Zum Inhalt springen

Es hat sich ausgehibbelt! - Jetzt wird gekugelt! SS-Laber-Ecke der Hibbeltanten

Dieses Thema bewerten

Canavalia

Empfohlene Beiträge

Hallo Yagu *winke*

och ich les grad, du bist ja krank... Also Halsschmerztabletten gibt es ja leider außer Emser Pastillen nicht viele, die du nehmen darfst... auch Erkältungsbäder sind tabu..

Ich war damals aber in etwa zur gleichen Zeit krank wie du und hab immer mit Salzwasser inhaliert, das hat echt geholfen... ansonsten Beinchen hoch und viel viel trinken...

Gute Besserung!

• Antworten 16,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Finchen.s

4431

• Cassie

4130

• Sonnenblume1981

1080

• snoozle

661

huhuuu.. wie geht es dir denn? Was macht die Restaurant-Suche?

nichts :o

Aber gut gehts mir, endlich mal den Ischias einigermaßen im Griff und auch sonst das Gefühl vorwärts zu kommen mit allen Erledigungen. Ab Freitag Aqua-Gymnastik: Ich freu mich schon soooo riesig! Samstag dann mit Männe nach KiWas und KiZis gucken und abends bei Freunden kochen, Sonntag ne Kreißsaalbesichtigung :) Alles im Zeichen des Babys :D

Und selbst?

mit Kamillentee kann man auch gut inhalieren :)

Beim vorherigen Posting kam mir doch glatt der Gedanke, ob die 4,5 Kilo vom Zucker auf dem Kinder emeukal kommen? :eek:

ich geb dir gleich ne Kopfnuss... du bist so schlank, mensch *schimpf*

Wenn ich mich richtig erinnere, wurde mir in der Apo gesagt, Kamille usw ist nicht gut in der Früh-ss...genau wie ätherische Öle...

nichts :o

Aber gut gehts mir, endlich mal den Ischias einigermaßen im Griff und auch sonst das Gefühl vorwärts zu kommen mit allen Erledigungen. Ab Freitag Aqua-Gymnastik: Ich freu mich schon soooo riesig! Samstag dann mit Männe nach KiWas und KiZis gucken und abends bei Freunden kochen, Sonntag ne Kreißsaalbesichtigung :) Alles im Zeichen des Babys :D

Und selbst?

hm ich würd dir so gern helfen, ich liebe es, essen zu gehen :D Aber das wirst du auch noch hinbekommen... :sado:

Mensch, da haste aber auch nen strammes WE vor dir... aber hauptsache dir hilft das, vor allem wegen ischias.. ich hab damit ja zum Glück gar keine Probleme...

Mir gehts super, wie immer eigentlich :)

Autsch, Mensch Finchen, jetzt tut mir der Kopf weh :) Momentan bin ich aber nu wirklich icht schlank, aber wer will schon schlank sein wenn er schwanger ist :)

Och soo straff ist das garnicht: Wollte die Restaurantsuche noch einbauen und Männe will nach dem Kreißsaal noch mit mir auf ne Aufführung von Kiddies aus seinem letzten Job :o Allerdings wirds mit dem Ausschlafen schon schwer und das wollten wir auch mal wieder tun (solange wir noch können :D).

Schwimmen hilft mir auf jeden Fall gegen den Ischias und tut meiner Psyche mehr als gut :) Sei mal froh, dass es dir ohne Hilfen ständig gut geht: Unverschämtheit :D

ich bin auch total froh, dass es mir so gut geht und freu mich da auch total drüber... hoffentlich bleibt das noch ganz lange so :)

also schlank sein, ist wirklich unwichtig in der ss...das stimmt.. aber du bist auch schwanger schlank ;) Und dein Bauch is genauso groß wie meiner, glaub ich *lach*

na ich hoffe mal, du übernimmst dich nicht am WE... das tut deinem Ischias dann ja auch nicht gut...also schön langsam machen...

Hi finchen,

ach ich glaub ganz gut, hab heut wieder so oft nen harten Bauch, kann aber an Morgen liegen:o

Und dir?

warum was war denn?

Du bist ja die Woche eh nochmal beim FA, oder? Morgen wenn ich mich recht erinnere, stimmts? Dann lass nochmal vorsichtshalber das CTG ran, oder was meinst du?

Mir gehts super, ich glaub, ich hatte gestern meine erste Übungswehe..

Hihi jetzt musst ich glatt zweimal überlegen was du gelesen hast:D

Nee ich meinte, weil ich wegen morgen aufgeregt bin, soll ja auch zu nem harten Bauch führen und nachfragen werd ich sowieso, wobei CTG eigt. wurscht ist, ich merk das ja wenn der Bauch hart ist:rolleyes:

Hihi jetzt musst ich glatt zweimal überlegen was du gelesen hast:D

Nee ich meinte, weil ich wegen morgen aufgeregt bin, soll ja auch zu nem harten Bauch führen und nachfragen werd ich sowieso, wobei CTG eigt. wurscht ist, ich merk das ja wenn der Bauch hart ist:rolleyes:

achsooo, ich dachte schon, es ist was passiert....puh :)

Machst du dir etwa immernoch Sorgen wegen morgen? Brauchst du doch eigentlich gar nicht... aber ok, das sagt sich so leicht ne?

Aber am CTG kann man dann vielleicht sehen, obs "nur" Übungswehen sind oder? Oder merkst du das selbt?

