Zum Inhalt springen

Es hat sich ausgehibbelt! - Jetzt wird gekugelt! SS-Laber-Ecke der Hibbeltanten

Dieses Thema bewerten


Canavalia

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 16,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Finchen.s

    4431

  • Cassie

    4130

  • Sonnenblume1981

    1080

  • snoozle

    661

Leider nein bärchi und ich können nur daumen drücken, aber mein Gefühl sagt mir irgendwie nichts schlechtes. Wer weiß, aber wenigstens kannst direkt morgen früh hin und musst nicht so ewig warten!

wenigstens ein Gefühl, dass nix schlechtes verheißt :o

Ja, das stimmt wohl, aber ich muss alleine hin und bin danach den ganzen Tag alleine und muss auch eigentlich zur Arbeit. Weiß nicht wie ich das packen soll, wenn da wieder nix zu sehen ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne Fruchthöhle schon, die entsprach 6+2. Im Normalfall sieht man da den Embryo. Und die ole Ärztin hat mir auch nicht viel Hoffnung gemacht: Vielleicht haben sie ja ganz großes Glück, aber ich geb ihnen vorsichtshalber schonmal die Enweisung mit. :eek: Wann warst du denn, wo man nix gesehen hat?

Ähm, da war ich auch so ca. 6ssw aber keine ahnung wieviel tage, da hat se zu mir gesagt man sieht nur ne fruchthöhle und nen dottersack und das sei völlig normal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich glaub nicht, dass alle Windeier natürlich abgehen?! Hab schon öfters von Ausschabungen bei Windeiern gelesen - meine ich...

Denk ich auch, dafür kriegste ja die mens damit alles raus "geschwemmt" wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich julchen, wart ab was rauskommt, besprich alles was für dich wichtig ist mit deinem Arzt, selbst wenn man nichts sieht muss man sehen ob es nicht doch noch sein kann, dass alles i.O. ist. Und dann entscheidest du was du machst. Und wenn es zum Arbeiten gehen nicht reicht dann eben nicht, in dieser Situation sehe ich da kein Problem!

Arbeit wär das wenigste was mich interessieren würde, ehrlich gesagt!:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denk ich auch, dafür kriegste ja die mens damit alles raus "geschwemmt" wird...

em, das versteh ich jetzt nicht, aber ist auch egal ;)

Cassie, ja was anderes als abwarten bleibt ja auch nicht... Einen Tag an der Arbeit zu fehlen wär auch ok, damit könnt ich leben, aber im schlechtesten Fall werd ich die ganze Woche zu Hause hocken und kann an der Arbeit nicht mal nen Grund dafür nennen und da ein super wichtiges Projekt ansteht, was nicht verschiebbar ist und an mir alleine hängt, wäre das mal so richtig blöd...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

em, das versteh ich jetzt nicht, aber ist auch egal ;)

Cassie, ja was anderes als abwarten bleibt ja auch nicht... Einen Tag an der Arbeit zu fehlen wär auch ok, damit könnt ich leben, aber im schlechtesten Fall werd ich die ganze Woche zu Hause hocken und kann an der Arbeit nicht mal nen Grund dafür nennen und da ein super wichtiges Projekt ansteht, was nicht verschiebbar ist und an mir alleine hängt, wäre das mal so richtig blöd...

Na dann haste dir Grippe!!!!! Oder Magen-Darm...... hey durchs Telefon sieht keiner das du nicht so ganz die wahrheit sagts...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nochmal (zusammenfassung)

würde mir keine großen gedanken machen, weil wenn du nicht ss wärst und da nix wäre dann hättest du deine mens bekommen damit die schleimhaut abgestoßen wird.... und ich denke das da was ist, deswegen keine mens!!!

Und so ne sb am anfang sei wohl normal...

Oder war das jetzt wieder themaverfehlung?:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cassie, ja was anderes als abwarten bleibt ja auch nicht... Einen Tag an der Arbeit zu fehlen wär auch ok, damit könnt ich leben, aber im schlechtesten Fall werd ich die ganze Woche zu Hause hocken und kann an der Arbeit nicht mal nen Grund dafür nennen und da ein super wichtiges Projekt ansteht, was nicht verschiebbar ist und an mir alleine hängt, wäre das mal so richtig blöd...

Blöd ja, aber eben das war es was ich vor einigen Wochen mal zu dir meinte. In allen Plänen können Sachen dazwischen kommen, mit denen man nicht rechnet.

Sache ist ja die, es kann immer dazu kommen, dass du nicht arbeiten kannst, wenn z.B. die Blutungen stärker werden heißt es oft Bettruhe.

Krümel ist einfach wichtiger, blöd hin oder her. Und wenn du morgen bescheid weißt, ist es einfacher sich drüber sorgen zu machen, weil du dann weißt was los ist.

Keine Ahnung ob du das verstehst, aber Moral von der Geschicht, vor morgen kann keiner was genaues sagen!:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann haste dir Grippe!!!!! Oder Magen-Darm...... hey durchs Telefon sieht keiner das du nicht so ganz die wahrheit sagts...

Aber egal ob Grippe oder Magen Darm, ich muss das Projekt da bearbeiten :o Krank werden ist bei uns iwie meist nicht möglich (und passiert seltsamerweise auch nie wenns nicht darf).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blöd ja, aber eben das war es was ich vor einigen Wochen mal zu dir meinte. In allen Plänen können Sachen dazwischen kommen, mit denen man nicht rechnet.

