Zum Inhalt springen

pony77

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von pony77

  1. Hallo Ihr Lieben! Ich melde mich mal wieder Ich habe nach meiner FG mit AS im Oktober 2008 endlich am 16.12.2008 meine Mens bekommen. War zwar nicht so stark wie sonst, aber immerhin kam da endlich etwas raus Das war wie Weihnachten, denn ich war ja schon so verwirrt, das ich der Meinung war, mein Körper funktioniert nicht mehr richtig. Da ich jetzt überhaupt keine Ahnung habe wie mein Zyklus funktioniert ( hatte das letzte mal vor der FG mein Mens am 30.07.08 und meistens einen Zyklus von 23-28 Tagen ) konnte ich nichts tun, nur abwarten. Ich hätte schon gern gewusst, wann so ungefähr mein ES erfolgt, aber ich habe bewusst versucht, mich nicht darum zu kümmern, um diesen Wunsch schwanger zu werden, nicht Herr über meine Gedanken werden zu lassen. Und nun aber zu meinem Erlebnis Gestern hatten mein Mann und ich richtig Lust, daraus wurde ein Quickie und ich habe nicht drüber nachgedacht, ob es nun grad der richtige Zeitpunkt wäre schwanger zu werden. Wir hatten einfach Spaß. Dieses Gefühl tat so gut, der Kopf war frei. Tja und heute mittag bemerke ich so ein komisches Ziehen im Unterleib. Nur ganz kurz, aber spürbar. Erst dachte ich, na vielleicht kommt ja meine Mens in den nächsten Tagen, oder ich hab zu scharf gegessen. Aber da ist so ein komisches Gefühl. Ich kann das ganz schlecht erklären, aber ich könnte mir auch vorstellen, das es nochmal geklappt hat und ich schwanger geworden bin. Jetzt bin ich total im Hibbelfieber, das wäre ja das größte Geschenk. Allerdings fällt es mir nach der FG sehr schwer, meinen Körper richtig einzuschätzen, vielleicht muß sich auch erst alles wieder richtig einstellen und es sind nur ganz normale Mens-Anzeichen. Ich mußte es aber auf jeden Fall EUCH mitteilen, weil ich weiß das hier Frauen sind, die meine Gefühle ganz genau verstehen. Und das ist für mich immer die größte Hilfe, wenn ich weiß, ich bin damit nicht allein. Ich danke EUCH schon mal, für alle lieben Worte und für das Verständnis das ihr entgegenbringt Ich hoffe, das es einigen von euch ebenso ergangen ist, und mir schreiben mögen, was dann daraus wurde, Schwangerschaft oder doch nur Mens Also schreibt mir, ihr wilden Hibbelhühner! Eure Sandra
  2. Da bin ich mal wieder! Ich muß unbedingt meine Gedanken loswerden, denn hier weiß ich, sind Menschen die mich wirklich verstehen. Wer ein bischen in meinen Beiträgen gelesen hat, weiß ja das ich in der 9. SSW eine FG mit AS hatte. Das ganze ist jetzt 9 Wochen her, mir gehts wieder sehr gut, bin fit und rein technisch gesehen ist alles wieder roger. ABER was mich sooooo nervt ist, das ich meine Tage einfach nicht bekomme. Ich hatte am Wochenende so fürchterliche Bauchweh, das ich gedacht habe, jetzt gehts endlich los. Die Tage kommen!!! ABER NICHTS. Kein Tropfen Blut, nichts. Ich könnte Man das nervt einfach so. Hab heut mal wieder einen Test gemacht, weil ich schon dachte, schwanger zu sein. Heut morgen war mir so furchtbar schlecht. Aber auch diesmal wieder nichts. Auch wenn ich begriffen habe, das jeder Körper seine Zeit braucht um wieder normal zu werden, hab ich das Gefühl nicht normal zu sein. Ich hab so viele Beiträge gelesen, von Frauen die ebenfalls eine FG hatten. Bei den meisten ist der Zyklus nach 6 Wochen wieder da gewesen und viele sind gleich danach wieder schwanger geworden. Wann bekomme ich denn bloß mal meine Tage, hab einfach das Gefühl, das bei mir im Körper gar nichts mehr funktioniert. Kennt das jemand von euch? Im Januar werde ich dann wieder zu meinem FA gehen und fragen, wie es weitergeht, falls immer noch nichts passiert ist. Alle um mich herum werden zur Zeit schwanger, das ist wie ein Virus, nur ich scheine immun zu sein. In meinem kleinen kranken Hirn, denke ich manchmal, das ich zu wenig Sex habe und gar nicht schwanger werden kann. Oh man, ich bin völlig ratlos:confused: , hoffentlich könnt ihr mich ein wenig verstehen. Lieben Gruß Sandra
