Zum Inhalt springen

Es hat sich ausgehibbelt! - Jetzt wird gekugelt! SS-Laber-Ecke der Hibbeltanten

Dieses Thema bewerten

Canavalia

Empfohlene Beiträge

na dann hoff ich einfach mal auf heute nacht ;) wäre froh,wenn er mir den schlaf raubt *grins* dafür weiß ich dann wieder dass es ihm gut geht...

...hab nach langem hin und her den turbo 6s von abc design geholt,weil das(so komisch es klingt) der einzige wagen im ganzen laden war,der,ohne ihn komplett auseinanderbauen zu müssen,in mein auto gepasst hat...ich hab einfach einen viiiel zu kleinen kofferraum...das ist unglaublich...:shocked:

ist aber super zu fahren und hat 4 (im prinzip sogar6 ) räder,wie ichs wollte...wollt ja keinen 3-rädrigen...und mega leicht zusammen und auseinanderzubauen in 3 schritten...da hat sogar männe gestaunt und ist gleich ein paar runden durch die ganze wohnung gefahren :D

• Antworten 16,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Finchen.s

4431

• Cassie

4130

• Sonnenblume1981

1080

• snoozle

661

na dann hoff ich einfach mal auf heute nacht ;) wäre froh,wenn er mir den schlaf raubt *grins* dafür weiß ich dann wieder dass es ihm gut geht...

...hab nach langem hin und her den turbo 6s von abc design geholt,weil das(so komisch es klingt) der einzige wagen im ganzen laden war,der,ohne ihn komplett auseinanderbauen zu müssen,in mein auto gepasst hat...ich hab einfach einen viiiel zu kleinen kofferraum...das ist unglaublich...:shocked:

ist aber super zu fahren und hat 4 (im prinzip sogar6 ) räder,wie ichs wollte...wollt ja keinen 3-rädrigen...und mega leicht zusammen und auseinanderzubauen in 3 schritten...da hat sogar männe gestaunt und ist gleich ein paar runden durch die ganze wohnung gefahren :D

ja das klingt doch super... ich hab schon viel gutes über den gelesen... und wenn das Kriterium bei euch das Auto ist, dann ist es eh klar, dass es einer sein muss, der rein passt... Was habt ihr denn für ein Auto?

und du konntest den Wagen gleich mitnehmen? Meiner kommt erst im Mai :rolleyes:

achja und dein Felix wird sich mit Sicherheit ganz bald wieder bemerkbar machen... bei mir war gestern fast den ganzen Tag totale Ruhe und heute eigentlich auch den ganzen Tag und vorhin gings dafür wieder total ab...

Dann mach ich das Foto wenn es wieder geht wird ja wohl nicht allzu lange dauern oder?

Abc fand ich nicht so schön, aber der sieht garnicht so schlecht aus, und vorallem wenn es passt ist es doch super.

Was meinst du denn in drei schritten zusammenklappbar, was nimmst du da mit rein?

ja das klingt doch super... ich hab schon viel gutes über den gelesen... und wenn das Kriterium bei euch das Auto ist, dann ist es eh klar, dass es einer sein muss, der rein passt... Was habt ihr denn für ein Auto?

und du konntest den Wagen gleich mitnehmen? Meiner kommt erst im Mai :rolleyes:

achja und dein Felix wird sich mit Sicherheit ganz bald wieder bemerkbar machen... bei mir war gestern fast den ganzen Tag totale Ruhe und heute eigentlich auch den ganzen Tag und vorhin gings dafür wieder total ab...

naja das kriterium war natürlich nicht NUR das auto...aber halt ein hauptgrund,einen zu nehmen,der sich gaaanz klein zusammenfalten lässt...ich fahre einen fiat grande punto mit leider nur 3 türen und männe einen citroen c4 coupe (auch nur 3 türen) da aber beide autos noch neu sind,können wir uns erstmal kein andres kaufen und müssen eben schaun,wie wir mit den beiden dreitürern klar kommen...und meins ist das kleiner von beiden,wenns bei mir passt,passt im citroen auch :D

ja ich konnte den mitnehmen...war in einer baby walz filiale und die hatten den zwar nur in einer farbe aber die hat mir super gefallen und da konnt ich den mitnehmen...in andren farben hätt ich auch bestellen müssen.

naja ich red gleich im bett mal mit felix und erwarte dann wenigstens ein bisschen antwort :D hoffe nur,er ist nicht ganz so eigensinnig,wie ich :D

Dann mach ich das Foto wenn es wieder geht wird ja wohl nicht allzu lange dauern oder?

Abc fand ich nicht so schön, aber der sieht garnicht so schlecht aus, und vorallem wenn es passt ist es doch super.

