Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Na wenn ich hier niemanden damit nerve, erzähle ich euch gern von unserer Hochzeit ;)

Zeig die nächsten Tage auch mal Fotos, hab nur leider keine hier.

Was über ein Jahr Vorbereitungszeit benötigt hat, wurde am 22.05. in die Tat umgesetzt.

Wir wurden morgens um 9.45 von einem nagelneuen Passat Coupe in schwarz mit Lederausstattung abgeholt und sind dann mit 60km/h (wg. dem schönen Blumenschmuck auf dem Auto) ganz entspannt zum Standesamt gefahren.

Die standesamtliche Trauung dauerte glaub ich keine 20 Minuten. Wir hatten unsere Familien dabei und draußen vor der Tür warteten Arbeitskollegen von uns. Während meine Oma schon den Storch entdeckt hatte ;) Alle haben laut gelacht.

Danach ging es kurz nach hause und ab zum Friseur, dort gab es erstmal wieder einen Sekt und dann wurden 2 Stunden lang meine Haare hochgesteckt. Das MakeUp welches mir die Friseurin aufgetragen hatte war schrecklich und somit bin ich nach hause gehetzt und hab mich abgeschminkt und mich so geschminkt wie ich es mag (Das waren 30,- für die Tonne) naja egal.

Danach ging es zum Fotos machen in einen super schönen Garten. Bilder sind toll geworden, werde welche zeigen... versprochen.

Um 17.00 Uhr war dann unsere krichliche Trauung, der Pastor hat es total locker gemacht und alle Gäste waren begeistert von der kirchlichen Trauung. Von der Kirche sind wir dann im Cadillac zum Gasthof gefahren, wo wir eine super schöne Feier bis morgens und 5.00 Uhr gefeiert haben.

Zu hause hatten Freunde nett unser Haus und Garten mit Luftballons und Herzenaufkleber gemacht, es hing eine riesen Girlande mit Just-Married am Carport und eine Flasche Sekt mit zwei Gläsern stand bereit... total süß

Und dann sind wir um 6.00 Uhr morgens in Bett gefallen und haben unsere Hochzeitsnacht "gefeiert" :D

Ich kann nur nochmal sagen, es war super schön!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wenn ich hier niemanden damit nerve, erzähle ich euch gern von unserer Hochzeit ;)

Zeig die nächsten Tage auch mal Fotos, hab nur leider keine hier.

Was über ein Jahr Vorbereitungszeit benötigt hat, wurde am 22.05. in die Tat umgesetzt.

Wir wurden morgens um 9.45 von einem nagelneuen Passat Coupe in schwarz mit Lederausstattung abgeholt und sind dann mit 60km/h (wg. dem schönen Blumenschmuck auf dem Auto) ganz entspannt zum Standesamt gefahren.

Die standesamtliche Trauung dauerte glaub ich keine 20 Minuten. Wir hatten unsere Familien dabei und draußen vor der Tür warteten Arbeitskollegen von uns. Während meine Oma schon den Storch entdeckt hatte ;) Alle haben laut gelacht.

Danach ging es kurz nach hause und ab zum Friseur, dort gab es erstmal wieder einen Sekt und dann wurden 2 Stunden lang meine Haare hochgesteckt. Das MakeUp welches mir die Friseurin aufgetragen hatte war schrecklich und somit bin ich nach hause gehetzt und hab mich abgeschminkt und mich so geschminkt wie ich es mag (Das waren 30,- für die Tonne) naja egal.

Danach ging es zum Fotos machen in einen super schönen Garten. Bilder sind toll geworden, werde welche zeigen... versprochen.

Um 17.00 Uhr war dann unsere krichliche Trauung, der Pastor hat es total locker gemacht und alle Gäste waren begeistert von der kirchlichen Trauung. Von der Kirche sind wir dann im Cadillac zum Gasthof gefahren, wo wir eine super schöne Feier bis morgens und 5.00 Uhr gefeiert haben.

