Zum Inhalt springen

Es hat sich ausgehibbelt! - Jetzt wird gekugelt! SS-Laber-Ecke der Hibbeltanten

Dieses Thema bewerten


Canavalia

Empfohlene Beiträge

also es ist echt alles fertig, haben heute nochmal die Gruppe für die smsen durchgeguckt, dass auch ja niemand fehlt und ich hab noch ne Mail-Gruppe gemacht, damit Schatzi auch Bilder verschicken kann...

:director: Keksi hörst du, es ist jetzt alllles fertig

nich hinhören keksi.... darfst dich noch bis zum 7. hübsch machen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 16,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Finchen.s

    4431

  • Cassie

    4130

  • Sonnenblume1981

    1080

  • snoozle

    661

Nee, da hast du was falsch im Kopf, wir werden wahrscheinlich frühestens in 1 1/2 bis 2 Jahren wieder anfangen zu hibbeln.

Mein Mann macht sich Anfang nächsten Jahres selbständig und da muß ich unbedingt wieder arbeiten weil wir ja nicht wissen wie zu Anfang sein Einkommen da sein wird.

So langsam wollen wir dann auch mal anfangen entweder zu bauen oder uns ein Haus zu kaufen und das kriegen wir nur gewuppt wenn wir beide verdienen.

Sonst gehts uns echt gut, Luisa entwickelt sich prima!

Sie ist schon so groß geworden und nun krabbelt die kleine Maus schon. *seufz*

Demnächst muß ich mich in der KiTa melden damit wir alles absprechen können wie es dann im Oktober/November laufen wird.

Mir wird jetzt schon ganz flau wenn ich dran denke das ich sie in die Krippe geben muß... :(

Ich werd zwar Vollzeit arbeiten aber da ich eh einen Heimarbeitsplatz hab nutz ich den dann auch weiter dann hol ich sie nach dem Mittagsschlaf nach Hause.

stümmt, das hab ich mit Heuschreckchen verwechselt :rolleyes:

aber Haus bauen oder kaufen ist ja auch erstmal was...da habt ihr sicher erstmal ne Weile mit zu tun...

Ansonsten freut es mich erstmal, dass es euch alles gut geht... aber es ist echt wahnsinn, wie groß Luisa jetzt schon ist.. mensch die Zeit vergeht...echt wahnsinn :o

Aber schön, dass du von zu hause arbeiten kannst und sie dann nachmittags ausm Kiga holen kannst... Wobei ich mir das auch wirklich schwer vorstellen, die Zwerge "abzugeben"..aber was will man machen :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tütchen

Na da hast du ja ne schöne Ablenkung von der Hibbelei!

So warm wird Omas Pool leider nicht aber beim Babyschwimmen ist es ja auch nicht so sehr warm, oder?

Ich geh ja nicht lang mit ihr rein, nur mal untertauchen und etwas plantschen und dann gehts wieder raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann ich auch unterschreiben, Luisa hatte nachher auch total oft nen Hicks und meißt gings los wenn sie grad eingeschlummert war und ich sie hinlegen wollte. :rolleyes:

und genau DAS ist bei uns gerade passiert....und ich wär so froh,er könnte ein bissl schlafen,dann kann ich das nämlich gleich auch mal machen...

aber im moment ist er bei papa und der versucht ihn mit bissl wasser zu bestechen...komischerweise ist er jetzt wieder still...irgendwie meint der nämlich sonst immer wenn er wach ist,hunger haben zu müssen,und wir haben gerade vor ner knappen stunde gestillt...des kann noch net sein *seufz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nich hinhören keksi.... darfst dich noch bis zum 7. hübsch machen :D

*empört bin* MEIN Sohn muss sich nicht mehr hübsch machen... hat er gar nicht nötig :cool:

hm ne wegen dem schluckauf

das war im bauch auch immer shcon so...das ging dann "bupp - bupp - bupp"...*box tret rumwusel* :D:D:D

achsoo ja das is bei uns genauso... Schluckauf findet er sowas von blöd :target:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stümmt, das hab ich mit Heuschreckchen verwechselt :rolleyes:

aber Haus bauen oder kaufen ist ja auch erstmal was...da habt ihr sicher erstmal ne Weile mit zu tun...

