Zum Inhalt springen

Ich hibbel mit

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben!

Nachdem ich mir meinen Frust von der Seele geschrieben habe ( im Wunschtagebuch) und auch schon unter den Sternenkindern mich vorgestellt habe, möchte ich mich nun zu euch gesellen.

Bin 31 Jahre, verheiratet und habe im Oktober meine erste Schwangerschaft erleben dürfen, die leider in der 9. SSW zuende war.

Wie ist denn das bei euch so? Habt ihr das Gefühl, je mehr ihr versucht schwanger zu werden, desto weniger klappt es?:confused: Oder ist das immer nur so ein Spruch? Ich warte jetzt schon 9 Wochen darauf, das meine Mens wieder einsetzt, damit ich wenigstens weiß, das mein Körper nach der Ausschabung wieder "normal" funktioniert, aber nichts passiert. :mad:Ich hab zwar seit 2 Tagen diese typischen mens-Bauchschmerzen aber da kommt nichts raus. Geht es Euch auch so? Könnt ihr mir Mut machen? Ich denke schon, das ich meine Tage nicht bekomme, weil irgendwas nicht mit mir stimmt. Das ich keinen Eisprung habe und gar nicht schwanger werden kann.:(

Dabei würd ich doch so gern Mama werden... Wie erlebt ihr diese Zeit des Wartens? Würd mich riesig über Antworten freuen.

Lieben Gruß Eure Sandra

Geschrieben

hallo liebe sandra...

herzlich willkommen bei den hibblerinnen :)

ich wünsche dir hier viel spass!

zu deinen fragen kann ich nicht viel sagen...

nur zu dem unbedingt schwanger werden....ich denk schon das der körper auf den "stress" reagiert und es länger dauern kann!

ich wünsche dir viel erfolg und eine schöne hibbelzeit...

warst du schonmal beim doc wegen dem ausbleiben deiner mens nach der as??

Geschrieben

Hallo Du!

Lieben Dank für deine Antwort.

Ja beim Doc war ich, sogar 2 mal nach der Ausschabung. Die Gebärmutter ist wieder auf Normalgrösse geschrumpft und es sind zum Glück keine Reste übrig. Soweit scheint alles ok zu sein. Mein Doc sagte, das nach 6-8 Wochen wieder die Mens einsetzen sollte. Das sind natürlich alles nur Richtwerte, jede Frau tickt anders. Trotzdem ein komisches Gefühl, wenn man schon diese typischen Bauchschmerzen hat und ständig mit allen Größen von Tampons bewaffnet ist, und einfach nichts kommt. :D

Ich werde einfach bis Januar warten, wenn dann nichts rauskommt, gehe ich wieder zum Doc.

Tja und wer weiß, wenn ich mich nicht so stresse, werde ich hoffentlich bald wieder schwanger.

Lieben Gruß

Geschrieben

Ich glaube auch,das man je mehr man sich wünscht Schwanger zu werden,es umso schwieriger ist,als ich keine ss geplant hatte,oder erst etwas später,war ich zack einmal nicht aufgepaßt schon Schwanger!

Und jetzt wo es geplant ist klappts nicht gleich,aber wie soll man bitte schön den Wunsch einfach abstellen,das geht nicht,der istt so tief in einem verwurzelt,aber ich denke es hielft zu versuchen sich nicht verrückt zu machen,ich bin total hibbelig,müßte zwischen dem 16.12-20.12.08 meine mens kriegen,kommt leider nie pünktlich,und ich muß echt kämpfen nicht jetzt schon nen ss test zu machen,aber die Entäuschung wäre nur zu groß,also abwarten und tee trinken.

Wünsch dir noch ganz viel Glück!!!!:)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.