Zum Inhalt springen

Es hat sich ausgehibbelt! - Jetzt wird gekugelt! SS-Laber-Ecke der Hibbeltanten

Dieses Thema bewerten


Canavalia

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 16,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Finchen.s

    4431

  • Cassie

    4130

  • Sonnenblume1981

    1080

  • snoozle

    661

Hihi... jetzt noch im Schlafanzug! *feix*

Habt ihr eigentlich grad Regenzeit?

Bei uns ist ganz blödes, kaltes Nieselwetter! Bäh!

Sonst alles fit, bissel kratzt es im Hals rum aber schon seit ner Woche aber ein richtiger Husten wird das wohl hoffentlich nicht mehr.

Ich freu mich total das heut Freitag ist und ich morgen ausschlafen kann! :D

Ich bin so knülle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mädels!!

Heute bin ich huuuundemüde!! Kam gestern für meine Verhältnisse sehr spät ins Bett und die nächsten 2 Tage gehts so weiter.. :o (Hilfe, ich brauch nächste Woche schon Urlaub);)

@ Susi - endlich bist du wieder da!!! Schön, daß es dir endlich wieder halbwegs gut geht!! Und mit deinem Gürkchen ist alles ok!! Das ist die Hauptsache!

@ Alex - bei uns solls wohl wieder schneien.. :mad: Bääh, ich mag keinen Schnee mehr sehen!!

@ Anett - hab dir "drüben" schon geschrieben!! Toll!!! Mir gefällt dein "Häufchen" jetzt schon gut!!

@ betty - wir schreiben immer zu unterschiedlichen Zeiten - aber ich geb dir jetzt einfach mal einen gaaanz dicken Knutscher auf dein Bauchi!!! Wie geht es meinem Patenkrümel??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi... jetzt noch im Schlafanzug! *feix*

Habt ihr eigentlich grad Regenzeit?

Ne,..eigentlich ersi im Juni :confused: ...das ist aber auch nicht so schlimm. 30 Grad und Regen is was ganz anderes als 5 Grad und Regen *seufz*

GsD bekomm ich meine Einkaeufe nach Hause geliefert (immer Freitags) :D - und heute war Eis dabei ;) ... freu mich schon, wenn Luna nachher im Bett liegt *g*

Dein Haeufchen ist ein ganz wunderschoenes! - Und in 35 Wochen kommt dann schon der "Haufen" raus :D

Ich find es uebrigens total toll, dass man bei Feststellung der SS schon im 2.Monat ist *g* ... ich mag Bonusvorsprung *hihhhi*

@Mari: Und wie gehts dir? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das find ich auch super, stell dir mal vor man würde schreiben 3.SSW :rolleyes:... da hört sich die 5. schon viel besser an. :D

Stimmt, wenn bissel wärmer hier wär dann könnte man es ertragen aber so ist es Wetter um sich unter der Bettdecke zu verkriechen! *grml*

Dabei war gestern so schön, strahlender Sonnenschein!

Uih, da gibts ja heut noch Leckereien!

Den Einkauf nach Hause geliefert! Na dir gehts gut! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey ..ich muss mein 12kg Baby ja auch jeden Tag bis in den 4 Stock tragen *g* ... wenn ich dazu noch Windeln etc pp haette Oo; ... ich wuesst gar nicht wie das organisatorisch gehen soll.

So kauf ich nur noch nen paar kleine Sachen unter der Woche und stopf die in den Rucksack :)

Luna steht grad ganz aufgeregt neben mir und betatscht dein Avatar: "Miau...miau...miau".. "da! da!"... "Miau.." :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Haeufchen ist ein ganz wunderschoenes! - Und in 35 Wochen kommt dann schon der "Haufen" raus :D

Ich find es uebrigens total toll, dass man bei Feststellung der SS schon im 2.Monat ist *g* ... ich mag Bonusvorsprung *hihhhi*

@Mari: Und wie gehts dir? :)

Jaaa, das find ich auch ganz toll.. 2.Monat klingt dann schon so weit.. :o Und man weiß es selber aber erst ein paar Tage.. Dafür ist mir eigentlich erst seit meiner SS so richtig bewusst, daß es 10 Monate sind!!!!

