Zum Inhalt springen

Es hat sich ausgehibbelt! - Jetzt wird gekugelt! SS-Laber-Ecke der Hibbeltanten

Dieses Thema bewerten


Canavalia

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 16,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Finchen.s

    4431

  • Cassie

    4130

  • Sonnenblume1981

    1080

  • snoozle

    661

hattest du das mit dem Herzrasen etwa auch?

Ich hab ein paar Bodies gekauft und das Babyfon, was es letzte Woche schon im Angebot gab...das war heute noch da *freu* hatten uns geärgert, dass wir es nicht doch gekauft hatten...weil wenn wir bei unseren Eltern sind, die haben alle Häuser, da is ein Babyfon doch keine schlechte Sache...

ach und die feuchten Waschlappen hab ich jetzt auch endlich bekommen, die waren ständig alle....nun is alles da :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kleenex-dinger sind derzeit im Angebot:)

War nämlich vorhin auch da:D

Ach das ist doch super mit dem Babyfon, wir haben ja das Angelcare, dadurch dass wir zwei etagen haben brauch ich das aber ja auch eher.

Wenn es vorwiegend für Besuche ist, dann reicht das locker und ich hab mal gehört, dass das gute Testberichte haben soll ...

Herzrasen hatte ich ständig, hat aber vermutlich andere Ursachen als bei dir, ich bin das ja gewohnt;)

Würde das aber mal ansprechen, kann ja mit der Durchblutung zusammenhängen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kleenex-dinger sind derzeit im Angebot:)

War nämlich vorhin auch da:D

Ach das ist doch super mit dem Babyfon, wir haben ja das Angelcare, dadurch dass wir zwei etagen haben brauch ich das aber ja auch eher.

Wenn es vorwiegend für Besuche ist, dann reicht das locker und ich hab mal gehört, dass das gute Testberichte haben soll ...

Herzrasen hatte ich ständig, hat aber vermutlich andere Ursachen als bei dir, ich bin das ja gewohnt;)

Würde das aber mal ansprechen, kann ja mit der Durchblutung zusammenhängen....

naja ich hab auch schon immer mal Herzrasen gehabt, das kenn ich also schon..dachte immer, es wär Eisenmangel, isses aber gar nicht...

Aber nun hab ich das ständig und das nervt mich... aber irgendwie beruhigt es mich, dass du das auch hattest... außerdem wundert mich bei uns beiden bald eh nix mehr :D

Ansprechen werd ich es aber definitiv, weil ich bisschen Angst hab wegen Thrombose, weils mir in der Brust so weh tut...nicht dass sich da was entwickelt, obwohl ich spritze...das wär doof...

die Kleenex-Dinger hab ich auch gekauft...aber letzte Woche schon... ich hab eh brav genau das gekauft, was du mir geraten hast :)#

huhu Julchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi ne mich wundert auch nüscht mehr:D

Achso hattest das vorher auch schonmal, mhh na dann.....Jupp Schmerzen in der Brust ist ne nette Begleiterscheinung, seit der Entbindung aber weg. Bei wir war es aber nichts ernstens, hoffe bei dir auch nicht...*daumen drück*

Und Eisenmangel ist das definitiv nicht bei mir:D

Ach echt? Na dann bin ich ja mal gespannt ob du mitd en Sachen klar kommst:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi ne mich wundert auch nüscht mehr:D

Achso hattest das vorher auch schonmal, mhh na dann.....Jupp Schmerzen in der Brust ist ne nette Begleiterscheinung, seit der Entbindung aber weg. Bei wir war es aber nichts ernstens, hoffe bei dir auch nicht...*daumen drück*

Und Eisenmangel ist das definitiv nicht bei mir:D

Ach echt? Na dann bin ich ja mal gespannt ob du mitd en Sachen klar kommst:D

klar komm ich klar, bin doch gut beraten worden ;)

Muss nochmal doof nachfragen: Hattest du die Schmerzen auch einseitig in der Brust? So als wenn da ne Arterie bissl enger ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist schön, wenn es dann nach so ner alngen zeit und so vielen Rückschlägen doch endlich mal klappt :o Ich kann mir überhaupt nciht vorstellen, wie schwer und lang der Weg dahin ist, aber umso schöner, dass es sich am Ende dann doch lohnt ihn gegangen zu sein :)

Ich sollte spülen udn hab keine Lust :o

schwer ist er...soviel ist sicher.. habs ja auch durch, aber dafür ist es dann umso schöner, wenn es dann endlich geklappt hat... :)

Aufs spülen hätte ich auch keine Lust... gut, dass ich ne Spülmaschine hab :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arterie?? Keine Ahnung wo die sind:o

Ich hatte immer so seitlich vom Herzen so ein Picksen/Drücken, pünktlich bei der Entbindung war zumindest das weg:D

ich weiß auch nicht, wo die sind..aber es fühlt sich so an, als wär was zu eng... aber ich habs auf der rechten Seite...

hm ich mach mir da aber keinen Kopf... wird schon nix sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Spülmaschine kommt um 8 von der Arbeit und hat auch noch vorgeschlagen ne Praktikantin zum Essen einzuladen. Gespült hat sie seit 3 Tagen nimmer und Putzen müsst man auch bevor hier jemand reindarf :o Männer... :rolleyes:

Haben halt keinen Platz für ne Spülmaschine, dumm, vor allem mit Krümel!

Du hast also nciht nur Herzrasen sonderna cuh Schmerzen? Wie gut, dass du morgen VU hast, Finchen :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.