Ansonsten freut es mich erstmal, dass es euch alles gut geht... aber es ist echt wahnsinn, wie groß Luisa jetzt schon ist.. mensch die Zeit vergeht...echt wahnsinn :o

Aber schön, dass du von zu hause arbeiten kannst und sie dann nachmittags ausm Kiga holen kannst... Wobei ich mir das auch wirklich schwer vorstellen, die Zwerge "abzugeben"..aber was will man machen :o

Ja, das abgeben ist echt schwer. Ich bin auch ne fürchterliche Glucke, hätt ich früher nie mit gerechnet, ich krieg schon ein schlechtes Gewissen wenn ich sie mal ne Stunde bei meiner Mum lasse. :o

Total doof aber ich kriegs nicht aus dem Kopf, man fühlt sich gleich wie eine Rabenmutter. :rolleyes:

Ich werd mal wieder ein paar aktuelle Bilder von Luisa ins Album packen, sie ist echt zum knutschen.

Sie schäkert jetzt immer richtig rum, ich gleich sie weiß genau wie süß sie ist. *lach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das abgeben ist echt schwer. Ich bin auch ne fürchterliche Glucke, hätt ich früher nie mit gerechnet, ich krieg schon ein schlechtes Gewissen wenn ich sie mal ne Stunde bei meiner Mum lasse. :o

Total doof aber ich kriegs nicht aus dem Kopf, man fühlt sich gleich wie eine Rabenmutter. :rolleyes:

das kommt mir sowas von bekannt vor.... ich hab irgendwie richtig angst, vor dem tag wo ich sie da in der krippe lassen muss... was ist wenn sie weint und ich sie nicht trösten kann.... was ist wenn sie was neues lernt und ich es nicht sehen kann.... man das ist sooo schwer....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das abgeben ist echt schwer. Ich bin auch ne fürchterliche Glucke, hätt ich früher nie mit gerechnet, ich krieg schon ein schlechtes Gewissen wenn ich sie mal ne Stunde bei meiner Mum lasse. :o

Total doof aber ich kriegs nicht aus dem Kopf, man fühlt sich gleich wie eine Rabenmutter. :rolleyes:

Ich werd mal wieder ein paar aktuelle Bilder von Luisa ins Album packen, sie ist echt zum knutschen.

Sie schäkert jetzt immer richtig rum, ich gleich sie weiß genau wie süß sie ist. *lach*

hihi da kann man mal sehen, wie man sich so entwickelt als Mutter... ich finde das spannend :)

Aber mach dir nichts draus, das ist viel besser, wie andersrum... so weiß die Kleine wenigstens immer, dass sie geliebt wird und bei dir gut aufgehoben ist... Kann ja auch nicht jedes Kind von sich behaupten :o

Und ja aktuelle Bilder würd ich ja auch supergern mal sehen :)

naja haare kämmen und füße waschen wird doch wohl noch erlaubt sein :D

Haare.. ach mensch, wär das toll, wenn er schon richtig viele hätte :) Ich bin so neugierig, kaum auszuhalten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und genau DAS ist bei uns gerade passiert....und ich wär so froh,er könnte ein bissl schlafen,dann kann ich das nämlich gleich auch mal machen...

aber im moment ist er bei papa und der versucht ihn mit bissl wasser zu bestechen...komischerweise ist er jetzt wieder still...irgendwie meint der nämlich sonst immer wenn er wach ist,hunger haben zu müssen,und wir haben gerade vor ner knappen stunde gestillt...des kann noch net sein *seufz*

In den ersten Monaten hab ich Luisa immer ungesüßten Fencheltee gegeben, den hat sie auch immer gut weggeschlürft.

So einen Schluckauf wegzubekommen kann schon ne Weile dauern, bin ich froh das sich das mittlerweile gelegt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kommt mir sowas von bekannt vor.... ich hab irgendwie richtig angst, vor dem tag wo ich sie da in der krippe lassen muss... was ist wenn sie weint und ich sie nicht trösten kann.... was ist wenn sie was neues lernt und ich es nicht sehen kann.... man das ist sooo schwer....

*ganzfesttunterschreib*

*seufz*

Du sprichst mir aus der Seele!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi da kann man mal sehen, wie man sich so entwickelt als Mutter... ich finde das spannend :)

Aber mach dir nichts draus, das ist viel besser, wie andersrum... so weiß die Kleine wenigstens immer, dass sie geliebt wird und bei dir gut aufgehoben ist... Kann ja auch nicht jedes Kind von sich behaupten :o

Und ja aktuelle Bilder würd ich ja auch supergern mal sehen :)

Haare.. ach mensch, wär das toll, wenn er schon richtig viele hätte :) Ich bin so neugierig, kaum auszuhalten :D

das war was was die hebi unter der geburt mal so vom stapel gelassen hat "oh dein kind hat haare! willst du mal gucken?" (zu meinem männe)

...das hab ich irgendwie noch mitbekommen...

und hat er auch wirklich ...und noch sind se blond,wie ich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den ersten Monaten hab ich Luisa immer ungesüßten Fencheltee gegeben, den hat sie auch immer gut weggeschlürft.

