Zum Inhalt springen

Es hat sich ausgehibbelt! - Jetzt wird gekugelt! SS-Laber-Ecke der Hibbeltanten

Dieses Thema bewerten


Canavalia

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 16,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Finchen.s

    4431

  • Cassie

    4130

  • Sonnenblume1981

    1080

  • snoozle

    661

hihi machs gut Cassie und denk an das Bild ;)

*winke* und bis bald

So :P hab jetzt bauchband bestellt!!! :cool: und nun geh ich aufs sofa...

ja bauchbild hast du recht... muss schatzi mal eins machen :D also viell bis später... drück dich :)

und genau... ende mai muschu :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallihallo finchen...

haste bauchband bestellt :D:D

viell bist morgen da und kannst berichten...

wünsche allen noch einen schönen abend

Dicker knuddel :)

huhu :)

nee hab ich noch nicht, will erstmal bei Babywalz testen, wie die Dinger so bei meiner Minikugel sitzen :D

Aber dann wird bestellt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ich bestell gleich auch mal... Am 13.02. ist geburtstagsfeier bei Schwiegerellis mit Männes ganzer Verwandtschaft und nachdem mir am sonntag schon jeder von denen auf den Bauch starrte, der aber noch versucht wurde zu verdecken und wir auch nix gesagt haben, dachten wir das Rätselraten mal eindeutig zu beenden ohne viel erklären zu müssen ;) Oder ist das zu aufdringlich wenn man den Buahc dann gleich beim Outing so betont?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab die nicht gekauft, nur in den Warenkorb vom Shop gelegt und ihm geschickt damit er aussortiert ;)

Wenns n Junge wird, wird nach dem Outing auf jedenfall "Little Rocker inside" mit ner E-Gitarre drauf nachgekauft, das wär wie gemacht für uns ;)

Mal zu Außer-SS-Klamotten: Nen Laden bei mir um die Ecke hat die schönste Bluse, die ich je gesehen hab im Schaufenster und auch noch reduziert. Schwanger kann ich die nciht anziehen, aber die sieht aus wie für mich gemacht: Meint ihr ich kann so optimistisch sein und sie in meiner normalen Größe kaufen und hoffen möglichst bald nach der Geburt wieder reinzupassen? :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab die nicht gekauft, nur in den Warenkorb vom Shop gelegt und ihm geschickt damit er aussortiert ;)

Wenns n Junge wird, wird nach dem Outing auf jedenfall "Little Rocker inside" mit ner E-Gitarre drauf nachgekauft, das wär wie gemacht für uns ;)

Mal zu Außer-SS-Klamotten: Nen Laden bei mir um die Ecke hat die schönste Bluse, die ich je gesehen hab im Schaufenster und auch noch reduziert. Schwanger kann ich die nciht anziehen, aber die sieht aus wie für mich gemacht: Meint ihr ich kann so optimistisch sein und sie in meiner normalen Größe kaufen und hoffen möglichst bald nach der Geburt wieder reinzupassen? :o

also wenn du MICH fragst, ist es ne Frage von wollen oder nicht, ob man nach der SS sein Gewicht wie vor der SS hat... Is halt bisschen Arbeit...

Ich würde sie also kaufen :)

so ihr seid also ne Rocker-Familie :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich ist nur Männe Rocker, aber wiie nähert man scih ja an ;)

Tja, da hast du schon Recht, nur weiß ich, dass ich n bissi sportfaul sein kann und mich bis jetzt immer eher mit 3-4 Kilos zu viel abgefunden hab als Sport zu machen... Im Sommer hab ich dann aber angefangen zu Joggen und es hat super spaß gemacht. Während der SS trau ich mich nicht, aber hab ganz fest vor möglichst bald danach wieder laufen zu gehen (die KiWa-Wahl wird nicht so leicht, der muss nämlich mit), aber obs zu viel mehr als 1-2 mal die Woche laufen reicht?! Vielleicht wäre die Bluse aber ein guter Anreiz?! Und eigentlich eh der ganze Kleiderschrank, wie teuer das wär alles neu zu kaufen :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sag mal, wie teuer ist denn die Bluse, dass du dir da so Gedanken drüber machst :D

Ob du nachher diszipliniert genug sein wirst, kann ich dir nicht sagen :P Dafür hab ich auch zu wenig Erfahrung, wie das mit Kind zeitlich funktioniert.. aber grade obenrum dürfte man doch eigentlich wieder in seine alten Oberteile reinpassen, denk ich....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sooo Bauchbänder hab ich mir bestellt...2 Stück *freu* Mal gucken, ob se schon passen...hihi

Nach Kizi haben wir heute auch geguckt...irgendwie frustrierend...

Babywalz is einfach unglaublich teuer,hab ich dann festgestellt... Aber man kann sich ein gutes Bild über Kiwa machen... eigentlich wollte ich einen einfachen mit 4 normalen Rädern ohne bewegliche oder sowas...

Aber die mit beweglichen fahren sich echt toll im Vergleich zu den "normalen" .. also werd ich den Kompromiss eingehen :D

Gehts euch allen gut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi mensch da warst aber fleißig was?

Tja ich sag ja kizi gucken frustriert...

Kiwa: hast recht zum Fahren sind die nicht verkehrt, da ich aber was ordentlich robustes brauch und mit den Minirädern nicht weit käm, landeten wir dann soch bei vier gleichgroßen Rädern. Wagen ist aber so leicht, dass man den auch noch gut drehen kann!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der muss halt ordentliche Wald und Holperwege aushalten und das bei jedem Wetter, die kleinen Räder (auch die etwas größeren) würden zu wenig Lauffläche bieten und bei den Infos die wir eingeholt haben, wurde uns auch gesagt, dass man dann ewig die Kugellager säubern müsste, sonst verdrecken die viel zu schnell.

Bin mit der Wahl aber sehr zufrieden, so einen wollt ich eh haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja eben, wenn ich mir überlege was ich schon für Matschtouren durchhab, das wär mit den Rädern nichts.

Ja den Kiwa haben wir gekauft, ist glaub ich mit das einzige, bis auf paar Klamotten.

Man ich hätt nie gedacht, dass ich so lange warte mit Shoppen:rolleyes:

Und ihr schon bestellt/gekauft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir haben noch gar nichts gekauft... aber werden wohl so langsam loslegen... am Donnerstag wollen wir mal zu ToysRus..wenn wir da keinen "besseren" Kiwa finden, werden wir unseren Favoriten wohl schonmal im Internet bestellen... Eigentlich dachte ich immer, gebraucht tuts auch... aber neu is auch irgendwie schön...finde ich...

Ansonsten wollte ich heute wenigstens mal nen Stillkissen zum schlafen kaufen, aber bei Babywalz mit Sicherheit nicht, die wollten da tatsächlich 35 Euro und mehr dafür haben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.