Sache ist ja die, es kann immer dazu kommen, dass du nicht arbeiten kannst, wenn z.B. die Blutungen stärker werden heißt es oft Bettruhe.

Krümel ist einfach wichtiger, blöd hin oder her. Und wenn du morgen bescheid weißt, ist es einfacher sich drüber sorgen zu machen, weil du dann weißt was los ist.

Keine Ahnung ob du das verstehst, aber Moral von der Geschicht, vor morgen kann keiner was genaues sagen!:o

Unterschreib! War ja auch relativ lange krank! War nicht wirklich geplant... aber mir war der krümel wichtiger und ich bin glücklich das er da ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nochmal (zusammenfassung)

würde mir keine großen gedanken machen, weil wenn du nicht ss wärst und da nix wäre dann hättest du deine mens bekommen damit die schleimhaut abgestoßen wird.... und ich denke das da was ist, deswegen keine mens!!!

Und so ne sb am anfang sei wohl normal...

Oder war das jetzt wieder themaverfehlung?:o

Nee nicht Themaverfehlung, passt nur nicht zur Aussage von Julchen.

Auch windeier gehen oft nicht mit der mens ab. Oder die mens kommt erst mit vielen Wochen verspätung, leider kann man sich nicht danach richten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee nicht Themaverfehlung, passt nur nicht zur Aussage von Julchen.

Auch windeier gehen oft nicht mit der mens ab. Oder die mens kommt erst mit vielen Wochen verspätung, leider kann man sich nicht danach richten!

Mmmhhh... den teil wusste ich noch nicht... wieder was gelernt :o Wollt nur beruhigen und wie gesagt, bei mir war anfangs auch nix zu sehen und nun hat es alles was es braucht!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blöd ja, aber eben das war es was ich vor einigen Wochen mal zu dir meinte. In allen Plänen können Sachen dazwischen kommen, mit denen man nicht rechnet.

Sache ist ja die, es kann immer dazu kommen, dass du nicht arbeiten kannst, wenn z.B. die Blutungen stärker werden heißt es oft Bettruhe.

Krümel ist einfach wichtiger, blöd hin oder her. Und wenn du morgen bescheid weißt, ist es einfacher sich drüber sorgen zu machen, weil du dann weißt was los ist.

Ja, zugegebenermaßen hatte ich mir das ein wenig einfacher vorgestellt mit Arbeiten und schwanger sein, hab nicht im Traum dran gedacht, dass das n Problem geben könnte, aber denke jetzt schon drüber nach, meine Dr-Arbeit zu schmeißen, weil ich während der SS sowieso nicht weiter kommen werde. Und krank werden heißt bei mir leider im blödesten Fall, dass Tiere umsonst sterben, weil ich ja in der Pharma-/Verhaltensforschung bin - und das kann ich mit meinem Gewissen nicht vereinbaren... Das machts so schwierig. Und die Tiere, um die es gerade geht sind noch besonders wertvoll, wenn da jetzt was schief läuft, läuft mein Chef Amok! Iwie doch nicht so toll bedacht mein Plan :(

Aber trotzdem, egal ob mit oder ohne dieser ollen Dr-Arbeit an der mich sowieso schon einiges stört: Ich will den Krümel morgen sehen und im August im Arm halten!!! Das wäre das Wichtigste gerade *schnief*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, zugegebenermaßen hatte ich mir das ein wenig einfacher vorgestellt mit Arbeiten und schwanger sein, hab nicht im Traum dran gedacht, dass das n Problem geben könnte, aber denke jetzt schon drüber nach, meine Dr-Arbeit zu schmeißen, weil ich während der SS sowieso nicht weiter kommen werde. Und krank werden heißt bei mir leider im blödesten Fall, dass Tiere umsonst sterben, weil ich ja in der Pharma-/Verhaltensforschung bin - und das kann ich mit meinem Gewissen nicht vereinbaren... Das machts so schwierig. Und die Tiere, um die es gerade geht sind noch besonders wertvoll, wenn da jetzt was schief läuft, läuft mein Chef Amok! Iwie doch nicht so toll bedacht mein Plan :(

Aber trotzdem, egal ob mit oder ohne dieser ollen Dr-Arbeit an der mich sowieso schon einiges stört: Ich will den Krümel morgen sehen und im August im Arm halten!!! Das wäre das Wichtigste gerade *schnief*

Klar keiner kann da wiedersprechen, wenn es um sowas geht, wie wenn Tiere umsonst sterben usw.

Deswegen hab ich nur damals gesagt, nimm es nicht zu leicht, dass kann schnell nach hinten losgehen.

Und dass du deinen Krümel behalten willst ist klar, das hab ich ja nicht gesagt. ging nur drum, dass du dir um sowas einfach zur Zeit nicht auch noch Sorgen machen sollst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hab ich julchen auch gesagt, aber ich kann sehr gut verstehen, dass sie sich trotzdem sorgt.

Rein objektiv betrachtet, habe ich sogar mehrere solche Fälle im Internet gefunden, die dann doch positiv ausgingen (wow, das erste Mal, dass die Suchmaschine nicht nur Horrormeldungen ausgespuckt hat), aber trotzdem lag ich gestern kuschelnderweise mit meinem Süßen auf dem Sofa und konnte nicht aufhören zu weinen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hab ich julchen auch gesagt, aber ich kann sehr gut verstehen, dass sie sich trotzdem sorgt.

Ne klar, auf jeden fall!!! Würden uns auch nicht anders gehen.... drück ihr feste die daumen!! das wird schon!!!

Julchen feste knuddel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.