Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

so, ich meld mich auch mal wieder...

bin seit gestern aus dem urlaub zurück... mein hase und ich haben uns letzte woche verlobt und wir haben jetzt festgelegt das wir das üben anfangen sobald ich scheinfrei bin... also so ca august. wir legen uns jetzt ein sparkonto zu, damit wir schon etwas für den start haben. möchte dann so märz/april zu ihm runger ziehen...

es ist so schön, endlich zu wissen wann es los geht... und hochzeit können wir auch bald anfangen zu planen :-)

Alles Gute zur Verlobung!!! Und schön, dass du jetzt weißt, wann die Hibbelzeit losgeht!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben,

habe es gestern abend nicht mehr Online geschafft - war zu k.O. nach Reha und Pferd versorgen.

@all

Danke für die lieben Glückwünsche! Bin immer noch durch den Wind, aber ich habe auf jeden Fall mal einen Arzttermin organisiert bekommen. Am Fr. um 11:45 Uhr gucken wir uns den Zellhaufen mal an :P Bin etwas aufgeregt und es ist leider mal wieder super unpassend. ICh habe diese Woche noch ein Vorstellungsgespräch :(

Egal ich sollte dankbar sein das es so fix geklappt hat!

Ich drück dir die Daumen für Freitag. Foto sehen will *hibbel*

Flatterkrümel macht Mama mittlerweile etwas übelkeit teilweise, das nervt ziemlich, aber ist immer nur ganz kurz schubweise. ^^

Du arme Maus. Hoffe aber das es so leicht bleibt und du nicht die Kloschüssel von innen kennen lernen darfst. Drück dich mal.

so, ich meld mich auch mal wieder...

bin seit gestern aus dem urlaub zurück... mein hase und ich haben uns letzte woche verlobt und wir haben jetzt festgelegt das wir das üben anfangen sobald ich scheinfrei bin... also so ca august. wir legen uns jetzt ein sparkonto zu, damit wir schon etwas für den start haben. möchte dann so märz/april zu ihm runger ziehen...

es ist so schön, endlich zu wissen wann es los geht... und hochzeit können wir auch bald anfangen zu planen :-)

Glückwunsch zur Verlobung. Schön dass du nun weißt wann es los geht. Freu mich für dich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all

Danke für die lieben Glückwünsche! Bin immer noch durch den Wind, aber ich habe auf jeden Fall mal einen Arzttermin organisiert bekommen. Am Fr. um 11:45 Uhr gucken wir uns den Zellhaufen mal an :P Bin etwas aufgeregt und es ist leider mal wieder super unpassend. ICh habe diese Woche noch ein Vorstellungsgespräch :(

Egal ich sollte dankbar sein das es so fix geklappt hat!

Herzlichen Glückwunsch!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juppididuuu ...

mensch mädels ihr glaubt nicht wie gemein Therapeuten sein können .. Meine Beine sind total k.o. ... Habe gerade noch schnell ne Maschine Wäsche angemacht und jetzt mach ich mir nen Cappu und mehr wird heute nicht gemacht .. fix und fertig.

und wie war euer Tag so ??

Wie lange ist Plumpine eigentlich im Urlaub ?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@schnuppe Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit

@Engel Paul geht es sehr gut der pisakt mich ganz schön.......:P

@Diine das glaub ich Dir das die Reha kein Zuckerschlecken ist. Heute morgen hab ich geputzt heute mittag hat dann mein Mann in der Pause seinen Schlüssel daheim vergessen den hab ich ihm dann gebracht dann war ich mit Paul einkaufen und nun sind wir am Abendessen vorbereiten und kurz inet schauen und Du machst es Dir nun gemütlich daheim?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo......habe heute meine Blutergebnisse bekommen und der Doc hat festgestellt das ich keinen Eisprung habe, jetzt soll ich wenn ich das nächste Mal meine Mens bekomme hin und dann soll ich Tabletten nehmen damit ein Eisprung zustande kommt!

Ich war so perplex das ich nicht mehr viel gefragt habe.......mit welchem Medikament wird das denn wohl gemacht?? Hat jemand von Euch damit Erfahrungen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *~DeLaLi~*
Hallo......habe heute meine Blutergebnisse bekommen und der Doc hat festgestellt das ich keinen Eisprung habe, jetzt soll ich wenn ich das nächste Mal meine Mens bekomme hin und dann soll ich Tabletten nehmen damit ein Eisprung zustande kommt!

