Zum Inhalt springen

Schwanger obwohl der Test negativ war?

Dieses Thema bewerten


Teffifee

Empfohlene Beiträge

Hallo :)

Ich habe habe die Pille Anfang April abgesetzt und hatte oft Sex mit meinem Freund. Da ich die Pille schon 3 Jahre genommen habe weiß ich leider nicht mehr wann ich einen Eisprung hatte. Am 5.05. hätte ich meine Periode bekommen sollen als ich sie am 12.05 immer noch nicht gehabt habe, habe ich einen Test ("Pregnafix" von Schlecker) gemacht. Er war nicht gerade teuer nur fast 8 Euro. Dieser Test war negativ. Heute bin ich den 9 Tag schon drüber und von meiner Periode nichts zu sehen. Im Moment habe ich Abends oft großen Hunger und morgens ist mir manchmal schlecht. Bestimmte Sachen schmecken mir nicht mehr. Was soll ich nur machen??? :confused:

Bitte schreibt mir bin etwas verzweifelt.

Liebe Grüße Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Steffi!

Es kann doch sein, dass du die Periode nach dem absetzen der Pille erst mal unregelmäßig bekommst und es knn aber leider auch sein, dass der Test noch negativ ist, weil man erst nach ein paar Wochen den richtigen Test bekomt meistens. Selbst dein Frauenarzt würde wahrscheinlich noch nich wirklich was sehen.

Lg

Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi!

also es kann natüröich sein, dass deine periode nach dem absetzten der pille noch sehr unregelmässig ist.

wenn sie allerdings regelmäßig ist, müsste man in der 3.ssw schon ein einigermaßen zuverlässiges ergebnis bekommen bei einem schwangerschaftstest.

wie funktioniert denn der test? misst er das hcg im urin?

wenn nicht, würd ich dir raten in der nächsten zeit vielleicht schon morgen nen test zu machen, der dieses hormon misst.

lg

anika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann weiß ich auch nicht so recht, was ich dir raten soll. :confused:

ich würde es in dieser woche einfach noch mal mit nem test versuchen oder in der nächsten zeit zum fa gehen. der kann zwar noch nicht aus dem us sehen, aber per test müsste er das schon nachweisen können.

ich drück dir mal die daumen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast bianca81

bei mir war der hcg in der 5ten ssw immernoch nicht erhöht, test alle neagtív, und es sah nicht nach ner ss aus. es kann also gut sein, dass dir auch der fa sagt: keine ahnung, ehr negativ, aber kommen sie doch bitte nächste woche nochmal wieder.

ich bin jetzt übriges inna 31/32ten ssw.

aber vielleicht ist es wirklich nur die verschiebung durch das absetzen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir besonders aufgefallen ist, dass ich oft zur Toilette muss und ich ab und zu bauchziehen habe. Ich könnte jeden Abend Nudeln essen und meine lieblings Pizza schmeckt nicht mehr. Bei Vanilleeis wird mir richtig schlecht.

aber vielleicht ist das alles irgentwie nur Einbildung, aber k.a.

Viele meinen ich sei noch zu jung um ein Kind zu bekommen. Ich werde diesen Monat erst 19 Jahre, aber ich fühle mich einfach bereit (naja das fühle ich mich schon mit 16 Jahren). Kommt es denn wirklich aufs Alter an?:confused::(

lg steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Ich bin auch 20 und in der 21.Woche schwanger!

Hab ne Ausbildung und nen festen Job. Werde aber 3 Jahre Babypause machen. Im September kommt mein kleiner Schatz! Mann bin ich ne stolze Mama. Ich wünsch dir viel Glück, dass es entweder geklappt oder noch klappen wird.

