Zum Inhalt springen

Es hat sich ausgehibbelt! - Jetzt wird gekugelt! SS-Laber-Ecke der Hibbeltanten

Dieses Thema bewerten


Canavalia

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 16,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Finchen.s

    4431

  • Cassie

    4130

  • Sonnenblume1981

    1080

  • snoozle

    661

naja also bisschen planbar ist das denk ich schon... und wenns gar nicht anders geht, sucht man sich halt ne stille Ecke.. aber mitten in der Straßenbahn..also ich weiß nicht... Man hat ja alles gesehen.

Letztens hat eine vor mir bei Kaufhof an der Kassen gestillt :confused: Das fand ich dann auch etwas eigentümlich. War auch nicht so als hätte sie warten müssen oder so...

Lieber nicht du scheinst dir so sicher:o

Bin ich mir auch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*reinschleich*

also mir ist das singenbisher erspart geblieben... aber ich glaub das wird mich wohl beim babyschwimmen dann auch treffen... hab das schon mal beobachtet.... (gut ich sing schon mal zu hause, musste aber noch nicht in der öffentlichkeit)

*rausschleich*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letztens hat eine vor mir bei Kaufhof an der Kassen gestillt :confused: Das fand ich dann auch etwas eigentümlich. War auch nicht so als hätte sie warten müssen oder so...

an der Kasse? Also mal ehrlich, das Kind verhungert doch nicht, wenns mal 10 min warten muss...ts *kopfschüttel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*reinschleich*

also mir ist das singenbisher erspart geblieben... aber ich glaub das wird mich wohl beim babyschwimmen dann auch treffen... hab das schon mal beobachtet.... (gut ich sing schon mal zu hause, musste aber noch nicht in der öffentlichkeit)

*rausschleich*

also wir können das üben, wenn wir das nächste Mal telefonieren, singste mir schonmal was vor :D

Wann geht Babyschwimmen denn los?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wir können das üben, wenn wir das nächste Mal telefonieren, singste mir schonmal was vor :D

Wann geht Babyschwimmen denn los?

ohje, ob du das hören willst :D

noch hab ich mich nich angemeldet.. muss erstmal gucken ob die maus beim baden nun wirklich spaß entwickelt... sonst macht das ja keinen sinn und wenn dann wird es eh erst so im märz oder so.... viel eher komm ich da bestimmt nich zu....

ach und übrigens... tabea würde verhungern :rolleyes: aber ich würd es zumindest für die bezahlerei trotzdem erstmal mit dem schnuller probieren :D

Bearbeitet von knall_tuete
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohje, ob du das hören willst :D

noch hab ich mich nich angemeldet.. muss erstmal gucken ob die maus beim baden nun wirklich spaß entwickelt... sonst macht das ja keinen sinn und wenn dann wird es eh erst so im märz oder so.... viel eher komm ich da bestimmt nich zu....

ach und übrigens... tabea würde verhungern :rolleyes: aber ich würd es zumindest für die bezahlerei trotzdem erstmal mit dem schnuller probieren :D

wo is eigentlich der Keks in deiner Sig hin?

Also muss man das so genau planen, wann das Baby essen will... weil mich wird definitiv niemand stillen sehen außer die Familie...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo is eigentlich der Keks in deiner Sig hin?

Also muss man das so genau planen, wann das Baby essen will... weil mich wird definitiv niemand stillen sehen außer die Familie...

das hab ich am anfang auch gedacht :D ich hab mir dann ganz schnell ein großes dunkles tuch gekauft für den fall der fälle....

ups... ich stelle es wieder ein... das hatte ich geändert, als das forum uns kurz sein neues layout präsentierte....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*reinschleich*

also mir ist das singenbisher erspart geblieben... aber ich glaub das wird mich wohl beim babyschwimmen dann auch treffen... hab das schon mal beobachtet.... (gut ich sing schon mal zu hause, musste aber noch nicht in der öffentlichkeit)

*rausschleich*

Hast Du denn schon nen Kurs? Wahrscheinlich dann noch nicht, oder? :o Übe schon mal die Tonleitern fürs Babyschwimmen :D La la la la la.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hab ich am anfang auch gedacht :D ich hab mir dann ganz schnell ein großes dunkles tuch gekauft für den fall der fälle....

ups... ich stelle es wieder ein... das hatte ich geändert, als das forum uns kurz sein neues layout präsentierte....

ohje.. ach an was man alles denken muss... ich verlass einfach die Wohnung nicht, bis ich abgestillt hab :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann musst du glaub ich echt gut planen, oder fläschen mitnehmen glaub ich. Ich kenn nur welche, die immer mal unterwegs futtern mussten!

ja dann muss ich mir nen Fläschen-Vorrat anlegen :D hilft ja nix... oh man, hoffentlich krieg ich das später alles mal gut gebacken :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du denn schon nen Kurs? Wahrscheinlich dann noch nicht, oder? :o Übe schon mal die Tonleitern fürs Babyschwimmen :D La la la la la.

naja so bissi kann ich schon singen... hab auch mal im chor gesungen,

nen kurs hab ich aber noch nich

ohje.. ach an was man alles denken muss... ich verlass einfach die Wohnung nicht, bis ich abgestillt hab :D

:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach bestimmt, für die kleinen schaffen wir das schon!

jaaa hoffentlich :o

ich hätte mir vor der ss auch nie vorstellen können in der öffentlichkeit zu stillen... aber ich hätte mir auch nie vorstellen können, dass mir bei der geburt ein männlicher krankenpflegeschüler zuguckt.... man verliert mit der zeit diverse hemmungen :D

lol :D ... also hast du schon in der Öffentlichkeit gestillt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz bestimmt, du wirst ne tolle mami!

oh danke Cassie... ich hoffe, du hast recht.. Ich bin die letzten zwei Tage so unsicher geworden.. wenn ich nicht grad Angst hab, dass dem Keks doch noch was passiert, dann mach ich mir Sorgen, ob das später auch alles klappt... hach vllt sollte ich doch lieber Vollzeit arbeiten gehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.