Ich war so perplex das ich nicht mehr viel gefragt habe.......mit welchem Medikament wird das denn wohl gemacht?? Hat jemand von Euch damit Erfahrungen??

Hallo Tanja!

Ich weiß das Dir das jetzt nicht weiterhilft, denn ich kann Dir leider Deine Frage nicht beantworten, aber ich möchte Dir sagen das mir das sehr leid tut und ich die ganze Zeit an Dich gedacht habe bzw. still und leise quasi für Dich gehibbelt habe. :traurig: Ich hoffe sehr das Dein Dok das ganz schnell mit den Medis hinbekommt *knuddel*

Lieben Gruß von Denise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen ihr lieben Hühnchen.

Scholli drück Dich mal ganz fest, das einzige Arzneimittel das mir einfällt ist Clomifen. Kannst ja mal google befragen.

Wünsch Euch allen einen schönen Tag mit der Hoffnung dass das Wetter besser wird und Scholli bald ss ist. Dark kann ja mal ein paar Viren verbreiten. Also los los Darki..........:D isch will noch keine *Mundschutzaufsetz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

@Diine das glaub ich Dir das die Reha kein Zuckerschlecken ist. Heute morgen hab ich geputzt heute mittag hat dann mein Mann in der Pause seinen Schlüssel daheim vergessen den hab ich ihm dann gebracht dann war ich mit Paul einkaufen und nun sind wir am Abendessen vorbereiten und kurz inet schauen und Du machst es Dir nun gemütlich daheim?

Naja so mehr oder weniger gemütlich. Noch ne Maschine Wäsche aufgehangen und die Makrelen fürs Abendessen vorbereitet und danach dann noch die Fischteller weggespült aber dann gabs TV und Schoki :D

Dine, nee nee bis jetzt zum glück nicht, nur wirds immer heftiger mit der übelkeit, könnt teilweise echt verzweifeln, das eins der schlimmsten gefühle mich für scho immer gewesen.

Ja ich finde Übelkeit auch ätzend. Lass mir lieber die Hüfte richten als Magen-Darm zu haben.

Hallo......habe heute meine Blutergebnisse bekommen und der Doc hat festgestellt das ich keinen Eisprung habe, jetzt soll ich wenn ich das nächste Mal meine Mens bekomme hin und dann soll ich Tabletten nehmen damit ein Eisprung zustande kommt!

Ich war so perplex das ich nicht mehr viel gefragt habe.......mit welchem Medikament wird das denn wohl gemacht?? Hat jemand von Euch damit Erfahrungen??

Wie kann man denn an den Blutwerten feststellen ob man nen ES gehabt hat ? Ich würde das bei mir ja auch mal gerne wissen - auch wenn ich noch 1 Jahr Zeit habe. An meine Temp-kurve kann ich nix erkennen :( Oder seht ihr was ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Süßen schaue mal ganz kurz rein, muss ja arbeiten :-)

Wie gehts euch denn so?

@darki ich hoffe die Übelkeit hört bald wieder auf, sowas doofes braucht doch keiner:rolleyes:

Ich hoffe meinem Patenkrümel gehts gut!!!:D

@schollie ich drück dir feste die Daumen, dass alles ganz schnell gut wird!

Wie kann man denn an den Blutwerten feststellen ob man nen ES gehabt hat ? Ich würde das bei mir ja auch mal gerne wissen - auch wenn ich noch 1 Jahr Zeit habe. An meine Temp-kurve kann ich nix erkennen :( Oder seht ihr was ...

Mhhh, mit viel wohlwollen würde ich vielleicht auf den ZT 12 tippen, aber irgendwie sieht die zum Ende hin komisch aus:o

Ich hoffe zumindest deiner Hüfte gehts besser!

Knuddel euch ganz feste!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jara Maus das kommt wieder hin, hatte nur was wegen sig. regeln gelesen und gedacht meine wär zu viel deswegen hab ichs weggenommen und wollts mit im banner reinmachen.

also net traurig sein *knutscha*

naja bis auf bissl übelkeit den ganzen tag über gehts.

und bei dir alles okee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.