! - Jetzt wird gekugelt! SS-Laber-Ecke der Hibbeltanten

Dieses Thema bewerten


Canavalia

Empfohlene Beiträge

ach ich weiß ja auch nicht...hatte mich schon mal mit der in den haaren,die ist manchmal komisch...aber ich finds ******* von der,mich in der situation so anzufahren...

ich weiß schon,warum wir pfälzer mit den saarländern nicht klar kommen...da ist wohl doch was dran...aber da muss ich jetzt wohl durch...

hab meiner mama das grad erzählt und die will mich sogar schon holen kommen,damit ich in trier in kh geh...aber ich weiß nicht,ob ich mir jetzt noch ne stunde autofahrt antun will bzw.kann...

bin total verheult weil ich mich so aufgeregt hab :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 16,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Finchen.s

    4431

  • Cassie

    4130

  • Sonnenblume1981

    1080

  • snoozle

    661

morgen julchen

ja natürlich ist die dann dabei,das isses ja...hab schon gar keine lust mehr auf das ganze....:(

ja hab shcon die ganze nach wehen,aber immer unregelmäßig und ich hab auch grad das gefühl,dass die momentan zwar relativ regelmäßig kommen,aber wieder etwas schwächer werden...kanns einfach nicht richtig einordnen...

schatzi hat sich um 5 auch mal schlafen gelegt,will wenigstens IHM noch etwas schlaf gönnen,wenn ich shcon nciht shclafen kann...er muss ja jetzt nicht mit mir hier sitzen und warten...aber ich bin langsam fix und alle...24 stunden wach und wer weiß wie viel noch kommt...das ist echt nicht gut...:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ne Hebi sollte selbst wenn es noch zu früh sein sollte sie anzurufen doch Verständnis dafür haben, dass man das selber nicht immer einschätzen kann und irgendwann am Ende ist :rolleyes:

Wenn dir an dem KH an sich nichts fürchterlich wichtig ist, würd ich auch n anderes versuchen :o Kann mir nicht vorstellen, dass du nochmal so abgespeist wirst und wer weiß wie lange es noch dauert/du mit der Hebi in einem Raum sein muss. Die Stimmung ist bestimmt nicht förderlich für ne einigermaßen entspannte Geburt :o Och Mensch du Arme :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ne Hebi sollte selbst wenn es noch zu früh sein sollte sie anzurufen doch Verständnis dafür haben, dass man das selber nicht immer einschätzen kann und irgendwann am Ende ist :rolleyes:

Wenn dir an dem KH an sich nichts fürchterlich wichtig ist, würd ich auch n anderes versuchen :o Kann mir nicht vorstellen, dass du nochmal so abgespeist wirst und wer weiß wie lange es noch dauert/du mit der Hebi in einem Raum sein muss. Die Stimmung ist bestimmt nicht förderlich für ne einigermaßen entspannte Geburt :o Och Mensch du Arme :(

eben ,hab ihr ja auch gesagt,dass ich das nciht einschätzen kann obs überhaupt richtige wehen sind...gut,inzwischen bin ich mir da sicher,aber trotzdem...

ne förderlich ist das sicher nicht...hoffe da auf etwas unterstützung seitens meines freundes....

denke es ist jetzt auch zu spät fürn andres kh,hier ist sonst keines in der nähe...dann hätte ich mich besser schon etwas früher auf den weg gemacht...

obwohl ich ja auch schon seit bestimmt 2 stunden alle 10 minuten ca.wehen hab...wer weiß wie lang dieser zustand noch anhält...

ach ich hab einfach kein glück,gerate immer an die falschen leute...das ist unglaublich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schließe mich Julchen an... Süße du musst noch entbinden und mit dieser Frau in einem Raum sein, geschweigedenn viell sogar noch 24h aushalten... wie soll denn Felix da kommen wenn du nicht entspannt bist und Angst hast und er genau weiß du magst die Hebi nicht... Viell vertrauste deiner Mum und lässt dich holen... die passt schon auf die auf und hilft dir!!!

