Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Sorry Kate, ich war wohl iwie abgelenkt weil ich heute nachmittag an NMT-3 mit nem 25er positiv getestet hab... Wie war das Treffen?

Und die Lia ist wieder zurück, schön :) Ich hoffe der Streit legt sich wieder. Und wenn die Katzen sich schon wohlfühlen, habt ihr das Gröbste ja überstanden ;)

Ahhhh, Glückwunsch Jule! Wie schön, ich freu mich so für dich. Tja, da brauchst du jetzt wohl wirklich ne dauerhafte Ausrede, damit du keinen Glühwein trinken musst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jule, auch von mir herzlichen Glückwunsch, ich freu mich grade so für dich mit, dass is so toll :) Dann wirst du wohl doch ein schönes Wochenende bei deiner Cousine verbringen können, eine Ausrede für den Glühwein & Sekt hast du ja jetzt :D

Das Treffen war erst sehr deprimierend, hat sich dann aber entgegen aller Erwartungen, besser entwickelt als gedacht.. Also mal sehen was die zukunft bringt..

Wünsch allen anderen einen schönen Tag :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Dankeschön :) Aber bin noch sehr skeptisch (red-butterfly hatte ja sooo recht mit nicht zu früh testen), vor allem weil der Test heute früh schwächer positiv aussieht als der von gestern Nachmittag... :confused:

Am WE werd ich niemandem was erzählen. Mein Freund war gestern stark dafür komplett die ersten 3 Monate abzuwarten bis wir es überhaupt irgendwem sagen :eek: Aber jetzt ists eh viel zu früh, wer weiß ob da nicht am Samstag doch die Mens kommt...

Kate: Na immerhin, dann habt ihr doch schon nen Anfang gemacht! Das biegt sich bestimmt alles wieder gerade!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Julchen, klar kann ich verstehen dass du jetzt verunsichert bist ob deine mens nich doch noch kommt, aber falsch positive Tests sind eigentlich nach dem was ich gehört und gelesen hab eher sehr selten. Vllt kriegst du sogar vor Weihnachten noch einen termin beim FA?(falls du das willst um noch mehr Klarheit zu bekommen,weiß ich ja nicht :P)

Würds am WE auch nich unbedingt deiner cousine erzählen,grade wenn sie da zur zeit noch ein bisschen empfindlich ist, aber irgendeine Ausrede zwecks Alkoholabstinenz brauchst du ja auf jeden Fall :D Also vielleicht doch Magenprobleme oder so was..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Magenproblemen kann ich ja auch nciht essen ;) Ich sag einfach, dass ich mich nach den letzten Partys immer über den Kater am nächsten Morgen geärgert hab und desjalb mal ein paar Monate testen will, obs nicht auch ganz ohne geht ;) Nur an Weihnachten meine Family wird mir das nicht glauben... Naja, bis Weihnachten ist es noch lang...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AHHHHHHH, was les ich denn hier???

Liebes Julchen, Herzlichen Glückwunsch!!!

Leider kann immer etwas schief gehen und besonders kritisch ist nunmal diese ganz frühe Zeit der SS!

Aber nun bist du schwanger!

Und ich drücke alle vorhandenen Zehen und Däumchen das es auch so bleibt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jule: Wahnsinn! Da freu ich mich riesig für Dich :D Dann hat Du es ja in Deinem Zeitlimit geschafft - Glückwunsch! ... pssst ist seh das wie Jara, die nächste Regel kommt in 9 Monaten, denn ein bißchen schwanger gibt es nicht :cool:

Würde es auch wie Dein Freund halten und die ersten 3 Monate niemanden was sagen - dafür bin ich zu sehr Pessimist :rolleyes:

Wg. Ausrede: Hast Du eventuell manchmal Migräne oder so? Wenn man dagegen Tabletten nimmt, darf man ja auch keinen Alkohol trinken... das Gleiche gilt doch sicherlich auch bei normalen Kopfschmerzen, oder?

@kate: Lass Dich mal drücken *knuddel* Schön, dass das Gespräch besser ausgegangen ist als erwartet - und das ist doch schonmal der erste große Schritt :) Hoffe, dass alles gut wird, am besten noch vor Weihnachten!

@Yuna: Immer noch nichts neues - och menno :confused: Aber richtig - die Hoffnung stirbt zuletzt!

@Lia: Schön, dass ihr den ersten Teil des Umzugs geschafft habt :D Ärgerlich das mit dem Geschirrspühler... aber wenn er vorher ging, ist vielleicht nur etwas lose? Habt ihr vielleicht nen Tüftler in Eurem Bekannten/Freundes/Verwandtenkreis, der sich das mal angucken kann?

@me: Bei mir gibt es nichts Neues - arbeiten, arbeiten, arbeiten - ab 23. hab ich dann endlich Urlaub *Juchuuuu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh Julchen ich freue mich für dich!!!! Und postiv ist positiv! :D

Dann verlässt du uns sicherlich und ziehst zu den Sommermamas um!

Ich bin heute so was von lustlos. Ich habe keine Lust zu irgendwas.

Bei uns schneit es übrigens!

Ich denke mal ich werde mal im Bekanntenkreis auf die Suche nach einem Tüftler gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

@vitke: Ohman, da hast du dir den Urlaub nächste Woche ja dann mehr als verdient.. Wie lange hast du dann Urlaub?