  3. Hallo Du! Lieben Dank für deine Antwort. Ja beim Doc war ich, sogar 2 mal nach der Ausschabung. Die Gebärmutter ist wieder auf Normalgrösse geschrumpft und es sind zum Glück keine Reste übrig. Soweit scheint alles ok zu sein. Mein Doc sagte, das nach 6-8 Wochen wieder die Mens einsetzen sollte. Das sind natürlich alles nur Richtwerte, jede Frau tickt anders. Trotzdem ein komisches Gefühl, wenn man schon diese typischen Bauchschmerzen hat und ständig mit allen Größen von Tampons bewaffnet ist, und einfach nichts kommt. Ich werde einfach bis Januar warten, wenn dann nichts rauskommt, gehe ich wieder zum Doc. Tja und wer weiß, wenn ich mich nicht so stresse, werde ich hoffentlich bald wieder schwanger. Lieben Gruß
  4. Hallo Ihr Lieben! Nachdem ich mir meinen Frust von der Seele geschrieben habe ( im Wunschtagebuch) und auch schon unter den Sternenkindern mich vorgestellt habe, möchte ich mich nun zu euch gesellen. Bin 31 Jahre, verheiratet und habe im Oktober meine erste Schwangerschaft erleben dürfen, die leider in der 9. SSW zuende war. Wie ist denn das bei euch so? Habt ihr das Gefühl, je mehr ihr versucht schwanger zu werden, desto weniger klappt es? Oder ist das immer nur so ein Spruch? Ich warte jetzt schon 9 Wochen darauf, das meine Mens wieder einsetzt, damit ich wenigstens weiß, das mein Körper nach der Ausschabung wieder "normal" funktioniert, aber nichts passiert. :mad:Ich hab zwar seit 2 Tagen diese typischen mens-Bauchschmerzen aber da kommt nichts raus. Geht es Euch auch so? Könnt ihr mir Mut machen? Ich denke schon, das ich meine Tage nicht bekomme, weil irgendwas nicht mit mir stimmt. Das ich keinen Eisprung habe und gar nicht schwanger werden kann. Dabei würd ich doch so gern Mama werden... Wie erlebt ihr diese Zeit des Wartens? Würd mich riesig über Antworten freuen. Lieben Gruß Eure Sandra
  5. Hallo du kleiner Stern! In der 9. SSW hast du dich entschieden, nicht weiter zu wachsen und dein Herz hüpfte nicht mehr auf dem Bildschirm auf und ab. Der Eingriff in der Tagesklinik war am 13.10.08 und so langsam verkrafte ich das alles Stück für Stück. Warst doch mein kleiner starker Krümel und ich war mir so sicher das du es schaffen würdest, auch wenn ich mit deinem Papa grad einen fürchterlich blöden Streit hatte. Aber vielleicht war die ganze Aufregung zuviel für dein kleines Herz. Das tut mir unendlich leid, niemals wollte ich das sich der Stress auf dich niederschlägt. ich war sooo stolz, schwanger zu sein und dann verlor ich dich. Ich kann dir sagen, das Papa und ich uns ausgesprochen haben und das so ein Streit nie wieder passieren soll. Wir sind danach noch enger zusammen gerückt und auch wenn ich es nie ausgesprochen habe, hab ich so manches mal gedacht, dein Papa hat mit der ganzen Aufregung alles kaputt gemacht. Aber den Gedanken habe ich verworfen, wir haben beide etwas gelernt. Ich weiß nicht, warum das alles passiert ist, aber vielleicht bist du in unser Leben gekommen um uns näher zusammen wachsen zu lassen, damit wir verstehen, was das Leben ausmacht: LIEBE, bedingungslose LIEBE. Uns selbst zu lieben und andere lieben zu können. Ich denke, einen Bruchteil davon haben wir bereits verstanden. Lieber Krümel, ich danke dir, das du in meinem Körper gewachsen bist und mir ein Stück Weisheit gegeben hast. Du hast mein Leben unheimlich bereichert und ich bin wieder ein Stückchen erwachsener geworden. Ich versuche nicht mehr so oft zu fragen: warum grade ich, wieso jetzt.... so war es eben und du hast mich ein Stück auf meinem Lebensweg begleitet. Ich wünsche mir zur Weihnachtszeit, das all die guten Wünsche unserer Familie und Freunden in Erfüllung gehen und wir eine neue Chance für ein Baby bekommen. Nichts wünsche ich mir mehr, als das ich deinen Herzschlag sehen, hören und spüren darf. Krümel, ich vergess dich nicht. Du bist und warst mein erstes Baby, dann hoffe ich dir bald von deinem Geschwisterchen berichten zu können. Fühle dich unendlich gedrückt, deine Fast-Mama Sandra. Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und ganz viel Liebe in allen Lebenslagen.
  6. pony77