*Drück dich dolle*

Denk dran, du brauchst jemanden wo du dich entspannen kannst, fallen lassen kannst und...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Süße du hast noch genug Zeit!!! Die Wehen kommen alle 10 min und wenn du dich jetzt auf den Weg machst zusammen mit deinem Schatz dann schaffs du das... überleg selber ob es dir gut täte oder nicht und entscheide dann!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaube mir würds grad überhaupt schon helfen,wenn ich IRGENDJEMANDEN hier bei mir hätt,der mich unterstützt...fühl mich so allein...glaube ich muss schatzi doch gleich mal wecken...aber ich will ihm halt ein bissl schlaf gönnen...er kann ja nix dafür...

glaube meine mama kommt auch so oder so gleich hier hin,so wie ich die kenn....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Süße du hast noch genug Zeit!!! Die Wehen kommen alle 10 min und wenn du dich jetzt auf den Weg machst zusammen mit deinem Schatz dann schaffs du das... überleg selber ob es dir gut täte oder nicht und entscheide dann!!!

und was erzähl ich dann der hebamme?

bin doch so feige...der müsst ich dann auch sagen,dass mir das nciht gepasst hat,wie die mit mir umgesprungen ist und das trau ich mich nicht...konnt ich noch nie gut sowas...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh auf der anderen Seite schon auch, dass man Angst hat nicht mehr genug Zeit zu haben. Aber du bist docha uch erstgebärend, oder? Da sollte noch massig Zeit sein :o

Gäbe es ansonsten in "deinem" KH die Möglichkeit zu sagen, dass du DIESE Hebi nicht willst und die stellen dir ne andere hin? Gibt doch nciht nur eine Hebi im KH :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich auch nciht gut sowas, aber manchmal muss man eben egoistisch sein! bei mir steht diese woche das telefonat mit meinem FA auf m plan, in dem ich ihm sagen muss, dass ich mir nen neuen suche und nie wiederkomme, spaß macht das sicher keinen, aber auf dauer ist es besser für mich über meinen schatten zu springen, denke das wäre bei dir ähnlich!

Ich glaub ich würde meinen Mann auch wecken, du kannst doch genauso wenig oder viel dafür wie er, wieso musst dus denn jetzt alleine aushalten? So lange es dir gut ging hätt ich ihn auch schlafen lassen, aber du scheinst langsam an deine Grenzen zu kommen, er hilft dir bestimmt gern, auch wenn er ein bisschen müde ist!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh auf der anderen Seite schon auch, dass man Angst hat nicht mehr genug Zeit zu haben. Aber du bist docha uch erstgebärend, oder? Da sollte noch massig Zeit sein :o

Gäbe es ansonsten in "deinem" KH die Möglichkeit zu sagen, dass du DIESE Hebi nicht willst und die stellen dir ne andere hin? Gibt doch nciht nur eine Hebi im KH :o

die haben mehrere aber alles beleghebammen,das heißt du suchst dir die vorher aus und behälst die auch zum schluss.da kann ich jetzt nicht einfach ne andre bekommen...

hat alles seine vor-und nachteile auf der andren seite denk ich mir manchmal,wär es auch nicht shclimm gewesen,die hebi nicht zu kennen und sich während der geburt auch keine gedanken machen zu müssen zb eben über sachen die abgelaufen sind...da hätt ich lieber ne wildfremde....aber in dem kh geht das leider nciht...ist auch nur ein ganz kleines kh...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann soll deine Mutti halt die Hebi anrufen und ihr den "Marsch blasen" ich finds supi unverschämt und ich arbeite auch im Gesundheitswesen!!!

Mach dir darüber keinen Kopf, du sollst nicht leiden sondern eine schöne Geburt erleben...

Weck deinen Schatz und erzähl im alles, ich denke er wird Verständnis haben und viell nimmt er dir die Entscheidung ab und sagt was IHR tun sollt... Und wenn deine Mutti jetzt kommt noch besser!

Kopf hoch Süße, ich würd in ein anderes KH fahren... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann soll deine Mutti halt die Hebi anrufen und ihr den "Marsch blasen" ich finds supi unverschämt und ich arbeite auch im Gesundheitswesen!!!

Mach dir darüber keinen Kopf, du sollst nicht leiden sondern eine schöne Geburt erleben...

