Zum Inhalt springen

Es hat sich ausgehibbelt! - Jetzt wird gekugelt! SS-Laber-Ecke der Hibbeltanten

Dieses Thema bewerten

Canavalia

Empfohlene Beiträge

@snoozle: ich denk die hat einfach nur n schleches Gewissen und kann sich nicht entschuldigen und versucht jetzt einfach nur nett zu sein... ich denke auch ich würds so hin nehmen nur wenn sie nochmal böse ist würd ich mich dann beschweren...

Mensch du hast einen voll süüüüüüüüsssen Sohn *schmacht* :love:

unbedingt auch will..........

• Antworten 16,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Finchen.s

4431

• Cassie

4130

• Sonnenblume1981

1080

• snoozle

661

Die hebis sind doch auch erstens nur menschen und zweitens vermutlich auch so eingestellt, ach das dauert eh immer noch, auch wenn ich das derbe ätzend fand was sie gemacht hat, ein fehltritt sollte zu verzeihen sein, solange es einmalig bleibt, find ich....

*zustimm*

cassie: naja SO klein isser auch nicht :D:D hat mir gereicht ;)

finchen: ja musste geschnitten werden und die fäden ziepen immer noch ein bissl,aber hebi meinte,die schneidet die dann am sonntag durch,wenns bis dahin nich besser is...das wars aber auch schon,also ich weiß im prinzip einfach nur nicht wirklich,wie ich mich setzen soll,aber sonst gehts mir prima,das ist ja das tolle an ner normalen geburt :) dass man danach wieder fit ist so schnell...

naja ok und mein bauch ist blitzeblau,weil die ärztin von oben mitgedrückt hat :eek: aber das sind so kleinigkeiten...

ja so lang sie jetzt so bleibt ist ok,aber wenn jetzt nochmal irgendwas doofes von ihr kommt,werd ich denk ich auch mal was sagen...

ja da hat Cassie recht... wer konnte schon damit rechnen, dass es sooo schnell geht...

Wie gesagt, solang sie jetzt freundlich ist und snoozle gut mit ihr auskommt, kann man das verzeihen...

Mensch 60 teile sind aber viel :D Das kann der im Leben nicht alles anziehen...und so schööööön alles... hach ich freu mich :D

ja das sagt aber eigentlich jeder, dass die Kinder selbst entscheiden, wann sie soweit sind... find das auch voll ok... wär ja schlimm, wenn wir das echt beeinflussen könnten...

Jepp, wäre wie mit dem Wetter gell :D:D:D

hmmm lecker..ich liebe Capri-Eis :D danke sonne :)

Ich wurde auch einmal vorgelassen... im Kaufhof von nem jungen Mann... aber ich darf auch regelmäßig in der Straßenbahn stehen :rolleyes:

Ich nur in der Bahn zur Uni, Studenten raffen das einfach nicht... Aber bei dem Wetter jetzt sprech ich immer direkt jemanden an, wenn ich da in der Bahn stehen würd, wär ich spätestsens an der 2. Haltestelle umgekippt...

cassie: naja SO klein isser auch nicht :D:D hat mir gereicht ;)

finchen: ja musste geschnitten werden und die fäden ziepen immer noch ein bissl,aber hebi meinte,die schneidet die dann am sonntag durch,wenns bis dahin nich besser is...das wars aber auch schon,also ich weiß im prinzip einfach nur nicht wirklich,wie ich mich setzen soll,aber sonst gehts mir prima,das ist ja das tolle an ner normalen geburt :) dass man danach wieder fit ist so schnell...

naja ok und mein bauch ist blitzeblau,weil die ärztin von oben mitgedrückt hat :eek: aber das sind so kleinigkeiten...

ja so lang sie jetzt so bleibt ist ok,aber wenn jetzt nochmal irgendwas doofes von ihr kommt,werd ich denk ich auch mal was sagen...

bist du denn dolle geschnitten worden oder geht es?

Ich denke bei dem Tempo war das gar nicht zu verhindern, deswegen hab ich auch über sms schon gefragt... da war´s sicher auch besser zu schneiden als einen unkontrollierten Riss zu riskieren...

und er trinkt auch immernoch so schön ja?

eben.so seh ich das ja auch...

nur die leute in meinem umfeld irgendwie nicht...

aber ich lass mir eben manchmal ZU viel gefallen,und das ist bei den meisten noch im hinterkopf...

aber das wird so shcon ok sein

Dann sag halt den Leuten aus deinem Umfeld dass du beim nächsten Mal zurückbeißt :) denke die machen sich halt auch nur Sorgen um dich...

die sachen sind aber doch in zwei Größen. das wird schon und wenn er immer die milch draufknallt freust dich nicht jeden Tag paar teile waschen zu müssen, das hat mich in Größe 50 so genervt, da hat ich so wenig und müsste immer waschen:o

Snoozle, nee Felix ist schon gut groß, aber ein Neugeborenes hat noch was zerbrechlicheres an sich als ein Säugling, meine Maus ist ja nicht soooo viel schwerer, aber irgendwie sieht die schon so groß aus:o

ja da hat Cassie recht... wer konnte schon damit rechnen, dass es sooo schnell geht...

