Zum Inhalt springen

Es hat sich ausgehibbelt! - Jetzt wird gekugelt! SS-Laber-Ecke der Hibbeltanten

Dieses Thema bewerten


Canavalia

Empfohlene Beiträge

und dabei hab ich mich heute morgen so überwinden müssen zu testen. Irgendwie weiss ich nicht wieso, doch ich hab immer furchtbare Angst zu testen.

Das glaub ich dir gern, da ich ja schon 3 Tage drüber war und wegen dem ganzen ZS viel es mir diesmal leichter zu testen. ;)

Und die Striche sind soooo fett... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 16,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Finchen.s

    4431

  • Cassie

    4130

  • Sonnenblume1981

    1080

  • snoozle

    661

Wir wollen Striche sehn! Wir wollen Striche sehn!

Hm naja,

irgendwie hatten wir diesmal an allen fruchtbaren Tagen Sex. Meiner Haut nach zu urteilen nen Mädchen. Das einzige, was ich genau weiss, ist das der ES am 14.2. war. Somit nehm ich noch Wetten an. :lol:

Na, wenn du Maedel sagst, dann sag ich Junge.

Bei Jeanni lagste schliesslich auch falsch *lol*

Hallo Mädels!

Nun kann ich mich hier auch mit einreihen! *freu*

Reih dich ein :)

Willkommen kleines Distelchen *bauchstreichel*

Weiss es dein Mann schon Anett?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir wollen Striche sehn! Wir wollen Striche sehn!

Na, wenn du Maedel sagst, dann sag ich Junge.

Bei Jeanni lagste schliesslich auch falsch *lol*

Reih dich ein :)

Willkommen kleines Distelchen *bauchstreichel*

Weiss es dein Mann schon Anett?

Ja, er weiß es, freu sich auch aber er ist halt noch zurückhaltend mit seiner Freude... kann ich auch verstehen. Ihn hat die FG auch mitgenommen und er hat Angst das es diesmal wieder schief gehen könnte. Aber ich bin guter Hoffnung, schließlich ist es ein Distelchen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das dürfte nen 10 sein. Hab den gleichen - siehste 2y55apgh.jpg

Der ist von ES Test

Genau, der ist von eisprungtest

Ich glaub ich kauf nächste Woche nochmal einen digitalen von Clearblue der auch die Woche sagt und den kriegt dann Schatzi nochmal vorgelegt damit er das langsam anfängt zu glauben. :D

Bearbeitet von Zaubermaus2000_de
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil das bei mir mit dem ZS schon bissel Aua ist hatte ich überlegt diese Woche schon zu gehen. Hab bissel Bammel das ich mir ne Infektion eingefangen hab, obwohl sich das eigentlich anders anfühlt...

Ach ich weiß doch auch nicht...

Ich glaub ich ruf diese Woche mal an, dann krieg ich beim zweiten Termin wenigstens gleich den MuPa.

Bei der letzten SS hab ich ihn ja schon beim Doc auf dem Tisch liegen sehen und dann wurde er wieder in meine Akte gepackt... :( *schnüff*

Aber diesmal wird alles besser! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Schmerzen hab ich ja eigentlich nicht aber der viele ZS fordert seinen Tribut... werd langsam aber sicher wund.

Aber ich denk der ZS hat nix mit ner Infektion zu tun, dann würds ja jucken und brennen und das tut es nicht. Ich zieh schon freiwillig Hipster an und das wo ich sonst nur in Strings rumrenne... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Schmerzen hab ich ja eigentlich nicht aber der viele ZS fordert seinen Tribut... werd langsam aber sicher wund.

Aber ich denk der ZS hat nix mit ner Infektion zu tun, dann würds ja jucken und brennen und das tut es nicht. Ich zieh schon freiwillig Hipster an und das wo ich sonst nur in Strings rumrenne... :rolleyes:

Ich pack mich momentan auch lieber ein wenig mehr als zu wenig ein. Ganz bestimmt werden unsere Babys wahre Prachtkerlchen und mit dem vielen Schleim wollen sie uns nur Ihre Zufriedenheit und Ihr Wohlergehen mitteilen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama
Boah ne... schwanger mit String? :cool:

Das ist ja Masochismus! ...Koennt ich nie....

Konnt ich schon:D Hab meine Strings nur selten gegen was anderes eingetauscht:rolleyes:

Na gut, gegen Ende wars nimmer so prickelnd...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.