Zum Inhalt springen

Es hat sich ausgehibbelt! - Jetzt wird gekugelt! SS-Laber-Ecke der Hibbeltanten

Dieses Thema bewerten

Canavalia

Empfohlene Beiträge

• Antworten 16,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Finchen.s

4431

• Cassie

4130

• Sonnenblume1981

1080

• snoozle

661

huhu mädels! :)

geshopped hab ich schon lange nich mehr für meinen kleinen :o hat meine schwester ja alles schon für jamie gehabt. die sachen liegen jetzt bei mir im schrank und warten auf ihren einsatz :D

hihi und wenn ich schon kuscheln würde, dann wüsste das forum das aber auch! würd ich doch gleich bescheid geben! ;)

na ich hab seit 2 wochen: mumu 2cm offen, auf 1 bzw. 2 cm verkürzt (je nachdem ob Hebamme oder FA untersucht ;) ). köpfchen schon fest und gaaanz tief im becken. also alles super!!! wenn dann mal die richtigen wehen anfangen würden!!!

übungswehen hat ich vorbildlich! letzten dienstag beim ctg bei der FA waren's alle 5min! diesen mittwoch dann den schleimpfropf verloren (FA hatte auch Eipollösung gemacht, dadurch kann die Geburt angeschubst werden. nur bei mir nich :/ ) am donnerstag hat ich so gut wie keine übungswehe mehr! vielleicht einmal die stunde... na und bis jetzt ist es nich viel besser geworden. ab und zu mal alle 20min. aber keine der wehen tut irgendwie weh... *grummel* ;)

was die ganze warterei so ermüdend macht: da der kleine schon so tief im becken is, tuen mir die beckenknochen bei jedem Aufstehen "innen" weh. wasser lagert sich auch hervorragen ein :o hände tun morgens echt weh, ne tasse normal halten is da nich mehr drin. wird übern tag etwas besser. aber bei jeder kleinen anstrengung schlafen die finger ein... sogar beim gabel halten! ;)

hihi cassie, ja bei dir is auch nich mehr lang! :)

ich rechne jetzt echt mit einleitung wie bei meiner schwester. vielleicht haben unsere körper den bauch sooo gern, dass sie den gar nich loswerden wollen und deshalb keine richtigen wehen von alleine losgehen ;)

übermorgen bin ich bei meiner beleghebamme, die mir hoffentlich mut machen kann und sagen kann, wann frühestens ne einleitung gemacht wird ;) warten mag ich nämlich nich mehr. der kleine wächst doch immer weiter da drin!!!!

öh also köpfchengröße weiß ich nich, aber er liegt genau auf der linie wie der kleine von meiner schwester. er müsste jetzt so 3600g wiegen. meine schwester hat bei ET+12 entbunden: 3970g und 52cm lang, 37cm KU

deshalb will ich ja nich mehr so lange warten! wär halt echt nur noch warten, weil ich nich glaube, dass mein körper noch selbst die wehen rechtzeitig auslöst. bin vom befund her 4wochen weiter gewesen (meine schwester hatte diese werte erst bei et+11!!!) und jetzt passiert trotzdem nix *pfff* echt müst sowas ;)

Oh dann war der kleine Mann ja auch von guter Statur.

Bärchi soll jetzt schon etwa 34 cm KU haben, deshalb hoff ich sie lässt sich nicht mehr allzu lang Zeit.

Aber ist schon komisch bei euch, trotz anderer Werte, doch rel. gleiche Bedingungen. Find ich echt beeindruckend.

naja wenn ichs mir aussuchen könnt... hab mich ja extra noch viel bewegt, den kleinen mann rumgeschleppt (was mir auf jeden fall viel spaß bereitet hat, aber wenn dadurch noch die geburt n bissl schneller startet, wärs ja perfekt gewesen). sie hatte im januar/februar nur zu hause sitzen können, wegen schnee und eis und ganz schlecht gestreuten wegen... also hatte ich sozusagen das krasse gegenprogramm und nu trotzdem warten....

hihi huhu carry. jap das mit der sms wird wohl noch n bissl dauern :o leider ;)

cassie: ich glaube der unterscheid zwischen den schmerzen von 34KU und 37KU is nich wirklich groß ;) ich denk eher das zusammenkrampfen der gebärmutter tut so weh. wenn das würmchen durchschlüpft, is man glaube auch durch die wehen abgelenkt. also meiner schwester z.B. tat das rauskommen nich wirklich weh...

joar stimmt. mit dem reißen... das hab ich weit weggeschoben ;) das werd ich ja dann vor ort mitbekommen ;)

na du hast ja n netten FA hihi

aber ich glaub, is gaaanz egal. wenn man das kleine dann endlich im arm hat, ist der hormonhaushalt auch so überwältigend, dass nähen nich weiter schlimm is (wird ja auch unter örtlicher betäubung gemacht) daran halt ich mich jetzt einfach mal fest :D

Naja ich hab ihn gefragt, ob das irgendwie schlimm ist wenn die Kleine jetzt schon so nen großen kopf hat. Da meinte er eben, sie stört das nicht, nur für mich könnt es gemein werden, mit nem dicken Schmunzeln auf den Lippen.:D

Genau, wir gehen da jetzt einfach von aus, hilft ja eh nix;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.