Zum Inhalt springen

Übernachten bei einem Kumpel

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute !

Mein Name ist Sophie und bin 15 Jahre alt.

Ich bin übrigens neu hier . :)

Mein Problem ist , das ich gerne bei meinem Kumpel schlafen möchte doch meine Mutter erlaubt es mir nicht !

Sie meint immer wieder , das ich zu neugierig wäre und das ich sonst was machen würde mit ihm !

Ich habe es ihr schon 1000 x gesagt das ich sowas nicht mache , aber sie hört mir noch nicht mal zu !

Sie versteht mich nicht ...

1. Würde ich NIEMALS mit einem Kumpel von mir ..

2. Ist mein Körper noch nicht soweit :( sprich : Ich habe noch kein Busen + keine Periode !!!

3. Ich habe Komplexe wegen meinem Körper da lass ich bestimmt keinen Jungen ran ...

4. Warte ich auf meine große Liebe darauf !

Was soll ich denn nur tun ? Wenn ich das Thema anspreche , dann sagt sie immer : NEIN ! hör auf ... und sowas halt ...

Ich bin ihr sogar schonmal damit gekommen , was denn wäre wenn ich lesbisch wäre und bei ner Freundin schlafen will . Da hat sie entweder gemeint : das ich sie nicht mehr alle hab oder sie hat gesagt dann wirst du wenigstens nicht schwanger ... Oh man das ist unfair ! Sie wird immer mehr genervter , wenn ich mit diesem Thema wieder anfange ...

Was meint ihr denn was ich tun könnte ?

Geschrieben

Erstmal Herzlich Willkommen,

Ich würde mit ihr Reden, und ihr sagen das falls du auf die Idee kommst mit einem Jungen zu schlafen. Du sofort zu ihr kommst und dir die dazugehörige Verhütung holst. Sag ihr sie soll dir doch etwas vertrauen und das du solche Absichten garnicht hast. Wenn sie sich denoch sorgen machst kann sie ja auch mit dir zum FA und eine geeignete Verhütungsmethode für dich suchen. Ich weiß das du das nicht vorhast, aber deine Mutter denkt bestimmt auch daran: was ist wenn er dich irgendwie Überredet (nicht das du dich Überreden lässt aber es kann ja sein) oder sonst irgendwas kommt weswegen du es doch machst (und dann eben ohne Verhütung)

Es bleibt wirklich nur reden, sie macht sich ja nur Sorgen

Ps und sag ihr das du bestimmt nicht vor hast Schwanger zu werden weil du wie du sagtest auf die große Liebe wartest.

Keuchheitsgürtel würde mir noch einfallen:uglygaga::hehe:

Geschrieben
  Angelslam schrieb:

Keuchheitsgürtel würde mir noch einfallen:uglygaga::hehe:

Der war gut :D

Naja also übertriebene Sorgen find ich auch lästig :(

Man sollte schon irgendwie vertrauen in sein Kind haben und wenn du Sex haben willst kann sie's sowieso nicht verhindern...seien wir ehrlich, es muss nicht nur dann passiern, wenn du bei einem Jungen übernachtest :D

Geschrieben

Warum willst du denn bei deinem Kumpel uebernachten?

Ich persoenlich bin auch kein Freund von Kindern bei anderen Leuten uebernachten zu lassen. Im Sommer beim Zelten okay, aber ansonsten sehe ich nicht den Sinn darin.

Uberlege mal warum es dir so wichtig geworden ist bei deinem Kumpel zu uebernachten. Vielleicht ist das auch gerade nur ineinen Machtkampf zwischen deiner Mutter und dir geworden und es geht in wirklichkeit gar nicht mehr darum dass es dir so super wichtig ist bei deinem Kumpel zu pennen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.