Gestern als ich sagte, ich bin im 7. Monat -konnten es die Ex-Arbeitskolleginen nicht fassen.. :P

Das ist Service - Den Einkauf nach Hause geliefert bekommen..

Und schlecht ist dir auch nicht mehr??? Alles bestens jetzt bei dir??

@ Anett - also ich würd mich ja heute Nachmittag mal aufs Ohr hauen, aber um 13 Uhr hab ich FA-Termin (der dauert meistens eine Stunde) , danach werden wir endlich mal Farbe für unser Zimmer und Kinderzimmer aussuchen gehen - dann ist es eh schon abends..Und heute hat eine Freundin Geburtstag, da müssen wir dann hin, in ein Lokal - um Mitternacht gibts dann belegte Brötchen :eek: und eigentlich wollte ich da schon in meinem Bettchen liegen..

Und morgen ist renovieren und Haushalt angesagt - und am Abend hat meine alte Clique ein Treffen - da hab ich die Leute teilweise über 10 Jahre nicht gesehen und morgen kommen mal alle zusammen.. Da weiß ich dann auch, daß es sehr spät werden wird.. :o

Sonntag bekommen wir dann Besuch - und ich bin streichfähig..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mari,...das klingt doch super!

Ich mag ausgefuellte Tage :)

In einer Woche darf ich auch wieder zum FA *fingernaegelkau* ... bin immernoch genauso besorgt wie am Anfang :rolleyes:

Und - Tada,...ich bin am Sonntag ja auch schon im 5.Monat *g* - Halbzeit quasi *naja,..fast* *gg*

Kotzen muss ich nicht mehr, nein...und schlecht ist mir auch nicht mehr :lol:

Was fragst du denn jeden Tag? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Alex - ja, ausgefüllte Tage sind mir im Prinzip auch gleich - aber das ist mir jetzt momentan schon fast zu viell. Ich liebe doch meine Couch so sehr, und wenn ich da mehrere Tage nicht draufliegen kann, bekomm ich ein wenig Sehnsucht.. :o

Und die Arbeit im Büro ist ja auch noch, irgendwie stress ich mich grad ein wenig..

Nächste Woche ist dein Termin - sseeehr schön. Wirst sehen, es ist alles bestens!! :) (aber ich kann deine Bedenken sehr gut verstehen, bin ja auch schon wieder toootal aufgeregt, wegen heute..) Aber es ist nun schon ein wenig beruhigender, wenn man das Baby spürt..;)

Ich hab dich ja gestern gefragt,ob die Kotzerei vorbei ist. - das ganze muß aber noch laaaaang nicht heissen, daß dir auch nicht schlecht ist.. ;)

Bei mir gings nämlich auch mal für über 10 Tage richtig gut, und dann war mir doch wieder schlecht -und übergeben mußt ich mich dann doch auch wieder.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol* ..na danke auch Mari :lol:

Dann bin ich mal gespannt ob ich naechste Woche wieder "dran" bin :lol:

Ja,...mit Kindsbewegungen ist das alles schon was anderes,...das kann ich gut verstehen...

Da freut man sich auch viel mehr auf die FA Termine. Ich sass damals im Wartezimmer (Check vorm SS-Yoga) und Luna hat im Bauch Party gemacht.

Dann kam die Schwester zum Herztoene kontrollieren (vorm Yoga war immer nur so nen einfacher Check)... naja, auf jeden Fall hat sie da minutenlang rumgesucht und ist selber schon total nervoes geworden.... :rolleyes:

Da isses schon prima, wenn man weiss "Meinem Kind gehts gut,...die Schwester ist einfach nur unfaehig" :lol:

Ach stimmt ja, du hast ja auch noch die Arbeit :o - aber ich hab gelesen in einem Monat gehts in den MuSchu :) *tschakaaa!*

Wissen deine alten Freunde, dass du ss bist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey ..ich muss mein 12kg Baby ja auch jeden Tag bis in den 4 Stock tragen *g* ... wenn ich dazu noch Windeln etc pp haette Oo; ... ich wuesst gar nicht wie das organisatorisch gehen soll.

