Zum Inhalt springen

Es hat sich ausgehibbelt! - Jetzt wird gekugelt! SS-Laber-Ecke der Hibbeltanten

Dieses Thema bewerten

Canavalia

Empfohlene Beiträge

Mein Bauch ist auch nie lange hart, insofern kann es gut sein. kommst ja langsam in die Zeit.

Ja schon finchen, aber der Effekt gefiele mir zuhause besser:rolleyes::o

ja weiß ich ja... ich versuch dir´s ja nur etwas positiver darzustellen...:o Ich merk aber, so richtig funktionieren tut das heute nicht :rolleyes:

• Antworten 16,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Finchen.s

4431

• Cassie

4130

• Sonnenblume1981

1080

• snoozle

661

ja weiß ich ja... ich versuch dir´s ja nur etwas positiver darzustellen...:o Ich merk aber, so richtig funktionieren tut das heute nicht :rolleyes:

Sorry:o Man bin ich deprimierend.:(

Danke Cassie!

Nee, war ich nicht, mein FA meinte das sei hormonell bedingt?! Beim Zuckertest hab ich halt irgend so ne Glucoselösung super schnell trinken müssen *schüttel*

Was ist hormonell? Der Ischias????

Ja frag nur weils da verschiedene Lösungen gibt!

Ja, meinte der... Ichias in der Frühschwangerschaft sei miest hormonell bedingt. Kein Plan...

Keine Ahnung, bin ja auch kein Arzt. Wenn es aber bleibt würd ich nochmal nach ner Überweisung fragen.

Mein Orthop. meinte, dass es meist zu der Zeit an den Beckenknochen liegt und das Einrenken geht irgendwann nicht mehr so einfach, wenn der Bauch dann zu groß ist!

deprimierend oder deprimiert?

Also ich kann damit leben, dass du heute bissl wenig Lust hast auf morgen... dafür weiß ich ja, dass du dann morgen freudestrahlend wieder nach Hause kommst... mir macht das also nichts aus :)

*grml* Ich will auch so eine Einstellung haben.

deprimierend, nicht dass ich euch ansteck.

Glaub mir, wenn ich deprimiert bin, dann merkst du das deutlich!:o

*grml* Ich will auch so eine Einstellung haben.

deprimierend, nicht dass ich euch ansteck.

Glaub mir, wenn ich deprimiert bin, dann merkst du das deutlich!:o

ja das kenn ich... :rolleyes:

Also mich deprimierst du nicht, keine Sorge... ich weiß ja, wie wenig Lust du da morgen drauf hast.. Aber morgen um die Zeit isses schon vorbei :sado:

ja das kenn ich... :rolleyes:

Also mich deprimierst du nicht, keine Sorge... ich weiß ja, wie wenig Lust du da morgen drauf hast.. Aber morgen um die Zeit isses schon vorbei :sado:

Was kennst du???

Na dann bin ich etwas beruhigt, ich denk einfach, wenn es nur Unlust wär, aber das geht mir eben aus mehreren Gründen gegen den Strich und naja.....

Winke julchen!

Was kennst du???

Na dann bin ich etwas beruhigt, ich denk einfach, wenn es nur Unlust wär, aber das geht mir eben aus mehreren Gründen gegen den Strich und naja.....

Winke julchen!

ich kenne das, dass man einem das anmerkt, wenn man deprimiert ist...ich kann mich dann nicht zurück nehmen...

Ja ich versteh das schon... ich kann hier ja auch viel dumm rumquatschen, ich musste das Zeug ja auch noch nicht trinken...

Machs gut Julchen *winke*

Achso *vor den Kopf hau*

Ach das Trinken ist noch machbar, wenn auch ein zweites Mal.... naja weißt schon...

Aber überhaupt, dieser ganze Hick Hack und Messwerte nicht richtig und das Warten usw.

Ach ich weiß auch nicht, vielleicht machen das auch die ss Hormone wer weiß

Achso *vor den Kopf hau*

Ach das Trinken ist noch machbar, wenn auch ein zweites Mal.... naja weißt schon...

Aber überhaupt, dieser ganze Hick Hack und Messwerte nicht richtig und das Warten usw.

Ach ich weiß auch nicht, vielleicht machen das auch die ss Hormone wer weiß

na ich kann schon verstehen, dass man da genervt ist... immerhin hat er dir ganz schön Sorge bereitet, dein FA.... Da wär ich auch ziemlich gefrustet...

