Zum Inhalt springen

Es hat sich ausgehibbelt! - Jetzt wird gekugelt! SS-Laber-Ecke der Hibbeltanten

Dieses Thema bewerten

Canavalia

Empfohlene Beiträge

Oh je du arme... viell magste ja später nochmal berichten wenn du mehr weißt... hoffe deine süsse bleibt noch n bischen drinn... :)

klar...ich schreib es auf jedenfall in mein paten-froum fred was war :D da kann jeder immer lesen wenn er was wissen mag :D vllt sehen wir uns aber auch nochmal online sonne :D

• Antworten 16,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Finchen.s

4431

• Cassie

4130

• Sonnenblume1981

1080

• snoozle

661

Hihi... hätte 1600g und 40cm zu bieten und auch schon die Startposition :)

Geht gut danke! Außer die 1 1/2 Stdl. Toilettengänge heut nacht - ich glaub schatzi hat das nicht so gefallen, er war jedesmal mit wach :o

aber noch kein Geschlecht?

JA unser kleiner Mann wird wohl ein etwas leichterer... aber damit hab ich mal so überhaupt gar keine Probleme, nachdem mir Schwiegereltern immer erzählt haben, dass er mind. 4 kg wiegen wird, weil das in der Familie liegt :D

DAs mit dem aufs-Klo gehen kenne ich nur zu gut... ich war heute nacht auch alle 2 Stunden... Nervt, aber es trainiert uns auch schonmal für später :D

@finchen: ne, immer noch kein geschlecht... bzw doch eigentlich schon, aber Krümelchen behält es für sich. Schatzi meinte ja er habe was gesehen aber die FÄ hat gemeint sie hätte nichts gesehen... wer hat jetzt wohl recht :)

@stern: ich hab ja auch ordentlich schoki gefuttert :D

bei euch kann ich mit 1200g nicht mithalten :o

du bist ja auch noch 2 Wochen zurück...

@finchen: ne, immer noch kein geschlecht... bzw doch eigentlich schon, aber Krümelchen behält es für sich. Schatzi meinte ja er habe was gesehen aber die FÄ hat gemeint sie hätte nichts gesehen... wer hat jetzt wohl recht :)

hm das is aber echt komisch, dass sie das nicht sieht... er oder sie liegt doch auch in SL oder?

die jungs sehen da immer nen schniepel :D meiner war am anfang auch der überzeugung...

schoki futter ich auch...aber püppi will halt topmodel werden *lach*

hm das is aber echt komisch, dass sie das nicht sieht... er oder sie liegt doch auch in SL oder?

Was war gleich nochmal SL???

Ja ja die Beinchen unter meinem Magen :) aber sie sagt sie hätte nichts gesehen, was soll ich machen, hab jetzt auch nicht sooo arg nachgefragt. Schatzi meinte er hätte nen Schniedel gesehen aber die FÄ meinte das könne auch die Nabelschnur gewesen sein, sie wäre sich da nicht so sicher... also gut, EGAL!!! Hab beschlossen wir lernen uns ja bald kennen :)

nee nich ganz...geh morgen in die 31ssw :D aber FA meinte alles kein problem...sie ist super entwickelt....

Dann biste so ein paar Stunden hinter mir und ein paar weniger Tage hinter Finchen... wird halt ne zierliche Püppi... wüsste auch gern warum ich so nen Brummer hab ;)

Was war gleich nochmal SL???

Ja ja die Beinchen unter meinem Magen :) aber sie sagt sie hätte nichts gesehen, was soll ich machen, hab jetzt auch nicht sooo arg nachgefragt. Schatzi meinte er hätte nen Schniedel gesehen aber die FÄ meinte das könne auch die Nabelschnur gewesen sein, sie wäre sich da nicht so sicher... also gut, EGAL!!! Hab beschlossen wir lernen uns ja bald kennen :)

SL (Schädellage) heißt, dass das Köpfchen nach unten liegt...

Also ich finds komisch, dass sie das nicht sieht aufm US ehrlich gesagt... Aber wenn´s euch egal ist, isses auch egal...dann lass ich mich überraschen :D

SL (Schädellage) heißt, dass das Köpfchen nach unten liegt...

Also ich finds komisch, dass sie das nicht sieht aufm US ehrlich gesagt... Aber wenn´s euch egal ist, isses auch egal...dann lass ich mich überraschen :D

Ich weiß es nicht, ob das US Gerät so schlecht ist oder sie nciht richtig guckt...

Ich weiß es nicht, ob das US Gerät so schlecht ist oder sie nciht richtig guckt...

hm also als ich damals zur Feindiagnostik war, fragte ich den Arzt, ob er das Geschlecht erkennen kann...da meinte er zu mir, er wüsste gar nicht, warum ihn das die frauen immer wieder fragen... jeder FA sollte das jetzt können (da war ich 21. SSW)...scheinbar sind manche FA zu blöd dafür... also das waren seine Worte, nicht meine...

hm, es war schon untere Grenze. Aber besser als obere Grenze denk ich mir mal für die Geburt ;)

naja also die Gewichtsermittlungen sind ja immer nur Momentaufnahmen... mal abgesehen von der Ungenauigkeit kann es immer sein, dass dann ein Wachstumsschub kommt und plötzlich liegen sie wieder voll im Rahmen..hat mir mein FA heute erst erklärt...

ui, schön :) Ich hab 8,5 und bin 6 Wochen hinter dir. Bei meinem 4-Wochen Schnitt von +2,3kg bin ich in der 31. Woche bei 12kg plus, also keine Sorge...

Puuuhhhh *erleichtert* ich dachte schon ich wäre fett :)

@finchen: also bei den ersten US war der Krümel ja so gelegen das man es echt nicht sehen konnte... hat uns den Rücken gezeigt (ich musste sogar nochmal kommen um die Organe zu beurteilen) Viell hatte die FÄ einfach keine Lust gestern... so wirkte es fast. Sie ist nämlich der Ansicht das Geschlecht wäre ja nicht soooo wichtig :rolleyes: So, also muss ich´s so hinnehmen und warten...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.