Zum Inhalt springen

CB Monitor 6.ZT fordert kein Test an

Dieses Thema bewerten

*B*O*

Empfohlene Beiträge

• Antworten 754
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi zusammen,

Heute ZT 17 auch noch immer...2 Balken......

Weiß auch nicht was das wird, oder auch nicht wird....

Das war auch noch der 11 Test....

Sonst bin ich ..immer.... mit 10 Tests ausgekommen, diesmal is ja alles anders

und mein CB will wohl diesmal alle Stäbchen sehen......grrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Für Euch sind die Daumen gedrückt, dass es klappt....:D

lg simmy:p

Gast selinasmama
Hi zusammen,

Heute ZT 17 auch noch immer...2 Balken......

Weiß auch nicht was das wird, oder auch nicht wird....

Das war auch noch der 11 Test....

Sonst bin ich ..immer.... mit 10 Tests ausgekommen, diesmal is ja alles anders

und mein CB will wohl diesmal alle Stäbchen sehen......grrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Für Euch sind die Daumen gedrückt, dass es klappt....:D

lg simmy:p

Also sag mal, die haben sich abgesprochen!!!:mad:

Spinnen jetzt alle unsere CB´s oder was?!?

Menno, drück dir ganz doll die Daumen daß sich ganz bald die 3 Balken sehen lassen!!

Bei mir isses wohl vorbei, ZT 20 und immer noch 2 Balken:rolleyes:

Schon der 2. Zyklus hintereinander ohne ES.....

Bin echt gespannt ob/was der FA findet...

Hey, Bettina, finchen, selinasmama:)

Ihr seid sooooooo lieb...Knuddel Euch******************:)

Da habt Ihr Recht, der CB soll mal echt lieb zu UNS sein, und seine Arbeit besser machen........

@selinasmama

Ach, Drück Dich, bei mir is es echt genauso, so ein Mist....

Unverändert ....ZT 18 und auch noch ....2 Balken.....

Denke auch dass es das war...., und nix mehr kommt.....Menno:mad:

Du erlebst es auch noch zum 2. Mal...Menno**

Machts gut, simmy:p

Gast selinasmama

@selinasmama

Ach, Drück Dich, bei mir is es echt genauso, so ein Mist....

Unverändert ....ZT 18 und auch noch ....2 Balken.....

Denke auch dass es das war...., und nix mehr kommt.....Menno:mad:

Du erlebst es auch noch zum 2. Mal...Menno**

Drück dich zurück!

Is schon schade aber es ist jetzt nicht soooo schlimm da ja der FA Termin nicht weit ist und ich hoffe

daß die "Ursache" des fehlenden 3. Balken auch bald gefunden ist:o

hallo,

ich les hier bisher nur still mit.

@simmy: ich weiß nich genau, wann du deinen ES denn sonst so hattest. aber vielleicht ein kleiner hoffnungsgeber von mir:

Hab vor nem halben Jahr die Pille abgesetzt. Dann ein paar Monate gewartet, bis sich mein Zyklus wieder normalisiert hatte. Habe im November angefangen, den Persona Verhütungscomputer "verkehrt herum" zu verwenden ;)

Hatte vorher immer gedacht, dass ich um den 14 ZT meinen ES habe. Aber Pusteblume! Bisher hat der ES immer zwischen ZT 19 bis 22 geschwankt. Beim ersten Zyklus, wo ich die Teststäbchen verwendet hab, bin ich fast verrückt geworden, weil ich dachte, dass ich gar keinen ES hab (obwohl es ab ZT 14 echt zwickte und zwackte) bis das Teststäbchen am ZT 21 endlich einen LH-Anstieg registrierte.

Hoffe, dass es bei dir auch einfach nur später ist.

BTW Hab auch am 15.2. NMT (diesmal ES am 1.2. ZT 19) :)

Gast selinasmama

Hallo Finchen!

