Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja ihre Lebenseinstellung ist nach der Diagnose noch positiver geworden.

Sie aerbeitet mit behinderten Kindern und für sie wäre es auch nicht das Schlimmste selber einmal im Rollstuhl zu sitzen. Sie tut nun alles was sie tu kann um den Ist-Zustand beizubehalten.

Dein Freund hat wohl einfach Angst..... Aber da ihr immer mit Kondom verhütet, muss er die ja gar nicht haben.

Und wenn er dann sieht, dass wirklich nichts passiert, wird er bestimmt lockerer.

Und sonst kommen Julchen und ich als alte Biologen mal vorbei und erklären ihm die ganze Sache mal :cool:

Geschrieben

Ja, vor allem er ist einfach so unbelehrbar! Wenn ich davon anfange sagt er nein er glaubt das aber nicht (das hat meiner Meinung nach gar nichts mit Glauben zu tun^^) und das lustigste daran, wenn ichs nich mit Humor sehe werd ich verrückt dabei:D, is, das sein Vater Arzt ist . Ich hab ihm mehrfach angeboten mit seinem Vater mal darüber zu reden weil er das glaub ich nich richtig verstanden hat wie das läuft aber er schaltet bei dem Thema absolut auf stur.

Geschrieben

Ja,ich glaube das wäre wirklich angebracht :D Da muss mal irgendwann was schief gelaufen sein im Verständnis :D

Ich hoffe auch einfach dass ich Geduld brauche und er dann ein bissschen lockerer wird,auch wenn er das dann den Kondomen zuschreibt und nich dem weiblichen Zyklus ^^

Das wünsche ich ihr dann auch, aber wenn sie eine ziemlich positive Einstellung hat,die sich sogar noch verstärkt hat,dann ist sie auf einem guten Weg denke ich :)

Geschrieben
Ja, vor allem er ist einfach so unbelehrbar! Wenn ich davon anfange sagt er nein er glaubt das aber nicht (das hat meiner Meinung nach gar nichts mit Glauben zu tun^^) und das lustigste daran, wenn ichs nich mit Humor sehe werd ich verrückt dabei:D, is, das sein Vater Arzt ist . Ich hab ihm mehrfach angeboten mit seinem Vater mal darüber zu reden weil er das glaub ich nich richtig verstanden hat wie das läuft aber er schaltet bei dem Thema absolut auf stur.

Hört sich fast so an als ob er wirklich nur angst hätte, und vielleicht auch einen Grund sucht kein erhöhtes Risiko einzugehen!

Geschrieben
Es wäre an sich ja echt gut, wenn dein Freund recht hätte.

Dann müsste man sich nicht jeden Zyklus an ein paar Tage Hoffung klammern.

Stellt euch das mal vor, man hätte jeden Tag wieder eine neue Chance :D

Tja für das Hibbeln wär es super nur für das verhüten schwierig, dann ginge ohne Hormone nichts mehr!:D

Geschrieben

Ja stimmt auch wieder.... Dann halt wirklich jedesmal Kondome oder ständig schwanger sein :o

Aber zum Glück macht die Natur das schon ganz richtig!

Würde ja auch gar nicht gehen, so rein biologisch gesehen :P Ich würde aber auch verrückt werden, wenn jemand das einfach nicht glauben will....

Gibt es darüber keine Folge von "Es war einmal das Leben" :P Vielleicht glaubt er es dann

Geschrieben

Eben. Es ist biologisch halt einfach gar nicht möglich, nur das kapiert er irgendwie nich und bringt mich damit regelmäßig zur Weißglut :D Komm da auch gar nich an ihn ran, und es gibt leider in seinem Bekanntenkreis niemanden sonst mit dem er darüber reden würde der ihn vllt eines Besseren belehren würde.. Von daher wäre ein biologisches Gutachten schon nicht schlecht *zu Julchen & Butterfly schiel*:rolleyes:

Über so viel Unverständnis gibts glaub ich keine Folge davon, sowas wird da gar nicht vorgesehen oder?:D

Geschrieben

Ich glaube auch, dass die Sender die Kinder absichtlich schon so früh verblöden lassen wollen. So bringen sie dann ein lebenlang Einschlatquoten.... :rolleyes:

Kate, Na dann müssen wir wohl mal vorbei kommen. Julchen mit dickem Bauch als Anschauungsmaterial :P und ich mit Emilia. Und dann gibt es eine Privat-Bio-Einzel-Stunde :P

Geschrieben

Ja, dass sowieso. Und die wirklich guten Filme oder Sendungen versumpfen meistens im Nachtprogramm wo sowieso kein Mensch mehr reinschalten kann weil alle vernünftigen Leute um 3 Uhr Nachts schlafen..

Geschrieben
Ja, dass sowieso. Und die wirklich guten Filme oder Sendungen versumpfen meistens im Nachtprogramm wo sowieso kein Mensch mehr reinschalten kann weil alle vernünftigen Leute um 3 Uhr Nachts schlafen..

Das Fernsehprogramm wird wohl auch weniger auf die vernünftigen Leute ausgerichtet!

Geschrieben

Das merkt man in letzter Zeit auch immer mehr.. Ich finds eigentlich schade, aber ändern wird sich da wohl nichts, wird wohl eher immer schlimmer werden weil die Quoten bei dem Mist ja auch noch stimmen,..

Geschrieben

Letztens kam mitten in der Nacht eine Verfilmung eines Romans von Henning Mankell.

Kennt ihr die Bücher?

Ich finde sie toll und auch der Film war klasse!

Wenn man jedoch jeden Tag um 5:30Uhr geweckt wird, kann man nicht bis um 2Uhr fernsehen....

Geschrieben

Ich kenn leider nur vereinzelte Bücher von Mankell aber hab mehrere Filme gesehn (dank einer Aufnahme :P) und finde sie auch total spannend und fesselnd, aber sie laufen definitiv zu spät. Ich hab zwar keine kleine Tochter die mich um 05:30 Uhr weckt, aber bin meistens von alleine spätestens um 0 Uhr platt :o

Geschrieben

Ja,meistens kann die Verfilmung mit dem Buch nicht mithalten, ich les auch alles was mir unter die Finger kommt , völlig egal was :D Aber seh mir selten Filme an bei denen ich das Buch gelesen hab, weil sie mir das Buch dann einfach irgendwie kaputt machen, ich behalt es dann lieber so in Erinnerung wie ichs mir in der Fantasie vorgestellt habe..

Geschrieben
Ja,meistens kann die Verfilmung mit dem Buch nicht mithalten, ich les auch alles was mir unter die Finger kommt , völlig egal was :D Aber seh mir selten Filme an bei denen ich das Buch gelesen hab, weil sie mir das Buch dann einfach irgendwie kaputt machen, ich behalt es dann lieber so in Erinnerung wie ichs mir in der Fantasie vorgestellt habe..

Ich habe mir schon lange abgewöhnt von Verfilmungen was zu erwarten. Ich nehme es mehr als so ein separates Erlebnis hin:D

Geschrieben

Ich weiss erhlich gesagt welcher Film es genau war.

Ist schon ne Weile her....

Aber ich fand den Film echt gut. Klar Bücher sind immer besser, aber das war ne gute Verfilmung.

Gerade les ich das Neuste - der Chinese. Hätte ich nur die Zeit, wäre ich schon längst durch mit dem Buch...

Werd jetzt noch etwas lesen und mich dann ins Bett begeben!

Wünsch euch dann auch ne Gute Nacht und Kate, schreib morgen mal deine Tempi. Bin echt gespannt :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.