Lass dich einfach mal drücken, Cassie...

Ach was, schuld ist das Schicksal....

Aber durchgeführt wird es nicht beim Arzt.

Ich find es halt nur doof, dass man nach dem ersten Wert weitergemacht hat.

Hätt ich mir halt sparen können und ich kenn was schöneres als in nem voll Wartezimmer meine Zeit abzusitzen.

Ach mist jetzt mecker ich schon wieder *schimpf mit mir*

Ach was, schuld ist das Schicksal....

Aber durchgeführt wird es nicht beim Arzt.

Ich find es halt nur doof, dass man nach dem ersten Wert weitergemacht hat.

Hätt ich mir halt sparen können und ich kenn was schöneres als in nem voll Wartezimmer meine Zeit abzusitzen.

Ach mist jetzt mecker ich schon wieder *schimpf mit mir*

ja is echt doof gelaufen... stimmt schon...

nee ich schimpf nicht mit dir, man muss auch mal meckern...das muss halt auch mal raus...

Ich fänds trotzdem schön, wenn sie dich während der Wartezeit morgen mal ans CTG hängen... besser wie nur rumzusitzen..

Mal sehen im Liegen schwappt die Suppe so rum:D

Und ich muss jetzt mal an was anderes denken...

Hast mal wieder geshoppt?

hihi :D

nee bisher nicht, gestern hab ich erstmal das C&A-Paket zurück geschickt, da war überhaupt gar nichts dabei, was mir gefallen hat...

nichtmal die Slips..hab extra Größe 44/46 genommen, damit die in ein paar Monaten noch passen, die sind jetzt schon fast zu eng... *kopfschüttel*

Also shoppen ist derzeit mein Frust-Thema, wie du merkst :rolleyes:

Tja kenn ich, geht mir auch so.

Aber Slips kannst glaub ich besser im Kaufhaus fü paar Euro mitnehmen, die zieht man meist später nicht mehr an. Bin ganz froh, dass ichnoch keine neuen brauch. Ich hoff nur die normalen reichen, denn Tangas sind nach der Geburt ja nicht drin.:D

Aber das da nix bei war ist ja richtiger Müll. Alles die Größe oder das Aussehen?

Tja kenn ich, geht mir auch so.

Aber Slips kannst glaub ich besser im Kaufhaus fü paar Euro mitnehmen, die zieht man meist später nicht mehr an. Bin ganz froh, dass ichnoch keine neuen brauch. Ich hoff nur die normalen reichen, denn Tangas sind nach der Geburt ja nicht drin.:D

Aber das da nix bei war ist ja richtiger Müll. Alles die Größe oder das Aussehen?

das waren ja ganz normale Slips... keine umstandsteile...deswegen dacht ich, die würde dann einfach ein paar Nummern größer gut passen...aber nein :rolleyes:

Also ich find die tiefsitzenden Pantys am bequemsten. Hast danach mal geschaut, die brauchen dann auch keinen zusätzlichen Platz am Bauch!

hm sowas such ich eigentlich auch, aber bisher bin ich nicht fündig geworden...

mensch jetzt bin ich aber gefrustet...der Kerl über uns hat die Musik (Schlager) so laut gehabt, ich konnt den TV nicht mehr verstehen... gut, dass seine Frau grad heim kam, wir arbeiten zufälligerweise auch zusammen... die meinte, er würde grad Tabletten kriegen und die wirken nicht...

was der wohl hat... naja jetzt is wenigstens Ruhe...

Tja also wenn es Tabletten gibt gegen lauten Schlager wär das ja ein Knaller:D:D:D

Mhh hab eigentlich nur solche Teile gekauft, deshalb hab ich da schon einige von. Wobei ich auch welche von C und A hab:confused:komisch.

eigentlich vermute ich, dass der nen Alkoholproblem hat, der riecht auch immer nach Bier, egal wann man den trifft... Deswegen werd ich da auch nicht allein hochgehen und mich beschweren...

Tja ich hab mal bei H&M welche bekommen in Größe 42, die sitzen am Bauch super und haben auch hinten am Popo kein Gummizug, da schnüren die nicht ein... Aber die gibts bei denen ja nur ganz selten in so "riiieesigen" Größen :rolleyes:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.