Zum Inhalt springen

Es hat sich ausgehibbelt! - Jetzt wird gekugelt! SS-Laber-Ecke der Hibbeltanten

Dieses Thema bewerten

Canavalia

Empfohlene Beiträge

• Antworten 16,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Finchen.s

4431

• Cassie

4130

• Sonnenblume1981

1080

• snoozle

661

Achso.. das find ich nicht weiter wild. Macht ja eh keinen Unterschied. Kurz nach der Geburt werd ich eh nicht am Baggersee liegen!:D

Ne da haste Recht, aber wenn dann die dicke Binde zwischen den Beinen und man schwitzt eh schon... ist nichts für mich... aber wie ihr schon so schön sagt, ändern könnens wir eh nicht... ;)

nee nichts schlimmes, der März is bei uns nur totaler Geburtstagsmonat, da haben einfach alle aus meiner Familie und dementsprechend stressig ist es dann immer... ach bin ich froh, dass mein Keks im Juli kommt :D

ja ich hab gestern sowas gelesen, dass du krank geschrieben bist... Aber nur die Woche erstmal oder?

Wie gehts dir denn?

Ja, diese Woche.

eigentlich gut, hatte Sonntag halt starke Unterleibsschmerzen udn in der Nacht auf Montag auch. Jetzt ziehts nur noch leicht, das wird dann wohl normal sein. Der FA meinte ich soll mir mal n bisschen Ruhe gönnen. Zum Glück sind meine Kollegen eingesprungen, so dass mein experiment weiterläuft. Aber morgen muss ich wohl reinkommen :/

Naja, positiver stress ist doch ganz nett :) Ich bin aber unabhängig von geburtsdaten anderer ganz froh übern Sommerbaby, da kann man später die schönsten geburtstagspartys machen :)

Hm, also wir kaufen noch icht in rosa :D Aber der FA war sich vor 2 Wochen schon ziemlich sicher. Hat also nciht nur nix zwischen den Beinen gesehen, sondern zwei helle strcihe die die Schamlippen sein sollen. Die Ärztin im KH vor einer Woche (Verdacht auf Blasensprung, ganzschön blöde Geschichte und deshalb sciher dreifahc gut, dass ich mal zu hause bleiben und runterfahren muss...) meite auch Mädchen, von daher ists schon ziemlich wahrscheinlich :) Aber mal schauen, in 2 wochen ist großer US, wenns dann immer noch n Mädel ist, fang ich an rosa Sachen zu kaufen :)

Der die das Kleine liegt auch immer präsentierfreudig und still beim US, da hats der FA leicht :D

in weiß schon, aber unter so richtig verstehen die meisten Kirche und große feier: Nein, das nicht :) Ganz klein und stressfrei :) *freu*

Will meiner auch... d.h. bei dir? Ohne Kirche und große Feier???

Finchen: Na das wird aber ein schickes KiZi! Noch sind die Wände etwas kahl und das fenster auch, aber der Rest sit schon mal vielversprechend :)

Sonne: Was will deiner auch? Wir sind beide nicht gläubig, kirchlich zu heiraten kommt deshalb für uns nciht in Frage. Und ne große Feier wollen wir nciht, weil wir unsere Hochzeit gemneißen und keinen Stress haben wollen udn außerdem finden, dass das was ganz persönliches und keine Party ist :D

ja genau... und wenn du noch was zu zeigen hast, immer her damit :D

Mach ich morgen, versprochen!!! Hab grad die letzte Naht gemacht... und dann zeig ich dir mein Werk... Bin grad a weng kaputt... müsste dir erst aufhängen bevor Foto und mag grad nicht, sorry... :o

Finchen: Na das wird aber ein schickes KiZi! Noch sind die Wände etwas kahl und das fenster auch, aber der Rest sit schon mal vielversprechend :)

Sonne: Was will deiner auch? Wir sind beide nicht gläubig, kirchlich zu heiraten kommt deshalb für uns nciht in Frage. Und ne große Feier wollen wir nciht, weil wir unsere Hochzeit gemneißen und keinen Stress haben wollen udn außerdem finden, dass das was ganz persönliches und keine Party ist :D

Meiner will am liebsten nur wir zwei :D Naja werde wohl zustimmen... dafür bekomm ich ne große Feier wenns Krümelchen da ist...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.