Jump to content

Was hat er nur???

Rate this topic


JaHo
 Share

Recommended Posts

Hallo. Helft mir doch mal.

Ich weiss nicht mehr weiter.Mein Sohn ist jetzt 10 Monate alt und er schläft seit ca 2 Wochen nicht mehr richtig, nachts. Er schreit wie am Spieß und weint und das ohne ersichtlichen Grund. Er hat keinen Durst und auch keinen Hunger. Das passiert alles ganz plötzlich. Ich bringe ihn ins Bett und er schläft ganz normal ein. So gegen Neun oder Zehn wird er dann wach und dann geht die "Post" ab für den Rest der Nacht. Wenn ich ihn auf den Arm nehme ist erstmal alles gut. Ich trage ihn dann bis er wieder eingeschlafen ist (3Stunden), aber sobald ich ihn wieder in sein Bett lege ist er wieder wach und das ganze geht von vorne los. Auch bei uns in der Mitte (Elternbett) ist er zwar ruhig, aber er wühlt wie ein Verrückter rum. Was ist das nur???????

Ein Schub fällt doch nicht so extrem aus, war jedenfalls bisher nicht der Fall. Am Tag schläft er auch nicht viel, nur Mittagsschlaf ca 1 bis 2 Stunden.

LG

Link to comment
Share on other sites

Hey...

Wir hatten das auch als Ben so alt war....

Unser KIA hat gesagt es ist ein schub...

Ben wollte nicht mehr in seinem Bett schlafen irgentwann haben wir ihn dann mit zu uns ind bett genommen...

Ich weis wie du dich fühlst...

Fühl dich gedrückt....

Und wenn er bei euch im bett auch nicht schlafen will geh zum KiA

lg

Link to comment
Share on other sites

Oh wie schön, dass jemand es nachempfinden kann. Vielen Dank BabyBen. Es zerrt ja doch ganz schön an den Nerven. Man muss echt aufpassen, dass man nicht hysterisch wird und den Zwerg anschreit. Ich bin ehrlich, es ist schon vorgekommen. Dafür schäme ich mich echt. Ich hab den Zwerg am Morgen einmal mehr gedrückt. Christopher lacht mich auch immer wieder an, aber es bricht mir dann doch das Herz, weil ich so wütend auf ihn war. Obwohl er gar nichts dafür kann.

LG

Link to comment
Share on other sites

hi du,

ich weiß genau was du meinst....manchmal muss man sich echt zusammenreisen, und ich glaube es kann jeder nachvollziehen der schon stunde um stunde in der nacht mit nem schreienden kind auf dem arm gesessen hat, wenn man eigentlich nur schlafen möchte.

ich muss sagen ich hatte das problem auch, langsam bessert es sich. sie wird nun am 9. 10 monate alt.

ich hab sie dann immer mit zu uns ins bett geholt und hab sie wühlen lassen. weil dann war sie nicht allein mit ihrem leid. und wenn kein hunger da ist, kein durst, nix in der windel und nix weh tut....dann kann man bloß da sein.

wie gesagt, ab mit zu euch ins bett, händchen halten und da sein....und cool bleiben....das kann ich dir nur als tip mit geben. das legt sich wieder....

Link to comment
Share on other sites

Danke für das Verständnis. Ich bin mir nicht sicher, ob die Phase wieder vorbei ist. Momentan schläft Christopher wieder etwas besser. Er schreit wenigstens nicht mehr und er wird auch nur einmal die Nacht wach und möchte eine Milch. Vielleicht kann ich jetzt wieder etwas aufatmen. Danke Danke Danke, dass ich nicht allein bin mit mir.

LG

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Kenn das auch...unsere Kleine schläft zur Zeit auch bei uns im Bett...Sobald sie in Ihrem Bettchen liegt, dauert es nicht lange dann hat sie sich auf den Bauch gedreht und schreit wie am Spieß...das ist aber nur so, wenn sie sich auf den bauch dreht so...Hole ich se zu uns ins Bett, dann dreht sie sich auf die Seite, kuschelt sich zu mir ans Kissen (ich habe so ein ergonomisches) und dann ist gut und sie schläft ohne ein mucks....ich weiß auch nicht woran das liegt....hoffe nur, dass sie irgendwann mal wieder in ihrem bettchen schlafen wird ;)

Link to comment
Share on other sites

ach klar...das klappt schon wieder.

ich kann euch mut machen, bei uns ist es nun vorbei...so ab und an versucht sie es nochmal...dann schreit sie kurz auf...dann sag ich nur leonie NEIN, und dann dreht sie sich um und schläft. und das sogar durch (lulli wieder rein stecken und richtig herum drehen rechne ich nicht mit)

und wenn sie nachts wach wird, und wirklich nicht mehr schlafen will allein, nehm ich sie mit, und dann gehts meistens...

aber zur zeit ist es wieder traumhaft mit dem shclafen.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.