Zum Inhalt springen

Es hat sich ausgehibbelt! - Jetzt wird gekugelt! SS-Laber-Ecke der Hibbeltanten

Dieses Thema bewerten

Canavalia

Empfohlene Beiträge

Und ich brauche an solchen Tagen glaub immersehr viel Forum, weshalb ihr glaube ich einen negativer eingestellten Eindruck von mir kriegt als ich bin :o

Kurz zurück zu mir und dem Stress: Vor der SS hab ich mir sehr viel Stress gemacht, war ja grundlos iwie der Meinung ich werd nie schwanger :rolleyes: Am Anfang der SS, hab ich mir auch sehr viel Stress gemacht, weil ich immer dachte, dass ich ganz bestimmt das Kind verliere. Dann war im Januar noch die Phase mit sehr viel Arbeit und gleichzeitig totaler Müdigkeit, wo cih schon Angst hatte ich schade dem Krümel, aber seit dem finde ich mich eigentlich ziemlich entspannt. Ich mein, ich war noch nie Optimist und noch nie wirklich entspannt. Ich k*tz mich wohl auch gerne aus und nerve damit leicht :o Ich versuche schon daran zu arbeiten, aber man kann sich ja nicht komplett ändern von jetzt auf gleich. Bis auf, dass ich nicht verstehe, was genau man an der SS "genießen" soll und mir (wie aber schon immer in meinem Leben) zu viel Gedanken um Kleinigkeiten und Organisatorisches mache und dann noch bis auf die Hormonschübe, die mich mich selbst nicht gern mögen lassen, gehts mir aber eigentlich ziemlich gut, also gestresst oder so fühle ich mich nicht. Kommt bei euch wohl anders rüber?! :o

also 1. du sollst dich ja auch für uns nicht verstellen... wenn du über diverse Dingen reden willst, dann tust dus einfach :) Hab ich ja vorhin schonmal geschrieben...

und 2. ja du kommst gestresst rüber...deswegen haben wir das ja auch geschrieben... Wenn du eigentlich gar nicht so gestresst bist, wie es ankommt, ist doch alles gut...wir haben uns ja auch nur Sorgen gemacht um dich und das Krümelkind...

Aber du darfst hier über alles quatschen, was dir auf der Seele brennt... wir wissen dann ja jetzt, dass du mit den Nerven nicht total runter bist, wie es manchmal ankommt ;)

• Antworten 16,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Finchen.s

4431

• Cassie

4130

• Sonnenblume1981

1080

• snoozle

661

Hey julchen,

naja das Forum ist ja ne Momentaufnahme, ich hab den Eindruck, dass du dich ziemlich stresst, gehabt. Ich bin für alle Fragen und diskussionen offen aber irgendwie haben mir deine Beiträge manchmal so ein bissl zu viel Panik vermittelt. Mag aber wie gesagt an der Momentaufnahme liegen.

Wie geil finchen, das ist ja super, also zieh ich in ein Puppenhaus oder wie`?:lol1:

Ich wollte mich auch nicht für euch verstellen, nur nervt es halt vermutlich jeden um mich rum irgendwann und mch selbst auch: Mein süßer nennt mich manchmal Motzarella :o Das und die Tatsache, dass ich glaub ein größeres schreibbedürfnis hab, wenn ich mies drauf bin, lässt euch meine Lage glaub schlimmer vorkommen als sie ist. Aber tatsächlich bin ich momentan ab und an mal nen Tag mit den Nerven am Ende. So richtig schlimm aber das letzte Mal vor den Heiratsplänen ;) Und da spielen halt viel die Hormone mit...

Finchen: Hast du das hier im Forum gelesen mit dem Umzug? Iwie kommt mir das suuuuper bekannt vor ;) Aber wenn man in der SS von babies träumt und das Veränderung meint, ist das ja auch sonnenklar: Klar kommt eine Veränderung auf einen zu wenn man ein Kind kriegt ;)

Hihi ich kringel mich hier gerade, mensch ans Kizi hab ich nicht gedacht, klar im Notfall wird es mit geschrumpft.

Ahh mein Tag ist gerettet.!!!!!!:D

:lol1::lol1::lol1:

Ich hoffe aber, dass dein Schumpfomat auch ne Umkehrfunktion hat, falls dir die neue Wohnung nicht gefällt...zu groß ist z.B. :D

Ich wollte mich auch nicht für euch verstellen, nur nervt es halt vermutlich jeden um mich rum irgendwann und mch selbst auch: Mein süßer nennt mich manchmal Motzarella :o Das und die Tatsache, dass ich glaub ein größeres schreibbedürfnis hab, wenn ich mies drauf bin, lässt euch meine Lage glaub schlimmer vorkommen als sie ist. Aber tatsächlich bin ich momentan ab und an mal nen Tag mit den Nerven am Ende. So richtig schlimm aber das letzte Mal vor den Heiratsplänen ;) Und da spielen halt viel die Hormone mit...