Weck deinen Schatz und erzähl im alles, ich denke er wird Verständnis haben und viell nimmt er dir die Entscheidung ab und sagt was IHR tun sollt... Und wenn deine Mutti jetzt kommt noch besser!

Kopf hoch Süße, ich würd in ein anderes KH fahren... ;)

das wollte meine mama schon machen...aber ich hab ihr gesagt das soll sie lassen...bin schließlich erwachsen und meine mutter muss sowas nicht mehr für mich machen...

hm ich wart jetz erstmal noch ab...jetz sind wieder 12 min.zwischen den wehen...die veräppeln mich...

ich versuch jetzt einfach mal,nich nochmal etwas hinzulegen...wobei das auch nicht wirklich gemütlicher ist,als das sitzen gerade...weiß nicht mehr wirklich,wie ich mich "betten" soll...

aber vielleicht kann ich mich so wenigstens noch ein bisschen ausruhen...

bin also mal nochmal off...dann weck ich schatzi und sag ihm was abgegangen ist und dann schaun wir mal weiter...

ich versuch mich aber nochmal zu melden,falls wir ins kh fahren sollten,ansonsten kommt sms :)

wünsche euch noch einen schönen tag,falls wir uns heut nicht mehr schreiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

julchen das geht bestimmt schon 2-3 stunden mit den 10 minuten,und hebi meinte auch das kann noch den tag über so gehn...das müsste erst richtig schlimm werden,damit ich sie wieder anrufen soll...das hier wäre noch gar nix....sehr aufbauend...ich mein,sind ja gut auszuhalten noch,aber muss die mich denn nochmal drauf hinweisen,dass das noch schlimmer wird? weiß ich doch,ich bin doch nicht ganz doof...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In unserem GVK meinte die Hebi bei 2 Stunden in 10-minütigen Abstand dürften wir ruhig ins KH kommen, seltsam, dass die dich da so anpflaumt... Also du hast ganz bestimmt noch Zeit und zu Hause warten ist ja vielleicht auch schöner als mit dieser Hebi, aber die hat ja wohl echt den A**** offen :o

Ja, versuch dich noch ein wenig auszuruhen! Ich wünsch dir alles Gute, dass du nicht mehr so lang durchhalten musst und eine trotz der blöden Umstände schöne Geburt!!!

*drück dich*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die olle Hebi hat in meinen Augen auch bei nem Fehlalarm kein Recht der Welt angepisst zu sein *grummel*

Aber an Fehlalarm glaub ich auch nicht nachdem das jetzt schon so lang in relativ kurzen Abständen geht... So, dann werd ich wohl mal arbeiten versuchen (mir ist sooooo schlecht :(). Kollegen sind noch nicht da und ich bin müde, da komm ich ausm Forum kaum weg :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah, snoozle! tut mir echt voll leid was da mit der hebi abgelaufen is! die spinnt wohl!!!

ich glaube 99% der erstgebärenden rufen ihre hebi zu früh an. ich ja auch. man kanns einfach überhaupt nich einschätzen. als meine hebi damals 20uhr vorbei kam, war das auch eher nen trösten als alles andere. hätt bei mir auch alles wieder abflauen können. dass es dann ab 21uhr endlich fortschritte machte, konnte keiner voraussagen ;)

so richtig dolle wehen hab ich dann gegen 22, 23h bekommen und 1:11 bin ich durch die tür im kh (da hing ne große uhr)

hatte 3 tage zuvor über stunden alle 5min wehen. wie mensschmerzen. das war viel zu wenig ;) meine hebi meint immer: richtige wehen hat man, wenn man dabei kein butterbrot mehr schmieren kann

hoffe, du kannst dich noch n bissl ausruhen!!! und dein freund soll der hebi mal den marsch blasen (du wirst ja von wehen abgelenkt)

is echt ne frechheit von der. die muss sich mal wieder vor augen führen mit wem sie arbeitet. ERSTgebährende! wir vergessen doch alles, was man uns gesagt hat - in der ganzen aufregung, obs nun endlich los geht

drück dich und wünsch dir ne tolle geburt! trotz miesepetriger hebi

kuschelt schön mit sohnemann!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.