Zum Inhalt springen

Es hat sich ausgehibbelt! - Jetzt wird gekugelt! SS-Laber-Ecke der Hibbeltanten

Dieses Thema bewerten

Canavalia

Empfohlene Beiträge

• Antworten 16,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Finchen.s

4431

• Cassie

4130

• Sonnenblume1981

1080

• snoozle

661

Ich befürchte ums Wäsche aufhängen komm ich nicht drumrum, außer ich stell sie morgen nochmal an, sie ist nämlich nass ;)

Und grobes Auf4räumen sollt ich acuh noch schaffen, sehe schon Männes Blick vor mir, wenn ich das nicht tue :o

Aber mehr amch ich auch nicht, Putzen kann ich auch noch wann anders, NOCH ist das ja nicht sooo wichtig wie sauber der Fußboden nu is :D

naja die nasse Wäsche würd ich wohl auch noch aufhängen :D

Aber dein Mann stört sich echt dran, wenn nicht aufgeräumt ist? Obwohl du schwanger bist?

Mein Mann macht mir immer nur Vorwürfe, wenn ich was im Haushalt gemacht hab, weil er das machen wollte, damit ich mich schonen kann...

naja die nasse Wäsche würd ich wohl auch noch aufhängen :D

Aber dein Mann stört sich echt dran, wenn nicht aufgeräumt ist? Obwohl du schwanger bist?

Mein Mann macht mir immer nur Vorwürfe, wenn ich was im Haushalt gemacht hab, weil er das machen wollte, damit ich mich schonen kann...

Naja, er nimmt mir jetzt schon viel ab. Weiß zB nicht wann ich das letzte Mal gespült hab, weil Spülen meinen Ischiasschmerz schlimmer macht ;) Er macht auch eigentlich eh mehr an Kleinarbeiten im haushalt (ich hab im Normalfall das Putzkommando, geb das aber mittlerweile auch ab und zu ab) wie Wäsche, aufräumen und so. Ich krieg dann nur immer n schlechtes Gewissen und bei dem Aufräumen gerade handelt es sich auch eindeutig nur um meinen Kram, der sich hier so nach und nach in jeder Ecke ausbreitet :o Und er versucht mir anzugewöhnen Schmuck ordentlich wegzupacken bevor der Krümel überall dran kommt, da hat er ja nunmal auch Recht...

Naja, er nimmt mir jetzt schon viel ab. Weiß zB nicht wann ich das letzte Mal gespült hab, weil Spülen meinen Ischiasschmerz schlimmer macht ;) Er macht auch eigentlich eh mehr an Kleinarbeiten im haushalt (ich hab im Normalfall das Putzkommando, geb das aber mittlerweile auch ab und zu ab) wie Wäsche, aufräumen und so. Ich krieg dann nur immer n schlechtes Gewissen und bei dem Aufräumen gerade handelt es sich auch eindeutig nur um meinen Kram, der sich hier so nach und nach in jeder Ecke ausbreitet :o Und er versucht mir anzugewöhnen Schmuck ordentlich wegzupacken bevor der Krümel überall dran kommt, da hat er ja nunmal auch Recht...

er versucht dir das beizubringen..wie das klingt :D:D:D

ich wette, das macht man nachher von ganz allein...

Ich komm mir schon manchmal so vor als ob man mir nichts mehr zu traut zu erledigen, find es deshalb ganz schön, dass ich ihn überzeugen konnte, dass ich es zumindest noch selber im Haushalt machen will.

witzig, dasss du das sagst...grad heute hatten wir das Thema hier auch, weil ich saugen wollte und aufräumen..ständig lief er hinter mir her und wollte helfen ( eigentlich isser krank)...da hab ich ihn dann mit viel Überzeugungskraft auf der Couch parken können, weil ich das auch grad noch so allein schaffe :rolleyes:

Ja Cassie, versteh dich gut! Geht mir an der Arbeit auch immer so. Ich mein, dass ich nicht auf ne Lieter steige und nicht schwer hebe ist ja richtig, da ist es ja auch super, dass die Kollegen oder so sofort zur stlle sind (teils sogar ungefragt mittlerweile :)) Aber man will sich ja auch nciht alles hinterhertragen lassen und noch irgendwas alleine schaffen... Heut ist mir n kabel aus der Hand gefallen, da wollte meine Betreuerin doch partout nciht, dass ich mich bücke ums aufzuheben ;)

PS: Ich warte einfach drauf, dass ihr irgendwo n Stichwort zum rumalbern findet... Meine 17" Jahre stillen waren doch nicht schlecht, oder?! ;)

er versucht dir das beizubringen..wie das klingt :D:D:D

ich wette, das macht man nachher von ganz allein...

Ja, aber is5t so :) Ich hab n großes Talent überall einfach an Ort und Stelle meinen Kram rumliegen zu lassen. Und bei so Kleinteilen ist das eben nicht lustig. Ich befürchte, dass das nciht automatisch geht, das ist sooo tief drin bei mir, obwohls immer nach hinten losgeht und ich Dinge entweder stundenlang suchen muss oder nie mehr finde :rolleyes:

witzig, dasss du das sagst...grad heute hatten wir das Thema hier auch, weil ich saugen wollte und aufräumen..ständig lief er hinter mir her und wollte helfen ( eigentlich isser krank)...da hab ich ihn dann mit viel Überzeugungskraft auf der Couch parken können, weil ich das auch grad noch so allein schaffe :rolleyes:

Und das überrascht dich jetzt:confused: War mir fast klar dass es dir auch so geht!;)

Ja julchen aber ich krieg keinen dreh in die 17 Jahre:o

reicht es nicht, sich das 17 Jahr stillen bildlich vorzustellen um zu lachen und rumzualbern? ;) Oder wie wärs mit Ramona Drews in dieser Talkshow, wo sie mit ihrer Milch rumgespritzt hat (fiel mir grad dazu ein - bah!)

ih das war so wiederlich...pfui...wie kann man nur so dämlich sein :rolleyes:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.