So kauf ich nur noch nen paar kleine Sachen unter der Woche und stopf die in den Rucksack :)

Luna steht grad ganz aufgeregt neben mir und betatscht dein Avatar: "Miau...miau...miau".. "da! da!"... "Miau.." :rolleyes:

Ach wie süß! :D

Ja mein dicker Kater ist schon ein kleiner Herzensbrecher! ;)

Nagut, dann ist der Lieferservice genehmigt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol* ..na danke auch Mari

Dann bin ich mal gespannt ob ich naechste Woche wieder "dran" bin :lol:

Ja,...mit Kindsbewegungen ist das alles schon was anderes,...das kann ich gut verstehen...

Da freut man sich auch viel mehr auf die FA Termine. Ich sass damals im Wartezimmer (Check vorm SS-Yoga) und Luna hat im Bauch Party gemacht.

Dann kam die Schwester zum Herztoene kontrollieren (vorm Yoga war immer nur so nen einfacher Check)... naja, auf jeden Fall hat sie da minutenlang rumgesucht und ist selber schon total nervoes geworden....

Da isses schon prima, wenn man weiss "Meinem Kind gehts gut,...die Schwester ist einfach nur unfaehig" :lol:

Ach stimmt ja, du hast ja auch noch die Arbeit :o - aber ich hab gelesen in einem Monat gehts in den MuSchu :) *tschakaaa!*

Wissen deine alten Freunde, dass du ss bist?

Bin auch gespannt, ob du nächste Woche wieder würen mußt.. Falls ja, würd sich unsere SS ja echt total ähneln..

Uii, wenn schon die Schwester nervös wird.. :eek: Aber das ist schon gut, wenn man das Baby mehrmals am Tag spürt.. Somit weiß man halt echt, es ist soweit im grünen Bereich.. Lang wirds bei dir auch nicht mehr dauern..

Ja, der Muschu kommt mit großen Schritten!!! JIPPIIIIEEEEHHH!!!

Nein, diese Leute (würd die nicht mehr meine Freunde bezeichnen,das ist jetzt einfach ein anderes Leben) - wissen nix von meiner SS.. :o

Bin schon gespannt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na die werden sicher Augen machen! :)

Mein Mann war ja zu Fasching echt genervt von der ständigen Fragerei wann wir denn nun endlich mal Kinder wollen.

Weil die Kumpels nicht locker gelassen haben und von "Wir lassen uns Zeit" und "Das wird schon irgendwann" nicht Ruhe gegeben haben hat er einfach rumerzählt das er keine Kinder zeugen kann! :eek:

Ich dachte ich kuck nicht recht... *lach*

Aber danach war wenigstens Ruhe und ich glaub uns spricht so schnell niemand mehr drauf an! :D

Das war in letzter Zeit echt schlimm wie die uns auf den Keks gegangen sind... ob ich denn eine "Spätgebährende" sein wolle???? Ich dachte mich hackts! :mad:

Die Leute sind so unsensibel! Die denken mit keiner Silbe drüber nach das man vielleicht nicht so kann wie man gerne will! :mad:

Von daher bin ich echt froh das wir jetzt erstmal bissel Ruhe davor haben! :D

Denn wenn mich jemand direkt fragen würde wie es denn bei uns nun aussieht weiß ich nicht ob ich nicht nur ein breites Grinsen kriegen würd... *lach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Anett - oooh ja, das kann ich gut verstehen!! Die Fragerei nervt sooo dermaßen!! Und es wiederholt sich ständig.

