Zum Inhalt springen

Es hat sich ausgehibbelt! - Jetzt wird gekugelt! SS-Laber-Ecke der Hibbeltanten

Dieses Thema bewerten

Canavalia

Empfohlene Beiträge

• Antworten 16,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Finchen.s

4431

• Cassie

4130

• Sonnenblume1981

1080

• snoozle

661

Ich find es gibt so viele Schlafsäcke die so doof geschnitten sind, vorallen mit reißverschluss, die schnüren so in die Kehle, das möcht ich nicht.

Aber so ein Strampelsack wär vielleicht nochmal zu überdenken:rolleyes:

hm stimmt..genau das is auch mein Problem mit den Reißverschlüssen...

Mit den Strampelsäcken hab ich mich bisher noch gar nicht beschäftigt...werd ich aber mal tun....

ähm wegen Erstickungsgefahr auf der einen Seite und dann war lt. Ökotest die Schadstoffbelastung sehr hoch... wie bei viele Ikea-Produkten...

deswegen kauf ich da auch gar kein Babykrams...

:eek: aber!!! Naja jetzt ist er da... muss ich den halt doppelt waschen... mist... :(

bei mir ist auch alles prima... :)

außer das ich jetzt eine hoch-schadstoffbelasteten babyschlafsack habe :o

naja dann wasch das Teil halt ein paar Mal... ich achte sonst auf sowas auch nicht so genau, nur hab ich von Ikea eh keine gute Meinung und da hat sich das eingeprägt...

Ja also wenn du lange genug durchhälst, bis Bärchi rausgewachsen ist, können wir das gern so machen:D

echt? das ist ja toll :) Können wir gern so machen, wenn was nicht mehr passt, vllt brauch ichs ja :) Bezahl dir das dann natürlich ;)

Hihi nicht so ein rosa fan was?

Also ich muss sagen so sehr mag ich rosa auch nicht. Die Sachen die wir selber gekauft haben, sind alle Geschlechtsneutral, aber bei den gebrauchten ist halt viel Rosa bei.

Bin schon am überlegen was ich so als Heimfahrklamotten aussuchen soll? Mir fällt die entscheidung so schwer.

Aber es plumpsen so viel Frühlingsbabies da juckts mir in den Fingern:D

das stimmt, bei euch gehts grad tierisch ab :) Hab grad wieder geguckt...

Heimfahrklamotten, das ist ein schweres Thema... die endgültige Entscheidung werd ich wohl erst kurzfristig treffen, je nach Wetter... Aber ich werd 3 verschiedene outfits bereit legen.. und mein Mann bringt dann das mit, was Keksi vermutlich am besten passen wird... :) Wer weiß, wie groß er so wird...

ich finde, Jungssachen kann man Mädchen auch gut anziehen... andersrum ist das immer so ne Sache... nen Kleidchen würd ich jetzt eher nicht anziehen :D

Und das was ich so für Mädchen in Rosa gesehen hab, find ich schon extrem...tja schon fast kitschig.. wär gar nicht mein Fall...

Also ich mag Winnie, hab aber nur einen Strampler glaub ich... komisch:confused:

Also gelb ist gelb, so sonne halt. Und sonst viel beige und weiß glaub ich. Nur die Rosasachen leg ich wohl lieber bei Seite:p

Genau, so sonne halt :D:D:D

Na toll, hab ich mir doch den falschen Schlafsack raus gesucht... fand den aber soooooooo süss!!!

Ja stimmt schon manches ist schon fast zu sehr Mädchen.

Ich schwank zum einen zwischen den Größen und zum anderen zwischen Strampler oder Kombi.

Aber vielleicht nehm ich auch einfach zwei Kombis mit in der Kliniktasche, so viel Platz nehmen die ja nicht weg.

Und ich find auch manche Jungssachen kann man Mädchen gut anziehen, wobei es auch da ausnahmen gibt....

Hab auch ne Jungshose oder Jungssocken oder so, das stört mich nicht und das Baby erstrecht nicht...:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.