Zum Inhalt springen

Es hat sich ausgehibbelt! - Jetzt wird gekugelt! SS-Laber-Ecke der Hibbeltanten

Dieses Thema bewerten

Canavalia

Empfohlene Beiträge

na keine Sorge, ich hab nun auch schon 10 Kg zugenommen *schnief*

Hach das tut gut... also ich meine es beruhigt einen :) Kugeln wir alle also im wahrsten Sinne des Wortes ;)

• Antworten 16,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Finchen.s

4431

• Cassie

4130

• Sonnenblume1981

1080

• snoozle

661

@finchen: also bei den ersten US war der Krümel ja so gelegen das man es echt nicht sehen konnte... hat uns den Rücken gezeigt (ich musste sogar nochmal kommen um die Organe zu beurteilen) Viell hatte die FÄ einfach keine Lust gestern... so wirkte es fast. Sie ist nämlich der Ansicht das Geschlecht wäre ja nicht soooo wichtig :rolleyes: So, also muss ich´s so hinnehmen und warten...

hm das is ja ne tolle Einstellung... Mich würde sowas ja maßlos aufregen, aber ich merk schon, du bist die Ruhe in Person :D

Hach das tut gut... also ich meine es beruhigt einen :) Kugeln wir alle also im wahrsten Sinne des Wortes ;)

japp wohl wahr... ich hab auch aufgehört, mich darüber zu ärgern...es ist eben so und ich werd die überflüssigen Kilos schon irgendwie wieder los nach der SS... *hoff*

@julchen: häääääääää?????????? auf der Leitung steh

@finchen: was soll ich machen... ich glaub nämlich ich wollt es nie so richtig wissen, wollt mich überraschen lassen... hab ja so´n Gefühl es wird n Junge... mal sehen... ;)

naja... eigentlich hast du 1,5kg abgenommen. Wenn ich die ersten 12 Wochen rausrechne hab ich auch 3-4kg weniger zugenommen als diese 8,5 ;)

ich hab aber auch fies Hormone geschluckt vor der SS und dadurch in kurzer Zeit viel zugenommen... im Sommer letztes Jahr war ich noch um so vieles leichter als im Herbst... hach naja das Gewicht ist nicht alles im Leben :)

@julchen: häääääääää?????????? auf der Leitung steh

@finchen: was soll ich machen... ich glaub nämlich ich wollt es nie so richtig wissen, wollt mich überraschen lassen... hab ja so´n Gefühl es wird n Junge... mal sehen... ;)

Was wär dir denn lieber? Oder isses total egal?

saonne: Finchen hat im Vergleich zu vor der SS abgenommen, weil sie in den ersten 12 Wochen so viel abgenommen hat. Das hat sie aber rausgerechnet (ok, wenn man davon ausgehen aknn, dass das nur der Verlust der Hormonchaoskilos war bestimmt auch legitim, hab ich mal wieder nicht nachgedacht). Und wenn ich die ersten 12 Wochen rausrechnen würde, hätte ich auch nur 5kg oder so mehr ;)

So, ich bin mal n Weilchen weg! *winke*

@finchen: ich kann mich nicht entscheiden... jungs lieben ja ihre mama mehr :D aber den mädels kann man soooooooo süsse sachen anziehen... :D naja und dann die pupertät...

Also sagen wir so, ich würde beides nehmen, ist ja mein Sonnenschein und ich hab´s mir so sehr gewünscht. Viell lässt Schatzi sich ja doch noch irgendwann zu nem zweiten überreden :P

Manchmal wünsch ich mir nen Jungen, manchmal ein Mädchen... aber eigentlich egal, ich werd´s lieben, ist ja von Schatzi :)

@finchen: ich kann mich nicht entscheiden... jungs lieben ja ihre mama mehr :D aber den mädels kann man soooooooo süsse sachen anziehen... :D naja und dann die pupertät...

Also sagen wir so, ich würde beides nehmen, ist ja mein Sonnenschein und ich hab´s mir so sehr gewünscht. Viell lässt Schatzi sich ja doch noch irgendwann zu nem zweiten überreden :P

Manchmal wünsch ich mir nen Jungen, manchmal ein Mädchen... aber eigentlich egal, ich werd´s lieben, ist ja von Schatzi :)

Machs gut Julchen!

Hach sonne, das hast du toll geschrieben :) Klar wirst du es lieben, egal was es wird... Mir wars auch immer total wurscht... Aber ich kann dir sagen, Jungs kann man auch soooo niedlich anziehen... das hätte ich nie gedacht...

Ich glaub, so oder so..beides hat so seine Vor-und Nachteile...

Was wünscht sich denn dein Schatz?

Hihi... ja Schatzi hat ja schon beides (aus erster Ehe) nun die ganze Zeit war er feste davon überzeugt wir bekommen ein Mädel und hat sich voll gefreut und seit gestern ist er der Ansicht wir bekommen einen Jungen und freut sich... ich find´s echt langsam spannend... ich sag ja, ich würde es gern wissen wollen, aber eigentlich auch nicht :D:D:D soviel zu dem sinnlosen Kommentar, aber irgendwie ist´s so :D

achso dann hat er ja auch schon gut Erfahrung in beidem :D auch nicht schlecht...hihi

Naja sinnlos...bissl verrückt klingt es schon, aber ich verstehe was du meinst... Und es hat ja auch irgendwie was, wenn sie dir das Würmchen in die Arme legen nachher und dir sagen "es ist ein..." :) Ist bestimmt auch schön...

@finchen: danke *rot werd* ist lieb danke! Ja wenn wir es nur wüssten... :D:D:D

mit dem piercing - noch gehts, ist n flexibler Stab...

achso naja dann mal überraschen lassen :D Ich hab ja nur noch nen Loch da und das wird immer größer *schnief*

Hey was heißt denn hier wach. Hab schon gefrühstückt, Haus aufgeräumt, gesaugt,Bäder geputzt, staub gewischt und nu futterich nochmal was!

Sag mal, bist du nicht hochschwanger? Oder willst du Bärchen mit Gewalt raustreiben :D

Übernimm dich bitte nicht *schimpf*

Hey was heißt denn hier wach. Hab schon gefrühstückt, Haus aufgeräumt, gesaugt,Bäder geputzt, staub gewischt und nu futterich nochmal was!

Hihi... sehr Wehenfördernd :)

Hey nicht schimpfen, ich kann einfach nicht sitzen, was soll ich denn dann machen vor dem Fernseher rumstehen!?

Dann mach ich lieber was nützliches:o

ja aber nicht dass du dann schlimm Rückenschmerzen kriegst, das ist ja dann auch blöd...

Kannst du nicht liegen oder so halb sitzen mit Beine hoch legen? Oder tut das auch alles weh?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.