Machst du dir etwa immernoch Sorgen wegen morgen? Brauchst du doch eigentlich gar nicht... aber ok, das sagt sich so leicht ne?

Aber am CTG kann man dann vielleicht sehen, obs "nur" Übungswehen sind oder? Oder merkst du das selbt?

Eher wegen der ganzen Choce ob das jetzt funzt und weils einfach furchtbar eklig war. Den Rest kann ich ja eh nicht ändern.

Mhhh aber Wehe ist ja wehe, auch welche geringer Intensität können ja rein theoretisch was bewirken. Insofern fänd ich Mumu Länge messen sinnvoller!

Mein Arzt meinte nur, wenns nciht besser wird, verschreibt er mir Krankengymnastik... Hab jetzt rausgefunden, das Schwimmen den Schmerz ca 4 Tage fast komplett nimmt und creme außerdem mit Schüsslersalz, seitdem schränkts mich kaum noch ein, vorher wars echt schon heftig: positiver Nebeneffekt war, das Männe sämtliche Hausarbeiten amchen musste. An Putzen nicht zu denken, muss man sich zu oft bücken, vor allem beim Klo, spülen ging nicht wegen lange regungslos stehen,... Ab Freitag dann die Aqua-Gym, ich hoffe :)

Muss eigentlich jeder den Zuckertest machen oder nur bei Verdacht? Musste das mal im Studium machen und fast k*tzen von dem Zeug...

Eher wegen der ganzen Choce ob das jetzt funzt und weils einfach furchtbar eklig war. Den Rest kann ich ja eh nicht ändern.

Mhhh aber Wehe ist ja wehe, auch welche geringer Intensität können ja rein theoretisch was bewirken. Insofern fänd ich Mumu Länge messen sinnvoller!

achso... ja ich kenn mich da noch nicht so wirklich mit aus..Wehentätigkeiten hab ich ja, außer vllt gestern, noch nicht gehabt... Hauptsache du sprichst es mal an... dann bist du ja auf der sicheren Seite... schmerzhaft ist es aber nicht oder?

ja ich hoffe echt auch, dass den sein Gerät morgen wieder einwandfrei funktioniert... Aber ich denke mal schon, wirst ja auch nicht die erste sein, die nach letzter Woche zum Zuckertest kommt...

Mein Arzt meinte nur, wenns nciht besser wird, verschreibt er mir Krankengymnastik... Hab jetzt rausgefunden, das Schwimmen den Schmerz ca 4 Tage fast komplett nimmt und creme außerdem mit Schüsslersalz, seitdem schränkts mich kaum noch ein, vorher wars echt schon heftig: positiver Nebeneffekt war, das Männe sämtliche Hausarbeiten amchen musste. An Putzen nicht zu denken, muss man sich zu oft bücken, vor allem beim Klo, spülen ging nicht wegen lange regungslos stehen,... Ab Freitag dann die Aqua-Gym, ich hoffe :)

Muss eigentlich jeder den Zuckertest machen oder nur bei Verdacht? Musste das mal im Studium machen und fast k*tzen von dem Zeug...

Mhhh warst mal beim Orthopäden? Die Ischiasschmerzen zu beginn der ss haben meist ne Ursache, bei mir war es ein rausgerutschter Knochen, nach dem Einrenken wars erstmal ganz weg.

Diese Zuckertests werden eigentlich jeder schwangeren empfohlen, weil oft auch ohne Anzeichen was sein kann und dann gefährlich fürs Baby wird.

Was für ein Zeug musstest denn Trinken? ich finds auch gruselig!

Achso und herzlichen Glückwunsch zum viell. Mädchen!

achso... ja ich kenn mich da noch nicht so wirklich mit aus..Wehentätigkeiten hab ich ja, außer vllt gestern, noch nicht gehabt... Hauptsache du sprichst es mal an... dann bist du ja auf der sicheren Seite... schmerzhaft ist es aber nicht oder?

ja ich hoffe echt auch, dass den sein Gerät morgen wieder einwandfrei funktioniert... Aber ich denke mal schon, wirst ja auch nicht die erste sein, die nach letzter Woche zum Zuckertest kommt...

Nee schmerzhaft nicht und Übungswehen sind ja auch normal, nur dürfen die eben nichts bewirken.

Was hast denn gehabt? Auch nen harten Bauch?

Das Gerät wurde getauscht und die Teststreifen auch, mal sehen!

Nee schmerzhaft nicht und Übungswehen sind ja auch normal, nur dürfen die eben nichts bewirken.

Was hast denn gehabt? Auch nen harten Bauch?

Das Gerät wurde getauscht und die Teststreifen auch, mal sehen!

ja so Mens-ziehen und für paar Sekunden nen harten Bauch... wobei ganz sicher bin ich mir halt nicht, weil das ziehen hab ich ja öfter mal... aber ist ja auch nich schlimm, wenns keine war...

Naja hoffentlich kriegste das Zeug gut runter morgen...denk einfach an den positiven Nebeneffekt ;)

ja so Mens-ziehen und für paar Sekunden nen harten Bauch... wobei ganz sicher bin ich mir halt nicht, weil das ziehen hab ich ja öfter mal... aber ist ja auch nich schlimm, wenns keine war...

Naja hoffentlich kriegste das Zeug gut runter morgen...denk einfach an den positiven Nebeneffekt ;)

Mein Bauch ist auch nie lange hart, insofern kann es gut sein. kommst ja langsam in die Zeit.

Ja schon finchen, aber der Effekt gefiele mir zuhause besser:rolleyes::o

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.