Zu hause hatten Freunde nett unser Haus und Garten mit Luftballons und Herzenaufkleber gemacht, es hing eine riesen Girlande mit Just-Married am Carport und eine Flasche Sekt mit zwei Gläsern stand bereit... total süß

Und dann sind wir um 6.00 Uhr morgens in Bett gefallen und haben unsere Hochzeitsnacht "gefeiert" :D

Ich kann nur nochmal sagen, es war super schön!

Wie schööööööööön :) Meine allerherzlichsten Glückwünsche! Und auch viel Glück beim Hibbeln!

@Engel: Autsch.... *Dentinox rüberschieb*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Wünsche ;)

@Plumpine: Ich find deine Tocher sooo niedlich... echt süß die Kleine...

Ich weiß noch gar nicht, wie ich/wir jetzt in die Bastelzeit starten... Das war immer noch so weit weg :o

Legt man es jetzt einfach in den Fruchtbaren Tagen drauf an und wartet dann ab, oder sollten wir uns doch irgendwie "vorbereiten" (Arztbesuch oder sowas?)

Stell ich mich grad doof an ? :o

LG

Grobine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Plumpine: Ich find deine Tocher sooo niedlich... echt süß die Kleine...

Danke!

Also ich selber habe bei Franzi vor dem Hibbelstart keinen Arztbesuch gemacht, wir haben einfach drauf los gebastelt. Ich glaube, ich hatte es mal meiner FÄ gegenüber erwähnt, aber die hat das nur freudig zur Kenntnis genommen, aber daraus auch keine Aktivitäten abgeleitet.

Es gibt aber auch einige, die das anders handhaben und z.B. ihre Impfungen auffrischen lassen usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

standesamt und kirche an einem tag. Ufffff- stressreich, oder?? Aber hauptsache schön! Habs mir durchgelesen, fas mim make- up hab ich schon oft gehört...habs deswegen von ner Freundin machen lassen!

PS wollen Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiillder sehen!!!!!

@kaba: Die neue Senseo Latte Select? Ich glaub es gibt mittlerweile alles in Padform..:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum Impfen: Habs mal beim Kinderarzt erwähnt, dass wir evtl ein 2 KInd planen, und dann hat der gute gleich vorgesorgt und mich geimpft: Windpocken, etcpp....fand das schon sehr wichtig, gerade weil Sara in die Kita geht, und da muss ich schon drauf achten..

In der Kita gab es letztens Ringel- Röteln.....Und jetzt lassen die schwangeren ihre Kiddis vom Kindergarten daheim, damit sie sich nichtals ss anstecken...

hm, ich überlege noch, den Toxowert prüfen zu lassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee nee so ne modere auch wieder nicht.

Eine Senseo der 2. Generation, die macht Kaffee und Tee.

Ohne viel Schnickschnack.

Aber ich liebe sie.

hihi- ja so ´ne geil Moderne haben wir zu unserer Hochzeit bekommen :D

Hatten vorher die von der 2. Geno, aber wusste gar nicht, dass man mit der Tee machen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Grobine herzlichen Glückwunsch und das in Eurer Ehe ewig die Sonne scheinen mag. Ich hab damals auch einfach die Pille weg gelassen vorher noch nach der Rötelimpfung schauen lassen das ist sehr wichtig und dann kann es los gehen. Ich drück Euch die Daumen für´s basteln.

@kaba dann gib mal schnell ne Runde Tee aus, aber bitte Pfefferminz hab heute irgendwie aua...................Du weisst schon. Und für plumpine bitte nen Kakao*ansprüchestell* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Grobine herzlichen Glückwunsch und das in Eurer Ehe ewig die Sonne scheinen mag. Ich hab damals auch einfach die Pille weg gelassen vorher noch nach der Rötelimpfung schauen lassen das ist sehr wichtig und dann kann es los gehen. Ich drück Euch die Daumen für´s basteln.

@kaba dann gib mal schnell ne Runde Tee aus, aber bitte Pfefferminz hab heute irgendwie aua...................Du weisst schon. Und für plumpine bitte nen Kakao*ansprüchestell* :D

Danke fürs Kakao-Mitbestellen :kuesschen:

Röteln hatte ich schon. Ist in dem Fall ja mal gut. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.