Zum Inhalt springen

bin ich schwanger?

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
na also gerade den test würde ich ignorieren. sie war davor gerade pipi und hat 20 min. später den test gemacht. da war der urin mit sicherheit sehr verdünnt. außerdem haben die oft auch nur normale 25er test, nichts besonderes oder irgendwelchen schnickschnack.

aber sie ist doch 6tage drüber,da ist doch egal wann sie pinkelt:p

• Antworten 137
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hey,

also ich bin etwas verwirrt, was diese komischen Tests angeht, da ich auch meine eigenen Erfahrungen damit gemacht habe.....ich habe direkt am Nmt mit Morgenpippi getestet - gaaaaaanz leichte Linie.....zwei Tage später auch ganz, ganz schwach..(hätte auch eine Verdunstungslinie sein können). Weitere zwei Tage später war der test negativ- komplett ohne Linie (also 6 Tage nach Nmt!). Erst am achten Tag nach Nmt war er eindeutig positiv...und nun bin ich im 8. Monat:D.......soviel zum Thema Schwangerschaftstest.......;)...also: abwarten, was der Bluttest sagt...

Liebe Grüße, Varinia

Geschrieben

Oh mein Gott!!! Da im Forum ist echt was gelaufen.

So, mal zum anmerken, damit ihr weiter diskutieren könnt:

Die schwachen Linien beim Test (2x) waren blau und genau so breit wie der nicht-schwanger Streifen.

Und mein Urin beim FA sah aus wie Wasser! War also verdünnt, sehr sogar.

Und, ich habe eigentlich noch kein Kind geplant.

Bei einer Kollegin von mir, gab es erst 8 Tage nach NMT eine minimal Schwache Linie im Test, vorher alle negativ, mit Morgenurin.

Ich verklag Clearblue :o) :o)

UND die Apothekerin hat den einten Test als positiv gedeutet! Ich bin also nicht schezophren oder so :-)

Geschrieben

Ach ja und noch was: Ich werde euch morgen informieren, das ist versprochen! Denn ich finds nicht ok, wenn man am Ende nicht auch das Ergebnis preisgibt :0) Hab ich jetzt schon oft gefunden solche Beiträge...echt fies :0)

Geschrieben
Ach ja und noch was: Ich werde euch morgen informieren, das ist versprochen! Denn ich finds nicht ok, wenn man am Ende nicht auch das Ergebnis preisgibt :0) Hab ich jetzt schon oft gefunden solche Beiträge...echt fies :0)

ja hab ich auch schon oft gefunden solche beiträge.....schön das du uns bescheid gibst...wär denn ein kind schlimm für dich oder wärs ok?

Geschrieben
Es är ok :0) Nein, es wäre natürlich wunderschön, aber ungeplant :o)

Na das ist doch schon mal schön! Das ist das wichtigste das man sich denn auf das Baby freut! :D

So ich sag denn mal bis morgen!

Weißt du wann die ergebnisse da sind?

Schönen Abend noch (soweit man es schön nennen kann bei der warterei)

Geschrieben

Ja das wär schon schön :0)

Ich denke Mal, das Ergebnis kommt am Nachmittag. Ich arbeite bis 19.30 und kann evt. erst dann Bescheid geben... Aber ich geb auf jeden Fall Bescheid. Wenn ich es in meiner Zimmerstunde erfahre, dann erfährt ihr es früher. So schnell wie möglich halt :-) wie alles bei mir sein muss.

Geschrieben
Ja das wär schon schön :0)

Ich denke Mal, das Ergebnis kommt am Nachmittag. Ich arbeite bis 19.30 und kann evt. erst dann Bescheid geben... Aber ich geb auf jeden Fall Bescheid. Wenn ich es in meiner Zimmerstunde erfahre, dann erfährt ihr es früher. So schnell wie möglich halt :-) wie alles bei mir sein muss.

ich bin richtig gespannt:)

ist ja echt aufregend sowas.....wenn ich daran denke wie es mir bei meinem positiven test ging...haaaaachjaaaaaaa:p

Geschrieben

hibbel hibbel

...............

und gespannt auf morgen bin.... ist ja spannender als nen krimi :)

*aber mir ist auch noch was zum SS-test eingefallen* manche testen ja poitiv und sind dann gar nicht schwanger* was hat der test denn da gefunden???

Geschrieben
hibbel hibbel

...............

und gespannt auf morgen bin.... ist ja spannender als nen krimi :)

*aber mir ist auch noch was zum SS-test eingefallen* manche testen ja poitiv und sind dann gar nicht schwanger* was hat der test denn da gefunden???

ja ich kenn eine bei der das so war.....man ist dann wohl schwanger aber das kleine ist wieder abgegangen und dann ist der nächste test negativ.....das kommt sehr sehr oft vor....

Geschrieben

Danke, kann ich brauchen. Wobei ich momentan grad nicht mehr dran glaube... Egal, ich geh jetzt in die Heia :o)

Ich wünsch euch allen eine schöne Zeit und denkt daran, morgen kommts aus, Luus meldet sich :o)

Geschrieben
Danke, kann ich brauchen. Wobei ich momentan grad nicht mehr dran glaube... Egal, ich geh jetzt in die Heia :o)

Ich wünsch euch allen eine schöne Zeit und denkt daran, morgen kommts aus, Luus meldet sich :o)

dann schlaf mal gut...ich hoffe du bekommst den tag morgen gut rum.....ich wünsch dir nen positiven test....:)

Geschrieben

Hallo,

bin auch ein FRISCHLING in diesem Forum. Wenn ich deine Frage lese, könnte diese glatt von mir stammen. Nachdem ich drei Tage überfällig war habe ich einen SST gemacht -> Negativ. Allerdings bin ich mittlerweile 7 Tag überfällig!!! Habe mich jetzt mehrere Tage mit der Frage bin ich Schwanger beschäftigt. Also bei allem was Du beschrieben hast und ich nachgelesen habe, würde ich Dir raten einen SST oder am besten einen FA aufzusuchen,. Bin allerdings keine Fachfrau und quäle mich ja mit der gleichen Frage....

LG

Geschrieben
Hallo,

bin auch ein FRISCHLING in diesem Forum. Wenn ich deine Frage lese, könnte diese glatt von mir stammen. Nachdem ich drei Tage überfällig war habe ich einen SST gemacht -> Negativ. Allerdings bin ich mittlerweile 7 Tag überfällig!!! Habe mich jetzt mehrere Tage mit der Frage bin ich Schwanger beschäftigt. Also bei allem was Du beschrieben hast und ich nachgelesen habe, würde ich Dir raten einen SST oder am besten einen FA aufzusuchen,. Bin allerdings keine Fachfrau und quäle mich ja mit der gleichen Frage....

LG

sie hat doch schon 2 tests gemacht und beim arzt war sie auch....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.