Zum Inhalt springen

Es hat sich ausgehibbelt! - Jetzt wird gekugelt! SS-Laber-Ecke der Hibbeltanten

Dieses Thema bewerten

Canavalia

Empfohlene Beiträge

• Antworten 16,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Finchen.s

4431

• Cassie

4130

• Sonnenblume1981

1080

• snoozle

661

Ja soweit alles ok, bischen ko von der Gartenarbeit gestern aber nichts wildes.

Und bei dir?

War auch im Garten, Blumen umtopfen (aber Schatzi hat brav alles angeschleppt) :) Naja immer noch Krämpfe... hab aber gestern festgestellt dass ich nur 250mg Magnesium nehme... Finchen nimmt schon mehr und wieviel nimmst du???

Ich glaub Finchen nimmt keins mehr oder? Sie meinte mal das sind ihr zuviel Tabletten am Tag.

Ich nehm je nach Bedarf 300-450 mg. Kommt drauf an wie oft mein Bauch hart wird.

Siehste... :o da bin ich weit drunter, wundert mich nicht das ich da Krämpfe bekomm... :o

Naja habe morgen Termin da werd ich das ansprechen... :)

Gestern war Party bei mir im Bauch :P

Ja hier ist auch Fußballspielen angesagt, der Ball ist meine rechte rippe.:P

Genau erzähl das mal und sonst nehm halt bischen mehr Magnesium schadet nicht.

Hihi... nehm ihr halt einfach den Ball weg :P

Mach ich... bin grad noch am nähen... die letzten Stiche dann ist´s fertig...

Ähhhhh wie soll ich denn meine Rippe wegnehmen:confused:

Hihi... eben... (na gut war ne doofe idee)

Ja steht bei mir auch drauf und ich habs umgerechnet... Eigentl ist der Bedarf in der SS ja Höher... :confused: ich verstehs net...

Stimmt, steht drauf... Also bei mir sinds dann 360mg am Tag.

Ich würd übrigens momentan gern stricken können: Könnt man für den Krüme was machen abends beim TV gucken :)

Komisch die Anwandlung hab ich auch. Aber stricken ist so einfach, das kannst dir fast selbst beibringen. Und die Klamotten sehen dann so schön aus!:)

Stimmt, steht drauf... Also bei mir sinds dann 360mg am Tag.

Ich würd übrigens momentan gern stricken können: Könnt man für den Krüme was machen abends beim TV gucken :)

Äh julchen ich bin aber beim nähen :D

Hihi... eben... (na gut war ne doofe idee)

Ja steht bei mir auch drauf und ich habs umgerechnet... Eigentl ist der Bedarf in der SS ja Höher... :confused: ich verstehs net...

Höher als was?

Eigentlich braucht man unschwanger garkein magnesium, wenn man nicht gerade nen Mangel hat.

Also gleicht man mit den 300 mg in der Regel den höheren Bedarf aus.

Höher als was?

Eigentlich braucht man unschwanger garkein magnesium, wenn man nicht gerade nen Mangel hat.

Also gleicht man mit den 300 mg in der Regel den höheren Bedarf aus.

Ja genau das hab ich ja gelesen... :o also das mit 300mg

Ah, Cassie fährt zweigleisig :D

huhu Sonne...

Ich muss siet gestern auch Mg nehmen, aber da steht doch nur ne mmol-angabe drauf :confused:

juchu, endlich kann ich beim getreten werden mitreden :)

Wie gehts dir so Sonne (von Cassie hab ichs ja grad drüben schon gelesen :D)

Gut soweit, danke! Und dir? Sag blos du hattest schon outing???

Joa, vor 2 Wochen war sich der arzt schon ziemlich sciher, wollt uns aber noch nciht versprechen. VBor einer Woche musste ich ins KH und die Ärztin da hat auch auf Mädel getippt. Wir kaufen mal noch nicht alles in rosa, aber ich denke mal es wird so bleiben. In 2 wochen weiß ich mehr :)

Achso: ansonsten gehts mir ganz gut, nur bin krankgeschrieben weil ich Sonntag so Unterleibsschmerzen hatte, deshalb auch Mg... Und das nachdem ich eine woche vorher mit Verdacht auf Blasensprung ins KH musste :rolleyes: ich denke der FA hat icht ganz unreccht damit mich n bissi ruhigstellen zu wollen...

Joa, vor 2 Wochen war sich der arzt schon ziemlich sciher, wollt uns aber noch nciht versprechen. VBor einer Woche musste ich ins KH und die Ärztin da hat auch auf Mädel getippt. Wir kaufen mal noch nicht alles in rosa, aber ich denke mal es wird so bleiben. In 2 wochen weiß ich mehr :)

Achso: ansonsten gehts mir ganz gut, nur bin krankgeschrieben weil ich Sonntag so Unterleibsschmerzen hatte, deshalb auch Mg... Und das nachdem ich eine woche vorher mit Verdacht auf Blasensprung ins KH musste :rolleyes: ich denke der FA hat icht ganz unreccht damit mich n bissi ruhigstellen zu wollen...

Hihi... endlich stellt dich mal jemand ruhig... Prima dann wirds ein Mädel... Glückwunsch!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.