Finchen: Hast du das hier im Forum gelesen mit dem Umzug? Iwie kommt mir das suuuuper bekannt vor ;) Aber wenn man in der SS von babies träumt und das Veränderung meint, ist das ja auch sonnenklar: Klar kommt eine Veränderung auf einen zu wenn man ein Kind kriegt

wie gesagt Julchen, dir muss es gut gehen und es ist auch immer schwer, anhand von was Geschriebenen die Stimmung eines anderen aufzufassen..

(außer bei Cassie, die kringelt sich grad glaub ich :D)

Nerven tust du nicht, das wollten wir glaub beide damit nicht zum Ausdruck bringen.. nur dass es eben manchmal so ankommt, als machst du dir mehr Stress als eigentlich nötig ist... und wir wollen ja eigentlich nur helfen ;)

zum Thema Traumdeutung: war das mit der Traumdeutung etwa von dir?

Das witzige ist ja gewesen, dass man trotz ss und Baby-Träumen dann auf ne Veränderung wie einen Umzug hingewiesen hat... und nicht auf die Veränderung, dass bald ein Baby im Haus ist :D

(außer bei Cassie, die kringelt sich grad glaub ich :D)

Nerven tust du nicht, das wollten wir glaub beide damit nicht zum Ausdruck bringen.. nur dass es eben manchmal so ankommt, als machst du dir mehr Stress als eigentlich nötig ist... und wir wollen ja eigentlich nur helfen ;)

Jo ich muss gucken nicht von der Couch zu fallen hihi zu geill.......

Nee Julchen nerven tust du gewiss nicht, ist schon so wie finchen sagt, mach dir keinen kopf, wenn wir wissen was sache ist, dann wird es uns auch schon anders vorkommen.

hast du das noch? Meins steht aufm Dachboden, damit kann ich dich dann ja mal besuchen fahren :D

Nee muss mir was neues kaufen, sonst isses doch keine Veränderung, also wirklich tztztzt:D

Aber nen ausflug können wir dann bestimmt zusammen machen, da werden Bärchi und Keksi bauklötze staunen.

Finchen: Ich glaube der Traum war von mir, ncht die deutung. Aber dank meiner Demenz bin ich mir so unsicher ;)

Und ihr amcht mich neidisch, ich hatte nie ein barbie-Wohnmobile *snief*

nee die Deutung war nicht von dir, das hätt ich mir gemerkt, wenn ich denjenigen gekannt hab... war irgendwer außerhalb der Sommermamas, der sich "reingeschlichen" hatte

dafür hatte ich nie das Barbie-Haus... oder warte, hatte ich das Haus, aber das Auto nicht *kopfkratz*

Mist ich weiß es nicht mehr :D

Nee muss mir was neues kaufen, sonst isses doch keine Veränderung, also wirklich tztztzt:D

Aber nen ausflug können wir dann bestimmt zusammen machen, da werden Bärchi und Keksi bauklötze staunen.

ja natürlich neu kaufen... wie dumm von mir :rolleyes: hihi...

aber ich muss mich hoffentlich nicht so auftakeln wie die Barbie bei dem Ausflug oder? Ich mein, allein die Armstellung, das krieg ich nicht den ganzen Tag hin...:D

ja natürlich neu kaufen... wie dumm von mir :rolleyes: hihi...

aber ich muss mich hoffentlich nicht so auftakeln wie die Barbie bei dem Ausflug oder? Ich mein, allein die Armstellung, das krieg ich nicht den ganzen Tag hin...:D

Nee sicher nicht, sonst bekommst du mit dem Pipidrang auch ein gewaltiges Problem ..lol...

Nee barbie haus hatte ich auch nicht.

Aber das Wohnmobil und den Pferdeanhänger und Pferde. Schade, dass das Baby im Traum kein Pferd war:D

Man ich krieg hier echt nem Lachkrampf!

also ich bin mir ziemlich sicher, dass du kein Pferd aus dir rauspressen willst :D Denk allein mal an die lange Beine :D:D

Ich hatte beides nicht: Jetzt verfall ich aber endgültog in depressionen... :rofol:

ach Cassie schrumpft dir bestimmt nen normales Auto zurecht für dich, wenn du sie ganz lieb bittest :D

Stimmt aber solange ich noch nicht geschrumpft bin ist so ein Barbiepferd ja noch lütsch, wenn auch sperrig:D

*schmeiß weg* selbstverständlich bist du dann schon geschrumpft...das wär ja vielleicht ein bisschen zu einfach sonst :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.