So einen Schluckauf wegzubekommen kann schon ne Weile dauern, bin ich froh das sich das mittlerweile gelegt hat.

ja den haben wir auch,aber als wir ihm den zum ersten mal gegeben haben,hat er ganz groß geguckt:D:D glaube das ist nicht so richtig sein fall...

aber wir wechseln das bissl ab denk ich

aber soviel zum thema babys bräuchten nix außer de muttermilch....irgendwer hat das mal zu mir gesagt,in der muttermilch wäre alles drin genug flüssigkei t und so...scheint ja nciht so zu sein,sonst würd er nicht nochmal dauernd kommen ...der hat durst...und milch bekommet er genug...zumindest wars bis jetzt so...morgen wird er nochmal gewogen...mal abwarten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das war was was die hebi unter der geburt mal so vom stapel gelassen hat "oh dein kind hat haare! willst du mal gucken?" (zu meinem männe)

...das hab ich irgendwie noch mitbekommen...

und hat er auch wirklich ...und noch sind se blond,wie ich :D

:D echt, er hat hingeguckt? Wobei, hätte meiner dann wohl auch gemacht, die Neugier is dann sicher zu groß...

ich würd mir ja wünschen, Keksi käme nach seinem Papa...schwarze dicke Haare mit leichten Locken...das wär toll.. meine blonden Fusseln muss er jedenfalls nich erben :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

snoozle, es schon tatsächlich so, dass er im moment einfach häufiger kommen kann... die vormilch, also das erste was kommt ist nämlich nur gegen den durst... und wenn es warm ist, haben wir ja auch mehr durst....

und da muss ich dann alternativ was geben oder legt man die Würmer dann einfach nur öfter an?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D echt, er hat hingeguckt? Wobei, hätte meiner dann wohl auch gemacht, die Neugier is dann sicher zu groß...

ich würd mir ja wünschen, Keksi käme nach seinem Papa...schwarze dicke Haare mit leichten Locken...das wär toll.. meine blonden Fusseln muss er jedenfalls nich erben :rolleyes:

ja er hat geguckt...war allerdings kreidebleich als er sich wieder gesetzt hat :D:D musste ich mir in dem moment auch noch sorgen um den machen *seufz*

aber ich glaub das ist auch hart da zuzugucken...

vor allem kann schatzi mich nicht leiden sehn und in dem moment wars für ihn schwer,nichts für mich tun zu können...gott sei dank hat die geburt ja nur die stunde gedauert,glaube,sonst hätte der irgendwann auch nen koller bekommen...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D echt, er hat hingeguckt? Wobei, hätte meiner dann wohl auch gemacht, die Neugier is dann sicher zu groß...

ich würd mir ja wünschen, Keksi käme nach seinem Papa...schwarze dicke Haare mit leichten Locken...das wär toll.. meine blonden Fusseln muss er jedenfalls nich erben :rolleyes:

auja hoffentlich hat er svens locken... und schon so dicht, wie sven jetzt :D

markus hat übrigens auch geguckt... und ich durfte fühlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

snoozle, es schon tatsächlich so, dass er im moment einfach häufiger kommen kann... die vormilch, also das erste was kommt ist nämlich nur gegen den durst... und wenn es warm ist, haben wir ja auch mehr durst....

hab keine vormilch mehr,das ist schon die richtige laut hebi

hatte relativ früh einschuss...

er kommt tagsüber so immer zwischen 3 und 4 stunden...nachts manchmal öfters...ach das muss sich eh alles nnoch einpegeln denk ich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auja hoffentlich hat er svens locken... und schon so dicht, wie sven jetzt :D

markus hat übrigens auch geguckt... und ich durfte fühlen

hab ich in dem moment leider nicht mehr hibekommen...:(

hatte ja schon dauerhafte wehen und da haben die mich noch an den tropf gehangen...hatte nachher keine sekunde mehr um luft zu holen (deshalb gings ja auch so fix)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.