Zum Inhalt springen

Es hat sich ausgehibbelt! - Jetzt wird gekugelt! SS-Laber-Ecke der Hibbeltanten

Dieses Thema bewerten

Canavalia

Empfohlene Beiträge

• Antworten 16,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Finchen.s

4431

• Cassie

4130

• Sonnenblume1981

1080

• snoozle

661

Uiiiiii lecker was gibt es denn????????? Schlaf jetzt nicht zu viel sonst kannste heute Nacht nimmer schlafen

Ja ich weiß genau das ist ja das Problem, da schreib ich dir doch lieber :D

Äh eigentlich nur Spagetti, aber mit frischer Soße und Gemüse drin... inkl Salat :) schleck, mag ich eigentlich auch mal gerne...

Hört sich gut an besser als das von uns..............heute gibt es ausnahmsweise MC Doof weil ich noch die Küche sauber machen will und noch einräumen und dann noch kochen och nö. Die anderen Restaurants wo man sich was holen kann (Hähnchen etc.) haben zu also ist MC D angesagt

Hört sich gut an besser als das von uns..............heute gibt es ausnahmsweise MC Doof weil ich noch die Küche sauber machen will und noch einräumen und dann noch kochen och nö. Die anderen Restaurants wo man sich was holen kann (Hähnchen etc.) haben zu also ist MC D angesagt

Ist doch auch mal was :P

So´n lecker Burger... *schmatz*

Bulgur mit Zucchinie Aubergine Zwiebel Tomaten Tartar und Schafskäse, das schmeckt soooooooooooo gut aber da wird nix draus:( wenn ich morgen nu auch noch um meine Käsespätzle komm werd ich sauer

Bulgur mit Zucchinie Aubergine Zwiebel Tomaten Tartar und Schafskäse, das schmeckt soooooooooooo gut aber da wird nix draus:( wenn ich morgen nu auch noch um meine Käsespätzle komm werd ich sauer

Klingt auch voll lecker... nur leider darf ich nicht mit so viel Käse kochen - Schatzi mag kein Käse...

Aber Kässpatzl da komm ich vorbei :) Wir hatten am WE normale Spätzle

Ich liebe Käsespätzle mit viel Stinkekäse und Schafskäse find ich auch voll lecker. Wenn mal Dein Mann was isst was Du nicht magst dann machste einfach nen Schafskäse in Backpapier etwas gewürzt mit Thymian Rosmarin und etwas Knobi oder Paprika und Cayennepfeffer und ab damit eingewickelt in Backpapier für 20 Minuten 180°C in den Backofen dazu einen Salat oder ein Weißbrot lecker sag ich nur

Ich liebe Käsespätzle mit viel Stinkekäse und Schafskäse find ich auch voll lecker. Wenn mal Dein Mann was isst was Du nicht magst dann machste einfach nen Schafskäse in Backpapier etwas gewürzt mit Thymian Rosmarin und etwas Knobi oder Paprika und Cayennepfeffer und ab damit eingewickelt in Backpapier für 20 Minuten 180°C in den Backofen dazu einen Salat oder ein Weißbrot lecker sag ich nur

Oh ja... so´n lecker Schafskäse überbacken der wär´s jetzt...

Sagen wir es doch so... du solltest nicht allein einkaufen oder?

Ey supi, ja so´n leckerer Schafskäse... schleck... oder was ich auch arg gerne mag sind diese Mozarella-Stixs... *schwach werd*

Nö ich kann nicht, weil ich nicht mal Paul in den Einkaufswagen setzten kann und so rumlaufen lassen geht nicht.

Mozarella lecker ich glaub wir treffen uns mal zu nem Käseabend ich kenn da ein Käsegeschäft die machen ganz ganz tolle Sachen..............müssen wir aber warten bis die Babys raus sind wegen Toxoplasmose :(

Bearbeitet von Jara

Klar morgen früh bin ich da nur morgen Mittag nicht. Dann mal viel Spaß beim kochen und last es euch schmecken. Bis morgen *schmatz* muss auch gleich mal gucken werd bald putzen können

huhu Sonne!

Wie gehts dir so? Was treibst du schönes? Was machts Bauchi?

Huhu Julchen, guten morgen... mir gehts gut danke! Und Bauchi bewegt sich dauernd... hab heut nacht gar nicht geschlafen... wie gehts dir?

Oh OSnne, ich dachte du wolltest nciht verraten wann der große Tag ist :D

Ich wache auch immer öfters nachts auf, weil die Maus turnt :D Aber noch leibe ich es :) Ansonsten gehts mir auch gut: Urlaub bei Muttern :D Nur so langsam krieg ich Rückenschmerzen und kann nicht mehr lang sitzen und und und: Die Leiden einer jungen Schwangeren :D

Ja, wo Cassie steckt hab ich mich acuh schon gefragt, mensch ist das auch aufregend... (wahrscheinlich pennt sie noch oder so :D)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.