Zum Inhalt springen

Es hat sich ausgehibbelt! - Jetzt wird gekugelt! SS-Laber-Ecke der Hibbeltanten

Dieses Thema bewerten

Canavalia

Empfohlene Beiträge

Genau, so sonne halt :D:D:D

Na toll, hab ich mir doch den falschen Schlafsack raus gesucht... fand den aber soooooooo süss!!!

ohje, hätte dir das lieber nicht erzählen sollen... :o Mach dir nicht so Gedanken, du hast doch die Zeit, das Teil ausreichend zu waschen...

Ja stimmt schon manches ist schon fast zu sehr Mädchen.

Ich schwank zum einen zwischen den Größen und zum anderen zwischen Strampler oder Kombi.

Aber vielleicht nehm ich auch einfach zwei Kombis mit in der Kliniktasche, so viel Platz nehmen die ja nicht weg.

Und ich find auch manche Jungssachen kann man Mädchen gut anziehen, wobei es auch da ausnahmen gibt....

Hab auch ne Jungshose oder Jungssocken oder so, das stört mich nicht und das Baby erstrecht nicht...:D

ja genau, zwischen Größen und Strampler oder Kombi schwanke ich... da fehlt mir halt auch komplett die Erfahrung... deswegen nehm ich 3 verschiedene Sachen mit... es ist ja nur der Weg nach Hause... zu Hause kann man alles umziehen...

• Antworten 16,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Finchen.s

4431

• Cassie

4130

• Sonnenblume1981

1080

• snoozle

661

Ja aber man macht ja doch meist viele Bilder:D

Ach ich glaub ich mach demnächst mal Bilder und dann guckst du mal, was du gut findest, wir denken so gleich....

Dann werd ich die Heimfahrkombi schon finden:D

ja genau, das mach mal :) Wär doch gelacht, wenn wir da nichts finden...

Übrigens glaube ich nicht, dass man aufm Heimweg viele Fotos macht.. Dir wirds vllt noch nicht sooo gut gehen...

Welche Größen nimmst du mit? 50, 56 und 62?

ja genau finchen... jetzt hab ich noch mehr schlaflosere nächte... bin doch da eigentlich auch immer so sehr drauf bedacht... :o

naja... nun ist´s so... also jetzt gibts essen... bis gleich :)

na dann kauf nen anderen ;) oder wasch einfach fleißig... aber mach dir darum jetzt keinen Kopf..

Hätt ich das nur nicht gesagt :rolleyes:

dann mal guten Hunger Sonne... *winke*

Holla, was feiert ihr denn hier für ne Party?? :D

Huch da bin ich zu spät. aber meiner hat 107x60 wer weiß ob es dir noch hilft:o

Aber 30 Euro wär ja echt nen Schnäppchen;)

er ist für 40 weggegangen - aber nicht an mich... Ich schau auch nach 107*60 jetzt, heut abend läuft der nächste aus :D

Alles klar bei euch? Gehen gleich Freunde besuchen, Baby gucken und KH-Erfahrungen anhören :)

ok 50 und 56 hab ich mir auch so gedacht...war mir nur bei der 62 unsicher...

Nagut, wenn du wen hat, der das "Heimkommen" schonmal mitgemacht hat, dann wirst du vllt recht haben und man macht echt viele Fotos... ich hab da so gar keine Erfahrung mit...

Hach ich hab aber noch Zeit, ich werd erstmal alles, was ich bisher so gekauft hab, waschen und sortieren... Hab schon langsam den Überblick verloren :D

Holla, was feiert ihr denn hier für ne Party?? :D

er ist für 40 weggegangen - aber nicht an mich... Ich schau auch nach 107*60 jetzt, heut abend läuft der nächste aus :D

Alles klar bei euch? Gehen gleich Freunde besuchen, Baby gucken und KH-Erfahrungen anhören :)

um was gehts denn??

Also mir gehts gut und dir? Was machen die Hochzeitsvorbereitungen?

finchen Ja der Überblick macht mir auch zu schaffen, und gewaschen ist ja auch noch nichts. Aber hast du schon 62 er? Ach ich glaub ersteigert oder?

Ich hab nur 3 Bodys.

ich hab auch schon viel 68er Sachen... aber sind halt auch alles SChnäppchen über Ebay gewesen.. insgesamt hab ich jetzt 5 Kartons mit jeweils um die 30 Sachen drin :rolleyes: Hab aber insgesamt auch glaub 60 euro bezahlt oder so :D

Iwie war ich schon zig mal bei ebay wegen Klamotten gucken, aber ich weiß nicht wie ich da suchen soll. Ich mein, ich such ja nix konkretes, ich brauch ja alles, aber den ganzen Müll dazwischen mit durchgucken?

So, muss auch schon wieder los... Bis später!

nee da gibts richtige pakete, da sind mehrere Teile ... einzeln zu kaufen, das wär mir zu blöd... und dann musst du auf die Autkionen gucken, die zu blöden Zeiten auslaufen... da macht man die besten Schnäppchen...

Bis später

Ich bin auch voll begeistert.

Wir hatten ja immer das Problem mit der unteren Etage und nichts war so das was ich wollte und dann noch so teuer. Und nun bin ich happy, auch wenn bärchi jetzt zwangsläufig drei Schlafmöglichkeiten hat.:D

Aber geht, Beistellbett und Stuben wagen waren jetzt so teuer, wie nie gute Kombi also voll ok!:D Und man brauch nicht immer alles hoch und runter wuchten.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.