    Fehlgeburt

    Deine Antwort hilft mir sehr, denn das macht mir total Mut! Klar, das jeder Körper seine Zeit braucht, aber es ist wirklich wunderschön zu lesen, das es auch mal ganz schnell gehen kann. Wenn ich sowas lese, geht es mir gleich besser. Lieben Dank für deine Antwort. LG Sandra
  7. pony77

    Fehlgeburt

    Hallo Du ! Ganz lieben Dank für die Worte, das hilft mir wirklich, wenn ich weiß, das es Frauen gibt, die das wirklich verstehen und nicht nur einfach sagen, das es Ihnen leid tut. Das ist so unendlich wichtig. Mein Mann versteht mich zwar auch, aber die Gefühle das Baby, auch wenn es erst ein klitzekleiner Krümel war, verloren zu haben, ohne das man wirklich etwas dafür kann, könnt eben nur Ihr verstehen!! Schön, das es euch gibt und schön das es dieses Forum gibt! Ich geb mir Mühe und denke positiv, werde euch mal auf dem laufenden halten. LG
  8. Hallo ihr lieben! Ich war lange nicht mehr hier, weil es bei mir drunter und drüber ging. Ich war schwanger... und die ersten Wochen waren so turbulent, das ich nie wirklich wusste, was los war. Einmal konnte der FA die Schwangerschaft gut erkennen, beim nächsten mal wieder nicht, ein ewiges hin und her. Aber dann kam die 9. Woche, wieder mal Utraschall-Untersuchung und er konnte Herzaktionen sehen!!! Wow, dachte ich, jetzt ist alles gut. Eine Woche später sollte ich zur Kontrolle wieder kommen und es war alles vorbei. Keine Herztöne mehr, die Fruchthöhle war auch kein Stück gewachsen Mir wurde noch 2 mal Blut abgenommen um sicher zu gehen, wie hoch der hcg wert noch war. Leider war der 2. Wert drastisch gesunken, so daß mich mein FA in eine Tagesklinik überwiesen hat und eine Ausscharbung gemacht wurde. Das war alles am 13.10.2008. War natürlich alles sehr schwer und ich hab viele Tränen geweint. Meine beste Freundin ist zeitgleich schwanger geworden und auch geblieben. Das war und ist teilweise noch total schlimm für mich. Es quälen mich immer die gleichen Fragen, warum Sie und ich nicht? Aber nun zu meinem eigentlichen Anliegen. Nach dem Klinik-Aufenthalt wurde ich untersucht und alles war bestens. Keine Rückstände, Gebärmutter wieder normal groß. Nun habe ich immer noch nicht meine Tage bekommen, ich hatte zwischendurch nur 2 Tage lang richtig schlimme Bauchschmerzen und dachte immer, jetzt kommen endlich meine Tage. Aber nichts kam. Nächste Woche muß ich wieder zum FA. Mal sehen, was der sagt. Hab einfach Angst, nicht mehr schwanger werden zu können. Könnt Ihr das verstehen? Geht es vielleicht jemandem von euch auch so? Würd mich über jede Aufmunterung freuen. Lieben Gruß