Was meinst du denn in drei schritten zusammenklappbar, was nimmst du da mit rein?

wie mitnehmen?

naja ich nehm die tragetasche raus, klacke mit einem handgriff den sportaufsatz ab und kann dann das unterteil auch mit einem handgriff zusammenklappen...dann hab ich 3 einzelteile die sich viel besser verstauen lassen,als so ein klobiges ding ;) da kann dan ein teil auch mit auf die rückbank(zb die softtragetasche) ...man muss halt improvisieren bei so nem kleinen auto ;)

naja das kriterium war natürlich nicht NUR das auto...aber halt ein hauptgrund,einen zu nehmen,der sich gaaanz klein zusammenfalten lässt...ich fahre einen fiat grande punto mit leider nur 3 türen und männe einen citroen c4 coupe (auch nur 3 türen) da aber beide autos noch neu sind,können wir uns erstmal kein andres kaufen und müssen eben schaun,wie wir mit den beiden dreitürern klar kommen...und meins ist das kleiner von beiden,wenns bei mir passt,passt im citroen auch :D

ja ich konnte den mitnehmen...war in einer baby walz filiale und die hatten den zwar nur in einer farbe aber die hat mir super gefallen und da konnt ich den mitnehmen...in andren farben hätt ich auch bestellen müssen.

naja ich red gleich im bett mal mit felix und erwarte dann wenigstens ein bisschen antwort :D hoffe nur,er ist nicht ganz so eigensinnig,wie ich :D

ja ich hab das auch so verstanden, dass das nicht das einzigste Kriterium ist...

Aber ist doch toll, dann habt ihr den Kiwa schonmal zu Hause...schöööön :)

also wenn mein kleiner den ganzen Tag so still war, dann ist er eigentlich meistens nachts wach... ich merk ihn dann immer, wenn ich nachts auf Toilette gehe...

ja ich hab das auch so verstanden, dass das nicht das einzigste Kriterium ist...

Aber ist doch toll, dann habt ihr den Kiwa schonmal zu Hause...schöööön :)

also wenn mein kleiner den ganzen Tag so still war, dann ist er eigentlich meistens nachts wach... ich merk ihn dann immer, wenn ich nachts auf Toilette gehe...

hehe jaa ich bestaun ihn schon den ganzen abend...so langsam wird alles so wahr...ich leb immer noch wie in einem traum,aber langsam wirds...jetzt wo die ganzen sachen für den kleinen langsam zusammenkommen,nimmts form an...hach,ich freu mich so...aber das könnt ihr mir ja sicher nachempfinden ;)

ja toilette ist grad mein stichwort *schnellrüberhüpf*:D

hehe jaa ich bestaun ihn schon den ganzen abend...so langsam wird alles so wahr...ich leb immer noch wie in einem traum,aber langsam wirds...jetzt wo die ganzen sachen für den kleinen langsam zusammenkommen,nimmts form an...hach,ich freu mich so...aber das könnt ihr mir ja sicher nachempfinden ;)

ja toilette ist grad mein stichwort *schnellrüberhüpf*:D

ja ich kann das ziemlich gut nachempfingen :)

Ich hatte jetzt eine Nacht mal nen verrückten Traum... in dem war ich auch schwanger...aber der war insgesamt total irre..jedenfalls bin ich aufgewacht und war im ersten Moment froh, dass ichs nur geträumt hab aber dann hab ich kurz total Panik gehabt, weil ich dachte, ich hätte das schwanger sein auch nur geträumt :rolleyes:

Zum glück war der Bauch aber noch da :)

Ich hatte jetzt eine Nacht mal nen verrückten Traum... in dem war ich auch schwanger...aber der war insgesamt total irre..jedenfalls bin ich aufgewacht und war im ersten Moment froh, dass ichs nur geträumt hab aber dann hab ich kurz total Panik gehabt, weil ich dachte, ich hätte das schwanger sein auch nur geträumt :rolleyes:

So einen mist hab ich letztens auch geträumt aber von der entbindung. gruselig echt. Und mein Baby war ne Puppe.:confused:

So einen mist hab ich letztens auch geträumt aber von der entbindung. gruselig echt. Und mein Baby war ne Puppe.:confused:

oh man...auch nicht viel besser...

Träumt ihr, seit ihr schwanger seid, auch so viel Mist zusammen? Ich mein, ich hab immer schon die dollsten Dinge geträumt, aber das war nicht halb so bekloppt wie in letzter Zeit...

jaa sowas hatt ich auch schon...

da geht die hand automatisch auf den bauch um zu fühlen,ob alles noch da ist... :D aber ich glaub das ist normal in der ss...dass man sowas träumt

so ihr lieben,ich bin auch shcon wieder weg,muss morgen früh raus,mein auto mal wieder in die werkstatt bringen :mad2: mal schaun was felix dann gleich so sagt :)

Träumt ihr, seit ihr schwanger seid, auch so viel Mist zusammen? Ich mein, ich hab immer schon die dollsten Dinge geträumt, aber das war nicht halb so bekloppt wie in letzter Zeit...

jepp

ich hab letztens was geträumt,das kann ich hier gar nicht schreiben,so schrecklich war das...

aber das mit der puppe ist auch grausam...oh gott...:eek:

