Zum Inhalt springen

Es hat sich ausgehibbelt! - Jetzt wird gekugelt! SS-Laber-Ecke der Hibbeltanten

Dieses Thema bewerten

Canavalia

Empfohlene Beiträge

Also da mein Mann ja gern die NFM machen lassen möchte, schon in 3 Wochen, finde das lang genug. Aber schon viel besser als 4 Wochen:)

wird aber mit der Zeit auch einfacher das warten. Nur gerade am Anfang ist das sehr fies. Ich war ja öfter mal kurz davor zur Vertretung zu gehen:arolleyes:

Jedenfalls weiß ich wie mistig du sich fühlen musst bei den Abständen:(

• Antworten 16,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Finchen.s

4431

• Cassie

4130

• Sonnenblume1981

1080

• snoozle

661

Mein Mann wollt das damals auch schon. Ist ja alles nicht unbedingt altersabhängig und er möchte sich im Falle des Falles einfach damit beschäftigen und vorbereitet sein. Ich bräuchte das nicht, aber finde das nun auch nicht soo schlimm, also machen wir das.

Dann mal nen schönen Abend euch:wave:

Mhh bella hast dich verlegen? ansonsten trinken und beim Arzt nachfragen:) Super dann hibbeln wir auf nächsten Dienstag hin:)

Und nun muss ich aber schimpfen, hatte doch erst 16 Uhr Termin und hab gestern bescheid gesagt, ich kann mich erst später melden, weil Bärchi noch von Oma abgeholt werden will:awink:

ALSO:

Bibo gehts gut, Herzchen bubbert super und es ist schon soooooo süß, mit kleinen Ärmchen:wub:

Foto hier:

cassie-22429-albums-bibo-picture88548-bibo-10-2.jpg

3,69 cm groß isses nun schon und zeigt uns fein den Rücken...hach ich bin verliebt:wub:

Stümmt... Du hattest Bescheid gesagt. Sorry...

Aber ich bin doch soooooo hibbelig gewesen! ;-)

Siehst Du, alles fein! Mir sind auch paar "Kieselchen" runtergeplumpst!

Süßes BiBo! Und ein schöner Rücken kann auch entzücken!

So hier ein Zeichen von mir. Bin zu Hause.

Ich fange am besten mal vorne an:

Ich bin heute morgen schon mit Schmerzen zur Arbeit gefahren, weil ich dachte, dass sich das schon legt. Das war aber leider nicht der Fall und die Schmerzen wurden so stark, dass mein Kreislauf immer wieder in den Keller rutschte und an arbeiten nicht zu denken war, also bin ich nach Hause gefahren und dann sofort zur FÄ.

Sie konnte in der GB nichts sehen ausser jede Menge Flüssigkeit und bei der Untersuchung hat es auch etwas angefangen zu bluten. Ich durfte dann noch schnell nach Hause, meinen Mann schnappen und dann sollte ich sofort ins KH. Im Kh hieß es erstmal zwei Std warten bis die Blutwerte da waren und vorher wollte mich auch keiner untersuchen.

Was jetzt ist weiß ich leider immer noch nicht. Eine Ärztin und der Chefarzt haben mich untersucht und eine Zyste entdeckt von 3 cm die wohl eingeblutet ist (:aconfused:) Die Flüssigkeit im Bauch haben sie auch gesehen. Da mein HCG erst bei ca 1300 liegt, meinte der Chefarzt aber, dass man in der GB noch nichts sehen müsste. Er meinte zu mir sie sind ss jetzt müssen wir nur noch rauskriegen wo.

Die Schmerzen könnten von der Zyste kommen und die Flüssigkeit im Bauchraum tut ihr übriges.

Jetzt bin ich so sehr am hoffen, dass ein gutes Ende so einer Horrorgeschichte auch mal uns trifft, aber selbst mein Mann mag nicht mehr daran glauben!

Ich muss nun Sonntag nochmal ins KH und dann wird evtl eine BS gemacht. je nachdem ob man was sieht oder nicht.

Man warum ist das nur so kompliziert? Ich will das nicht schon wieder!!!:afrown:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.