  9. Hallo Ihr Lieben! Ich bin neu hier und weiß einfach keinen Rat mehr. Habe schon gelesen, das es vielen von euch so geht wie mir und es tut gut zu wissen, das man damit nicht allein ist, nun will ich euch mal mein Problem schildern: Also, bin 31 und habe im Jan. 08 die Pille abgesetzt. Die ersten Monate tat sich gar nichts, keine Schwangerschaft (war ja klar ! ) Mein Zyklus war bis Juni noch immer 28 Tage lang. Im Juni hab ich dann geheiratet und es verschob sich alles ein paar Tage ( konnte ich wegen dem Hochzeitsstress auch nachvollziehen ) Meine letzte Mens hatte ich am 30.07-01.08., mein Zyklus war die letzten beiden Monate bei 21-23 Tagen. Ende August hab ich dann meine Tage erwartet, und gewartet und gewartet. Nichts kam! Dann bin ich los und habe einen Test gekauft, Ergebnis positiv!!! Juchu dachte ich, es hat geklappt. Ich habe zur Sicherheit noch 2 andere Test ausprobiert, mit dem gleichen Ergebnis, schwanger! Dann bin ich gleich am 01.09. zum Arzt gegangen... und der konnte nichts finden???? Ich wußte nicht, was los war. Er sah beim Ultraschall zwar eine Fruchthöhle, und die ersten Anzeichen einer Schwangerschaft aber mehr sah er nicht. Ich hab dann noch einen Urin Test gemacht, aber der war negativ. Ich konnte nicht begreifen, das 3 positive Teste falsch waren. Der FA meinte, ich würde in den nächsten Tagen meine Mens bekommen, und dann sollte es eben nicht sein. Das wäre am Beginn einer Schwangerschaft ganz normal und kann passieren. Nun gut, ich war danach ziemlich deprimiert, weil ich es nicht begreifen konnte. Seit dem denke ich, das ja nun mal meine Mens einsetzen müsste, damit das nicht richtig befruchtete Ei abgeht. Aber es passiert nichts. Morgen sind es 2 Wochen her, das ich beim Arzt war, meine Mens kommt nicht und ich überlege ob ich doch schwanger sein könnte?! Ich habe zwar ab und zu eine komische Übelkeit und so ein Ziehen im Unterbauch ( ein bischen so, als wenn die Regel kommt ), aber sonst keine SS-Anzeichen. Soll ich auf einen Bluttest bestehen? Eine Eileiter-Schwangerschaft hatte der FA schon ausgeschlossen, sonst ist bei mir auch alles ok. Ich hab während meiner Pillen-Zeit immer auf den Punkt genau meine Tage bekommen, nach Absetzen der Pille war das zwar nicht mehr so genau, aber die Tage kamen immer. Deswegen bin ich umso verwirrter, das da gar nichts kommt. Könnt Ihr mich verstehen?
  10. Hallo an alle! Bin neu hier und wollte einfach mal Hallo sagen. Ich bin 31 und aus Hamburg. Hoffe, das ich mir hier so manchen Ratschlag holen und auch geben kann! Schönen Sonntag. Lieben Gruß
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.