Eindeutig nicht halb so bekloppt, vorallem war sonst immer alles irgenwie auf etwas bezogen was ich erlebt hab oder drüber nachgedacht hab, jetzt ist das total seltsam. Ich träum Stories, an die ich nie gedacht hätte. Vorallem das mit der Puppe war so bekloppt, hab immer gefragt ob die mich veräppeln wollen, aber die haben gesagt, heute kommen die Kinder aus Kunststoff so zur welt!:eek:

dann machs mal gut snoozle...schlaf gut und ich drück die Daumen, dass dein Kleiner mal wieder "hallo" sagen will... aber selbst wenn nicht, brauchst du dir wirklich keine Sorgen zu machen..

wie gesagt, wenn sie nen Wachstumsschub haben, sind die meisten Kinder ganz ruhig, weil das auch anstrengend ist

Eindeutig nicht halb so bekloppt, vorallem war sonst immer alles irgenwie auf etwas bezogen was ich erlebt hab oder drüber nachgedacht hab, jetzt ist das total seltsam. Ich träum Stories, an die ich nie gedacht hätte. Vorallem das mit der Puppe war so bekloppt, hab immer gefragt ob die mich veräppeln wollen, aber die haben gesagt, heute kommen die Kinder aus Kunststoff so zur welt!:eek:

oh gott...aber man sagt ja,dass das schon dinge sind die einen unterbewusst beschäftigen,auch wenn man bewusst nicht unbedingt darüber nachdenkt...das sind einfach dei ängste,die man hat,dass was mit dem kind nicht in ordnung sein könnte... tschuldigung,da spricht die pädagogin bzw psychologin aus mir :D

ach du meine Güte...

aber ja...das scheint genau die Art Traum zu sein, die ich meine :D Warum das nur so ist...

dann machs mal gut snoozle...schlaf gut und ich drück die Daumen, dass dein Kleiner mal wieder "hallo" sagen will... aber selbst wenn nicht, brauchst du dir wirklich keine Sorgen zu machen..

wie gesagt, wenn sie nen Wachstumsschub haben, sind die meisten Kinder ganz ruhig, weil das auch anstrengend ist

echt?hat das auch was damit zu tun? so hab ich da natürlich noch gar nicht drüber nachgedacht,das stimmt,kann natürlich auch sein :)

ok.jetzt bin ich aber echt mal wech,das bett ruft ;) wünsche euch noch einen schönen abend und süße träume :)

Ich bin ja auch manchmal genervt, oder hab Angst, bin traurig..usw... aber ich vergess das eben auch einfach schnell wieder, wenn mal nen doofer Tag dazwischen war...

Und ich brauche an solchen Tagen glaub immersehr viel Forum, weshalb ihr glaube ich einen negativer eingestellten Eindruck von mir kriegt als ich bin :o

Kurz zurück zu mir und dem Stress: Vor der SS hab ich mir sehr viel Stress gemacht, war ja grundlos iwie der Meinung ich werd nie schwanger :rolleyes: Am Anfang der SS, hab ich mir auch sehr viel Stress gemacht, weil ich immer dachte, dass ich ganz bestimmt das Kind verliere. Dann war im Januar noch die Phase mit sehr viel Arbeit und gleichzeitig totaler Müdigkeit, wo cih schon Angst hatte ich schade dem Krümel, aber seit dem finde ich mich eigentlich ziemlich entspannt. Ich mein, ich war noch nie Optimist und noch nie wirklich entspannt. Ich k*tz mich wohl auch gerne aus und nerve damit leicht :o Ich versuche schon daran zu arbeiten, aber man kann sich ja nicht komplett ändern von jetzt auf gleich. Bis auf, dass ich nicht verstehe, was genau man an der SS "genießen" soll und mir (wie aber schon immer in meinem Leben) zu viel Gedanken um Kleinigkeiten und Organisatorisches mache und dann noch bis auf die Hormonschübe, die mich mich selbst nicht gern mögen lassen, gehts mir aber eigentlich ziemlich gut, also gestresst oder so fühle ich mich nicht. Kommt bei euch wohl anders rüber?! :o

oh gott...aber man sagt ja,dass das schon dinge sind die einen unterbewusst beschäftigen,auch wenn man bewusst nicht unbedingt darüber nachdenkt...das sind einfach dei ängste,die man hat,dass was mit dem kind nicht in ordnung sein könnte... tschuldigung,da spricht die pädagogin bzw psychologin aus mir :D

immernoch besser als das letzte was ich hier irgendwo gelesen hab...

da gings auch um Träume und dass man so viel von den Babies träumt... da meine eine, die sich mit Traumdeutung auskennen wollte, dass ein Baby im Traum immer ein Zeichen dafür ist, dass Veränderungen ins Haus stehen... wie z.b. ein Umzug...

da wär ich vor lachen bald von der Couch gefallen... ich mein, wenn man ss von einem Baby träumt, dann liegt das doch mit 100%iger Sicherheit daran, dass man ss ist und bald eins haben wird... ich werd da drüber gar nicht fertig :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.