Zum Inhalt springen

Es hat sich ausgehibbelt! - Jetzt wird gekugelt! SS-Laber-Ecke der Hibbeltanten

Dieses Thema bewerten

Canavalia

Empfohlene Beiträge

*petz* die ist bei den sommermamas :D

hab meen mann grad zur hausarbeit verdonnert :D hihi ist das schön :D

sonne..das mit dem nich schlafen können kenne ich auch..die bänder und alles ziehen so das ich nichmehr weiß wie ich liegen sol :rolleyes:

Hihi... ja da hab ich sie auch grad gefunden :)

• Antworten 16,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Finchen.s

4431

• Cassie

4130

• Sonnenblume1981

1080

• snoozle

661

sonne..das mit dem nich schlafen können kenne ich auch..die bänder und alles ziehen so das ich nichmehr weiß wie ich liegen sol :rolleyes:

Ne eigentlich sind es nicht die Schmerzen oder so... sonder vielmehr das rumturnen und auf der Blase getrampel :P

:P jaja ick seh alles :D

*im sessel sitz und männe beim saugen zukuck* :D das macht er aber fein :D

Oho ist das gemein... :) ich hab selber grad gesaugt, jetzt muss ich verschnaufen und dann gehts mit Wäsche zusammenlegen weiter... :rolleyes: irgendwie findet sich komischerweise immer was im Haushaltn :rolleyes:

achso..nee das geht bei uns..an manchen tagen muss ich nur einmal nachts pipi :D

:eek: Ahhh wie geil ist das denn... ich war letzte Nacht so alle 1 1/2 Stunden, hab gedacht ich spinne... :eek:

Oho ist das gemein... :) ich hab selber grad gesaugt, jetzt muss ich verschnaufen und dann gehts mit Wäsche zusammenlegen weiter... :rolleyes: irgendwie findet sich komischerweise immer was im Haushaltn :rolleyes:

ich darf ja nichmehr soviel machen..daher muss männe ab und an ma ran :o wäsche mach ich meist aber noch alleine sonst sieht se aus wie sau :rolleyes:

saugen ist seine arbeit..weil ich da kaum kann..zieht zu dolle!!

das ist super von Männe stern! Meiner ist bis jetzt der einzige von uns, der unser Hochzeitsgeschenk Staubsauger ausprobiert hat :D Und heute Abend seh ich ihn endlich wieder... Ich hasse es alleine zu schlafen (hab aber auch nur eine Nacht was von ihm, dann is er wieder 2 Tage und Nächte weg :()

das versteh ich...wir haben ne zeitlang gegenschicht gearbeitet..wenn er schlafen war hab ich gearbeitet und andersrum...hab meist kein auge zu gemacht!!

ich freu mich das dus hinter dir hast!!! könnt ihr heute abend schön knuddeln!!

ich darf ja nichmehr soviel machen..daher muss männe ab und an ma ran :o wäsche mach ich meist aber noch alleine sonst sieht se aus wie sau :rolleyes:

saugen ist seine arbeit..weil ich da kaum kann..zieht zu dolle!!

Wieso hast du Beschwerden? Na ist doch prima wenn er es macht, ich mach´s gerne und meiner macht´s dann am WE, er hilft mir schon auch... nur putzen will ich allein, sonst ist´s nicht richtig gemacht ;)

die phase hatte ich auch schon....aber im mom *auf holz klopf* hab ich glück!!

Ja manchma ist ganz komisch... geturnt wird auch wieder sooo viel... aber die Startposition hat Krümelchen schon, waren gestern beim FA... aber ich hab ja noch ein paar Tage - weniger wie du :D

Wieso hast du Beschwerden? Na ist doch prima wenn er es macht, ich mach´s gerne und meiner macht´s dann am WE, er hilft mir schon auch... nur putzen will ich allein, sonst ist´s nicht richtig gemacht ;)

mit dem nich richtig kenn ich :rolleyes: meist putz ich dann noch nach :o

ja wir haben schon ab und an wehen (obwohls im mom geht *toi toi* ) und püppi drückt schon ordentlich mit dem kopf auf den mumu daher kann ich teilweise nur schwer laufen!

mit dem nich richtig kenn ich :rolleyes: meist putz ich dann noch nach :o

ja wir haben schon ab und an wehen (obwohls im mom geht *toi toi* ) und püppi drückt schon ordentlich mit dem kopf auf den mumu daher kann ich teilweise nur schwer laufen!

Aha... wieso jetzt schon wehen? bleibt sie noch drinne oder was sagt der FA ob sie früher kommen will....

das versteh ich...wir haben ne zeitlang gegenschicht gearbeitet..wenn er schlafen war hab ich gearbeitet und andersrum...hab meist kein auge zu gemacht!!

ich freu mich das dus hinter dir hast!!! könnt ihr heute abend schön knuddeln!!

hinter mir haben ist übertrieben... er kommt heute Abend um 6, dann gehts zu Oma auf den 80. Morgen früh gehts zu Freunden bis ca. 16 Uhr und dann fährt er wieder. Samstag früh kommt er wieder: Wieder sofort auf Omas 80. und Sonntag früh haut er bis Mittwoch Abend erstmal nach Berlin ab... Kaum verheirtatet schon bin ich Dauerstrohwitwerin :(

Aha... wieso jetzt schon wehen? bleibt sie noch drinne oder was sagt der FA ob sie früher kommen will....

hab wohl zuviel stress gehabt :o naja wir haben vorsichtshalber lungenreifungsspritzen bekommen und muss laufend zum ctg ud kontrolle....bis jetz darf ich aber noch zu hause bleiben!! wie es aussieht mit risiko bekomm ich später gesagt..hab heute noch termin

hinter mir haben ist übertrieben... er kommt heute Abend um 6, dann gehts zu Oma auf den 80. Morgen früh gehts zu Freunden bis ca. 16 Uhr und dann fährt er wieder. Samstag früh kommt er wieder: Wieder sofort auf Omas 80. und Sonntag früh haut er bis Mittwoch Abend erstmal nach Berlin ab... Kaum verheirtatet schon bin ich Dauerstrohwitwerin :(

auweier :( das tut mir leid :(

hab wohl zuviel stress gehabt :o naja wir haben vorsichtshalber lungenreifungsspritzen bekommen und muss laufend zum ctg ud kontrolle....bis jetz darf ich aber noch zu hause bleiben!! wie es aussieht mit risiko bekomm ich später gesagt..hab heute noch termin

Oh je du arme... viell magste ja später nochmal berichten wenn du mehr weißt... hoffe deine süsse bleibt noch n bischen drinn... :)

dem gehts prima... wiegt etwa 1400 Gramm und liegt schon in SL *freu*

Also alles toll... 3D-Bild gabs leider wieder nicht, er versteckt sich so gern :D

Wie gehts dir?

Hihi... hätte 1600g und 40cm zu bieten und auch schon die Startposition :)

Geht gut danke! Außer die 1 1/2 Stdl. Toilettengänge heut nacht - ich glaub schatzi hat das nicht so gefallen, er war jedesmal mit wach :o

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.