Ja, vor Weihnachten wäre nicht schlecht,aber die Tendenz steht ganz gut :)

@Lia: Das is ja doof dass das kaputt ist und ihr das Geld im Prinzip umsonst ausgegebn habt, aber manchmal kann man das ja wirklich reparieren, vorrausegesetzt man findet jemanden der ahnung davon hat :D aber vielleicht gibts da ja jemanden :)

@toni: Süße, wünsch dir noch einen schönen Abend,war schön heute früh von dir zu lesen :) Hat das mit der Impfung alles problemlos geklappt oder hat Max Probleme damit?

Ich war grade in der Badewanne, war total durchgefroren,war vier Stunden auf dem Weihnachtsmarkt, war aber sehr lustig, von daher hat sich das frieren gelohnt. Aber bin nich so der Glühweintrinker deswegen wars am Ende doch relativ kalt :D Aber leider kein Schnee in Sicht (*in Richtung Lia schiel*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh Julchen ich freue mich für dich!!!! Und postiv ist positiv! :D

Dann verlässt du uns sicherlich und ziehst zu den Sommermamas um!

Nun mal immer langsam mit den jungen Pferden ;) Aber dankeschön noch für die Glückwünsche (auch an Toni).

Ich wünsch ech süße Träume, hofentlich bis Morgen! (Bin ja bei meiner Cousine, Weihnachtsmarkt zwar antialkoholisch, dafür aber mit blöden Sprüchen überstanden)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das klingt doch gut Julchen, dann hast du ja quasi den Anfang des Besuchs schon ganz gut überstanden :) Und blöde Sprüche ignoriert man am Besten einfach:D

Wünsch dir falls du nich mehr dazu kommst hier nachzusehen ein schönes Wochenende bei deiner Cousine!

Allen anderen wünsche ich natürlich auch einen schönen Start ins 4. Adventswochenende :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mädels

Ich brauche mal euren Rat.

Wir haben in der neuen Wohnung extreme Probleme mit schwitzenden Fenstern. Obwohl wir Stoßlüften (nach dem Schlafen, nach dem Duschen) und danach Heizen. Heute morgen waren im Schlafzimmer die Fenster komplett NASS!!!

Das ist doch nicht normal. Habt ihr noch tipps was helfen könnte??

Ich habe ab heute so richtig frei!! Ach das ist so schön. Wollte heute morgen gar nicht aus dem Bett raus.

VLG Lia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lia,da kenn ich mich leider auch mal so überhaupt nicht mit aus, tut mir leid :( Aber im Zweifelsfall mal den Vermieter ansprechen?

Bei uns schneits auch, find ich aber nachdem ich drei Mal auf den Bus warten musste der jeweils mindestens 10 Minuten verspätung hatte und es wirklich ar***kalt ist gar nich mehr so toll :D Jetzt im warmen der Wohnung ist dass schon schöner :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lia: nee, damit ist nicht zu scherzen, hatte das problem auch in nem komplett neu renovierten und sauteurem luxus-zuhause...da war ich mit max hochschwanger.... das extreme schwitzen der fenster passiert nur, wenn keine wärmeregulierung zwischen außen und innentemperatur erfolgt, dass heiss, die scheiben komplett kalt und der innenraum warm ist.....es ist laut mietgesetz auch nicht richtig, dass man jeden tag verpflichtet ist mehr als 3 mal die fenster für mindestens eine stunde zu öffnen . das ist unökonomisch und völlig wirkungslos..... da hilft nur eins:

1. den Vermieter auf das problem hinweisen und um stellungnahme bitte...

2. reagiert dieser nicht, anmahnan und frist setzen...

3.reasgiert er wieder nicht, letzt efrist zur besichtigung und beseitigung des problems setzen

4. danach nieterverein - die haben da anwälte und setzen weitere schritte an..

wenn das nicht durch fensteraustausch oder nachisoliereung der fenster beahndelt wird, droht dir in der wohnung und in den fugen des fensters schimmel...der kommt auch trotz trockenwischen stc....glaub mir, damit habe ich in max altem zimmer erfahrungen gemacht...geht gar nicht...

@kate:na, süße, wo blaibst denn??? mensch, ich fühl mich vielleicht *******...habe von halb fünf bis 18 uhr gepennt....hab kopfweh und miese laune...und trotz völlegfühl heißhunger auf pikantes und scharfes....dabei dacte ich doch heute morgen, dass meine tage kommen...hm, stechen und ziepen war da, und nu ist wieder alles weg und schön und keine blutung kam:rolleyes::rolleyes:

i brauch ma a wink von droben.....glaub ich!!!

@julchen: ich wünsch dir auch ne schöne zeit bei deinem cousinchen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@toni: Glaub wir haben uns grade verpasst Süße :( Schade! Bin aber bestimmt immer noch mal da, muss nur zwischendurch aufpassen dass die Pizza nich verkohlt :D

Mhm,wenn du so lange geschlafen hast is das ja grundsätzlich erstmal gut, Schlafen is immer gut :P aber dein Körper ist ja wirklich seltsam, der schafft es ja tatsächlich dich komplett irre zu führen (mich auch :D) weil es könnten theoretisch Symptome für eine SS sein,aber auch als ankündigung deiner Mens.. Mhm... Aber Montag schafft deine FA ja hoffentlich Klarheit, wäre vor Weihnachten ja auch ganz schön eigentlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kate: ja, wäre wünschenenswert.....wie isse nun mit alex???ich hoffe, es geht ganz selig zu, vor allem, dass ihr ganz tolle schöne weihnachtstage habt...hab n bissel verpeilt, habe den termin naicht am montag, sondern am dienstag um 13.30 uhr.... ich bin dann wieder ganz schnell am schreiben und sag dir bescheid....

hoffe, deine pizza ist nicht verkohlt, sondern schmeckt????????

knuuutscha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.