Lg

Anne mit Leon im Bauch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast bianca81

also geh mal am feitag zu deinem fa und schau was der sagt, wenns nicht eindeutig ist druckst er eh rum und erzählt einem was von eileiterss und ei schon wieder abgestorben, scheint eine masche von fä zu sein, wenn sie sich nicht sicher sind. also falls er sowas sagt, keinen kopf drüber machen und den nächsten test abwarten!

ach und mit 19 holst du den schnitt von 29jahre 1tes kind mal ein wenig nach unten ;). wenn es, wie gesagt, finanziell mehr oder weniger passt, ist dem nichts entgegnzusetzen.

und sch... auf die andern, was auch immer die sagen, das sind dann die, die mit 40 auf einem selbstfindungstripp sind und mit 50 merkne, dass ihnen ein kind fehlt :)

aber drei jahre überleg dir das gut, das wirst du nicht schaffen, es sei denn dein hobby und dein herzblut hängt an hausarbeit :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde auch noch mals testen oder arzt.. hast du den deine tage nach der pille wiedermal bekommen? verschiebt sich der zyklus den durch die pille nicht einwenig? also vor der pille hab ich meine tage imer so um den 25 rum bekommen und nachdem ich die pille wieder abgesetzt habe, so um den 8 rum.. wobei ich dazu sagen muss, nach der pille habe ich meine tage etwa 6 monate nicht bekommen, und hab vom arzt danach pillen verschrieben bekommen, die die tage eingeleitet haben.. hab deshalb auch angst, das es diesmal auch wider soooo lange dauert( heute kommt mein implanon raus).. hoffe aber nicht..

lg mia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich sollte am 23.2. meine Periode bekommen und hatte am 21.2. einen leicht Positiven Test in der Hand der erste FA meinte trotzdem es sei eine "hormonstörung" aber es war keine *lol* und wenn dann ist es eine sehr schöne :P

Auf jeden Fall ist es gerade für den Körper eine Umstellung wenn du drei jahre die Pille nimmst und dann nicht mehr eigentlich sagt man ja der Körper braucht drei Monate um sich wieder zu normalisieren.

Mein Tip ist kauf dir bei Rossman den Pirvate Secret Test für 3,25 EUR weil das ist finde ich billig und bei den Tests kommt es nicht auf den Preis an die sind alle genormt sollte der nicht mal leicht rosa sein als zweite linie halt in auch ruhig mal gegen das licht dann geh mal ne woche später zum FA der kann dir nämlich auch schon sagen was die SChleimhaut in der Gebärmutter sagt ob sie auf ein Kind vorbereitend aufgebaut ist oder nicht.

VIEL GLÜCK Jenna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letztes Jahr in Mai hatte ich die Pille auch mal abgesetzt, da ich zu dieser Zeit Single war. Ich weiß nur dass ich meine Periode etwas später bekommen habe. Heute ist der 10 Tag. Ich hab keine Bauchschmerzen, einfach keine Anzeichen, dass meine Periode kommt. Aber mir wird im moment halt öfters schlecht. Besonders wenn ich Sport mache oder wenn ich hunger bekomme. Ich muss mir auch man wieder abgewöhnen jeden abend nudeln zu essen. Aber die schmecken so lecker :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo...

ich hatte damals auch 2 schwangerschaftstests gemacht... den ersten aus der apotheke, extra mit früherkennung und ziemlich teuer... dann um sicher zu gehen nochmal gemeinsam mit der hausärztin....waren beide negativ..... dann ging ich zum gynäkologen, der rumgetastet und geschaut und gesagt das da sicher nix ist... und dann als er das ultraschalgerät reingeschoben hat , sagte er plötzlich... ups,da hab ich mich jetzt aber getäuscht.....

soviel zum thema schwangerschaftstest....:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Ich bin mit 19 das erste mal Mama geworden und meine große ist jetzt 9 und ich muß sagen ich finde es echt super so eine Junge Mutter zu sein.ich muß sagen ich bereue es überhaupt nicht so früh Mama geworden zu sein.Meine Tochter ist Stolz so eine Junge Mama zu haben von den Eltern in ihrer Klasse bin ich die Jüngste,klar werden einige sagen ihr seit zu Jung aber wenn ihr euch Bereit für ein kind fühlt ist das ok ihr Bestimmt eucher Leben und das Tempo.Ach 3 Jahre Später kamm mein Sohn zur Welt er wird dieses Jahr Eingeschult und wir sind am üben weil wir gerne noch einen Nachzügler hätten.

:D

Mein Rat hört nicht auf andere sondern auf euch ihr wisst am besten was Gut für euch ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.