Mir gehts gut heute, immer noch, wie kanns auch anders sein, 2 Balken aber nicht sooo traurig darüber..nur ein bischen...

Wie geht es dir?

@Simmy, ohne Worte - lass dich einfach mal gaaaanz fest Knuddeln!!

@Chrissi, süße jetzt hast du die Stäbchen so schön verseucht....

und haben mir trotzdem kein Glück gebracht!

Bin wohl ein Hoffnungsloser Fall,

Nicolls verseuchten Ovus haben mir auch kein Glück gebracht:rolleyes:

Wieviele SS Viren brauch ich denn noch?!?:mad::cool:

Grippe hab ich doch auch gleich immer wenn mir die Viren zu nahe kommen...:P

hi Sandra... naja es geht... hab grad so´nen schönen Film mit nem Baby gesehen und bin jetzt irgenwie traurig.. musste mir sogar schon ein paar Tränchen verkneifen.. *Seufz*

Außerdem nervt das Wetter..hier regnet es schon den ganzen Tag...

Sei du nicht traurig..wir steuern jetzt erstmal dem FA-termin entgegen...haben ja beide Dienstag...Danach sieht alles bestimmt schon besser aus...

Gast selinasmama

Ich hab das so im Gefühl daß sich nach unserem FA Termin so einiges Verändern wird:D

Bei uns regnets zwar nicht aber es ist so grau in grau... gar nicht schön..

Hoffe mein Mann kommt bald von der arbeit, möchte ihn Überreden ob wir nicht zu Roller gucken.

Wollen schon lange ein regal in Selinas Zimmer haben, weis schön langsam nicht mehr wohin mit den Kuscheltieren und Büchern:rolleyes:

@Simmy

Ich finds hier bei den CB-Mädels auch ganz besonders nett, bei den Tempikurven- und Schleimdiskussionenthreads :erroetend: kann ich nur wenig beisteuern und hier hab ich eben ganz besonders das Gefühl, im selben Boot zu sitzen. *allemalderReihenachknuddel*

@Ani

Herzlich willkommen und gaaaanz viel Spaß hier. Und ich wünsch dir natürlich, dass es schnell "klappt" :-)

@Chrissi

So langsam kriegte ich schon Zweifel, ob der CB überhaupt mal bei irgendwem zur Schwangerschaft geführt hat. Schön, dass du uns schreibst und uns Mut machst :-) Alles Gute für deine restliche Kugelzeit.

@Sandra und Finchen

Bin ja mal gespannt, welche Erkenntnisse eure Termine am Di dann so bringen... Ist ja doch immer spannend, so ein Arztbesuch.

@ aniBerlin,

Herzlich Willkommen:)

Wie Persona ...verkehrt rum genommen... verstehe es nicht was Du meinst..:confused:

Ne, eigentlich bekomme ich meinen ES am 14 Tag......Zykluslänge 28 Tage

Und hab eine regelmäßige Termingerechte Mens.....

Nur letzten Monat kam die Mens komischerweise 2 Tage später, und diesen Monat ist es ja auch wieder komisch...

Um Weihnachten war ich krank mit Fieber, vielleicht alles deswegen, oder zuviel reingestresst in den Babywunsch, oder ganz anderes Problem...

Ich schau halt mal ab was noch wird, und warte mal ab, ob der nächste Monat normal ist, und wenn nicht, lass ich mich checken beim Doc, und bringe Tempo in die Geschichte.....

@ Sandra

Ich knuddel Dich zurück, haben ja das gleiche.......:)

Wird ja mal klappen....

@Bettina

Hab viel im Internet gelesen, und gestöbert...

Es sind viele ss geworden, und manche sehr schnell....

Nur bei UNS klappt es irgendwie nicht.....

ABER WIR KNACKEN IHN....:D

@Chrissi

Noch eine angenehme Kugelzeit....

Grüße Eure simmy

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.