Da sieht man Freunde A, nächstes WE Freunde B, dann Freunde C, und von jedem kommt die Frage - dann 3 Wochen später sieht man wieder Freunde A - und wird schon wieder gefragt!! So was nervt dann einfach!!

aber nun habt ihr Ruhe!!! :D Und das wahrscheinlich für längere Zeit.. Ach so, nein, jetzt kommen die Fragen - wisst ihr schon, was es wird, spürst du es schon?? *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ihr beiden,...:o - Die Leute wissen es doch einfach nicht besser .... ging mir doch auch so, bevor ich in dieses Forum gekommen bin. Klar hab ich schonmal was von kuenstlicher Befruchtung gehoert ....- aber das meine Nachbarn sowas machen, ne,..ehrlich, das waer mir doch nie in den Sinn gekommen.

Ich hab schon Panik geschoben, wenn ich meine Pille mal 2h zu spaet eingenommen hab - und da soll es ehrlich Leute geben, die trotz Sex monatelang nicht ss werden? :eek:

Man kennt es halt nur so, wie es bei einem selber ist/war - hier im Forum ist das natuerlich etwas anderes,...der Horizont erweitert sich, man denkt auch eher mal nach.

Aber... ehrlich ... :o - als meine Freundin ne FG hatte hab ich auch zu ihr gesagt, dass es bestimmt bald wieder klappt, und dass es sicher besser so war, weil das Kruemelchen vielleicht krank war.

Naja....dann hatte ich meine FG und konnte ehrlich gesagt gut auf diesen doofen "es war sicher besser so..."-Satz verzichten :rolleyes:

:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja da hast du schon Recht Alex aber was mich eigentlich eher stört ist das Menschen die mein Leben eigentlich nie interessiert und mit denen ich zwei Mal im Jahr Kontakt habe mir die Ohren abkauen. :rolleyes:

Wenn man mal fragt wie es mit der Kinderplanung aussieht, ok, das ist ja auch kein Problem.

Aber wenn man dann sagt das man da noch nix konkret geplant hat und sich Zeit lassen möchte (die üblichen Sprüche halt ;)) das das aber schon irgendwann wird mit Kind dann fangen diese Leute an einen vollzusülzen das man doch gefälligst langsam mal loslegen sollte und das man ja eigentlich schon viel zu alt fürs erste Kind wär und das wir ja jetzt schon fast 3 Jahre verheiratet sind und doch gefälligst mal loslegen sollten.

DAS nervt mich!

Was geht es denn diese Leute an?

Vor allem ist der großteil dieser Dummschwätzer ebenfalls in unserem Alter und schon lang vergeben und denkt auch noch nicht an Kinder!

Aber scheinbar verpflichtet der Trauschein zum Kinder kriegen! *schnauf*

Boah... da könnt ich platzen! *grml*

Vor allem weil die uns ja damit schon seit 2 Jahren auf den Senkel gehen!

Ja, das mit der FG kann man wirklich erst nachvollziehen wenn mans selbst erlebt hat. Ich dachte auch das meine Freundin sich mit der ELSS nicht so fertig machen soll und das es doch zumindest klappt und ganz schnell wieder klappen wird, hat es bei ihr ja auch gleich wieder nach 2 Monaten.

Aber wenn man selbst diesen Schuh einmal anhatte sieht man das etwas anders. :o

So, nun genug von dem leidigen Thema! :)

Ist dein Eis schon da Alex?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Anett - oooh ja, das kann ich gut verstehen!! Die Fragerei nervt sooo dermaßen!! Und es wiederholt sich ständig.

Da sieht man Freunde A, nächstes WE Freunde B, dann Freunde C, und von jedem kommt die Frage - dann 3 Wochen später sieht man wieder Freunde A - und wird schon wieder gefragt!! So was nervt dann einfach!!

aber nun habt ihr Ruhe!!! :D Und das wahrscheinlich für längere Zeit.. Ach so, nein, jetzt kommen die Fragen - wisst ihr schon, was es wird, spürst du es schon?? *lol*

hihi, genau! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.