Wie gesagt, solang sie jetzt freundlich ist und snoozle gut mit ihr auskommt, kann man das verzeihen...

Mensch 60 teile sind aber viel :D Das kann der im Leben nicht alles anziehen...und so schööööön alles... hach ich freu mich :D

60 teile? hm du wirst dich wundern,WIE froh du nachher um jedes teil bist ;)

aber von wegen größen das ist echt ien einziges chaos...ich dacht ja weil felix so groß ist,passt er sicher gut in die 56 sachen aber der geht da drin voll unter!! und andre teile wiederum die schon 62 sein sollen,passen fast besser...*total verwirrt bin*

wir fahren gleich auch nochmal los in dm,und ich glaub da wird auch der eine oder andre strampler noch mitwandern ;)

Snoozle, einen süßen Fratz hast du da! Shcön, dass du schon wieder hier bist, ging ja lles echt mega fix nach dem letzten Geschreibsel hier ;) Ich würd mir aus einem Grund keinen Kopp um die Hebi machen: Ist jetzt eh gelaufen und ging ja auch alles noch gut und hauptsache du hast jetzt dein süßes kleinens Baby, da wärs mir glaub völlig wurscht was noch vor ein paar Tagen war :o

aber von wegen größen das ist echt ien einziges chaos...ich dacht ja weil felix so groß ist,passt er sicher gut in die 56 sachen aber der geht da drin voll unter!! und andre teile wiederum die schon 62 sein sollen,passen fast besser...*total verwirrt bin*

wir fahren gleich auch nochmal los in dm,und ich glaub da wird auch der eine oder andre strampler noch mitwandern ;)

Juppp, manchmal ist das echt witzig, aber ich glaub meist liegt das am Waschen, nur teils an den Schnitten.......:)

ja ich hab ja schon den Schrank voll, so ist das nicht :D

Die Klamotten fallen aber auch echt immer total unerschiedlich aus... ich hab Sachen in der gleichen Größe hier, wenn ich die übereinander lege, ist es kaum zu glauben, dass die gleich groß sein sollen...

wird man dann vermutlich immer ausprobieren müssen...

bist du denn dolle geschnitten worden oder geht es?

Ich denke bei dem Tempo war das gar nicht zu verhindern, deswegen hab ich auch über sms schon gefragt... da war´s sicher auch besser zu schneiden als einen unkontrollierten Riss zu riskieren...

und er trinkt auch immernoch so schön ja?

also ichg laub es war schon ein ziemlicher schnitt,nach aussage meines schatzis...aber ich kann sowas ja nich wirklich beurteilen..hab auch nicht nachgefragt oder so...;)

ja kann schon sein,dass ich sonst vielleicht mehr zu leiden hätte ;)

ja also er trinkt eigentlich ganz gut,heute nacht kam er immer alle 3 stunden,heute morgen 2mal nach 2 stunden,aber ich dnke,wir werden uns auf 3 einpendeln :)

@sonne:

ja kann schon sein,aber die sind sowieso momentan alle hinter mir her...ich bin denen schon zu agil ;)

meinen alle,mach mal langsam und ruh dich aus und was weiß ich und dabei bin ich doch so ne unruhige :D

*auch kuscheln will*

So, schreibt ihr mal schön weiter... freu mich das Schatzi da ist und wir gehn jetzt zusammen ein Eis essen *schleck*

wünsche euch ein wunderschönes WE und Finchen, sag fei bescheid wenns soweit ist gelle ;)

Drück euch dolle, bis bald

*winke* :)

also ichg laub es war schon ein ziemlicher schnitt,nach aussage meines schatzis...aber ich kann sowas ja nich wirklich beurteilen..hab auch nicht nachgefragt oder so...;)

ja kann schon sein,dass ich sonst vielleicht mehr zu leiden hätte ;)

ja also er trinkt eigentlich ganz gut,heute nacht kam er immer alle 3 stunden,heute morgen 2mal nach 2 stunden,aber ich dnke,wir werden uns auf 3 einpendeln :)

naja wirklich zart ist der Felix ja auch nicht :)

Aber schön, dass sonst alles klappt.. alle 3 Stunden füttern klingt ja super...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.